Das erste Spiel der neuen Generation auf Series X

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.168
Gears Tactics ist auch bei mir ein heißer Kandidat für das erste Spiel auf der Xbox Series X. :)
Bei Assassin's Creed Valhalla will ich noch erste Testberichte abwarten.
 

Drazo

L01: Freshman
Seit
23 Sep 2020
Beiträge
24
Bis ein Gutes Exklusiv Game Erscheint leider nichts. Die Multi Games kann ich auf den PC oder PS5 zocken.
 

AntraX

L11: Insane
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.528
Bis ein Gutes Exklusiv Game Erscheint leider nichts. Die Multi Games kann ich auf den PC oder PS5 zocken.
Also käufst du dir die Konsole einfach so ohne zu spielen ? Joa kann man auch machen. Oder wolltest du nur Trollen dann hättest dir die Thread überschrift mal genau anschauen sollen, dein Kommentar würde nicht passen
 

Drazo

L01: Freshman
Seit
23 Sep 2020
Beiträge
24
Also käufst du dir die Konsole einfach so ohne zu spielen ? Joa kann man auch machen. Oder wolltest du nur Trollen dann hättest dir die Thread überschrift mal genau anschauen sollen, dein Kommentar würde nicht passen

Die Xbox Series X kaufe ich erst dann wenn Gute Games dafür erscheinen. Bis Dahin reichen die anderen. Verständlicher?
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.104
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Yakuza: Like A Dragon und Watch Dogs Legion, wenn letzteres gute Reviews bekommt, weil ich Teil 2 so mochte mit seinen ganzen Gameplay-Möglichkeiten. Ich habe Assassin's Creed Odyssey nicht mehr gespielt, weil es mir zu riesig war - und befürchte ähnliches mit Valhalla, aber mal sehen.

Und eine Woche später dann Cyberpunk 2077!

Man, was wünschte ich Urlaub nehmen zu können im November und Dezember :/
Gears Tactics ganz vergessen: Das auch! :)
 

Reinhart

L07: Active
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
732
Erstes neue Game wird AC Valhalla, welches ich day1 mit der SX kaufe, kurz darauf CP2077-
das wird ein schöner Launch!
Erstes AK Game wird Castlevania LoS, gefolgt von Monster Hunter World (endlich Iceborne nachholen).
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.570
The Medium, wenn es was wird. Wir reden hier doch über neue Games, oder? :coolface: Mal sehen wie Cyberpunk nachher läuft?!
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.160
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Nicht zufrieden. Keine Exklusivspiele. Skandale mit Studio Schließungen. Hoffe die Series X wird besser.

Bis ein Gutes Exklusiv Game Erscheint leider nichts. Die Multi Games kann ich auf den PC oder PS5 zocken.

Die Xbox Series X kaufe ich erst dann wenn Gute Games dafür erscheinen. Bis Dahin reichen die anderen. Verständlicher?

OK wie haben alle verstanden, dass du ein Riesenfan bist.
Bitte geh in den War und verschon uns, danke vielmals :fp:
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
15.433
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Ich habe mir extra eine Woche Urlaub eingetragen.

Zuerst werden Gears 5 und Sea of Thieves in 4k gespielt. Da freue ich mich sehr drauf.

Allgemein finde ich es toll, dass alle Spiele einfach weitergespielt werden können - sonst konnte man seine Spiele bei einem Gen-Wechsel ja in den Keller stellen, außer man ließ die alte Konsole noch neben der neuen angeschlossen. Nun geht einfach alles weiter, das gesamte Portfolio kann weiterhin gespielt werden - mega!

An Neuheiten werde ich zuerst Dirt 5 und Assassins Creed spielen, denke ich. Crysis Remastered habe ich mir auch noch für die XsX aufgehoben. :awesome:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.323
Bin mir noch nixht sicher ob ich mir eine zum Launch hole, wenn ja dann wird es wohl Cyberpunk da ich die anderen Spiele entweder auf PS5 zocke, oder mich nicht jucken. Wenn nein, dann wirds wohl Outriders oder Far Cry 6 im Februar.
 

Pankreatos

L07: Active
Seit
21 Jul 2008
Beiträge
631
Hab die ganze letzte gen nicht gezockt weil es privat einfach nicht passte, bzw keine Zeit war und andere Dinge wichtiger waren... Jetzt freue ich mich riesig auf die neue gen und n großen backlog. Series x mit game pass kommt day one und dann gibt es einiges was runter geladen und nachgeholt wird....
 

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
430
Xbox Live
tuffi2KOne
Wird vermutlich erst Halo, Forza , oder was auch immer im kommenden Jahr erscheint. Geld wird jetzt erstmal woanders gebraucht. Vielleicht hole ich mir spontan sofern verfügbar eine vom Weihnachtsgeld oder Trinkgeld der kommenden Monate aber eher werde ich wohl warten
 

Pankreatos

L07: Active
Seit
21 Jul 2008
Beiträge
631
Also welches jetzt wirklich das allererste ist kann ich noch nicht sagen, wo ich mich aber wirklich drauf freue ist resident evil 2 remake, hellblade, halo 5, gears 4 und 5,the outer worlds, fürs Töchterchen manches aus rare replay und ori(zum zugucken) und als großer Titel über Weihnachten /Neujahr cyberpunk 2077....
 

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.846
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Habe an Yakuza gedacht, aber irgendwie "fühlt" sich das falsch an auf der Box zu spielen.

AC:V wäre eigentlich ne Option, aber da ich die letzten ACs ausgesetzt habe hole ich die vielleicht erstmal nach.

An Gears und Cyberpunkt hab ich 0 Interesse....

Ist echt irgendwie schwierig. Habe aber auch vergessen was überhaupt am Release an neuen Spielen zur Auswahl steht.

Wenn mir aber wirklich nichts so richtig gefallen sollte wird es wohl einfach Phantasy Star Online 2 :awesome:
 
Top Bottom