Das erste Spiel der neuen Generation auf Series X

CaptainSwitch

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Beiträge
2.519
Noch 1 Monat bis die neue Generation durch Microsoft eingeleitet wird. Jetzt ist die Frage, was zockt ihr als erstes auf der Xbox Series X?
Welches Game darf als erstes starten und somit das neue Gamingzeitalter einläuten?
Ein neues Spiels wie z. B. Assassins Creed Valhalla? Habt ihr vieleicht schon ein Game extra für die Series X vorbestellt oder wird das erste Spiel eurer Wahl ein AK Spiel sein?
 
Mein Nextgen-Erlebnis wird wohl Cyberpunk sein (auch wenn die wahre Nextgen-Fassung erst im nächsten Jahr per Patch nachgereicht wird).

Habe dann noch sehr viele Spiele, die ich aufgewertet durch die tolle AK der Series X durchspielen bzw. anfangen werde. :)
 
Weil das 2 unterschiedliche Konsolen sind und somit unterschiedliche Spiele kommen. Manche holen beide Konsolen zu Release und haben somit ein erstes Spiel auf PS5 und ein erstes Spiel auf Series X
 
Natürlich das gnadenlos unterschätzte Gears 5.

Werden den Singleplayer nochmal im ÜBER ULRTA PC Settings im 60fps spielen und den MP mit 120fps :banderas:

Am gleichen Tag wird aber noch mit PC begonnen und wohl auch noch Dirt 5.

Letzteres muss ich aber noch vorbestellen.
 
Weil das 2 unterschiedliche Konsolen sind und somit unterschiedliche Spiele kommen. Manche holen beide Konsolen zu Release und haben somit ein erstes Spiel auf PS5 und ein erstes Spiel auf Series X
Kein überzeugendes Argument, zumal ohnehin mehr Multis als Exklusives erscheinen auf beiden Seiten. Egal was man sich kauft, es ist trotzdem ein "neutrales" Thema.
 
Yakuza: Like A Dragon und Watch Dogs Legion, wenn letzteres gute Reviews bekommt, weil ich Teil 2 so mochte mit seinen ganzen Gameplay-Möglichkeiten. Ich habe Assassin's Creed Odyssey nicht mehr gespielt, weil es mir zu riesig war - und befürchte ähnliches mit Valhalla, aber mal sehen.

Und eine Woche später dann Cyberpunk 2077!

Man, was wünschte ich Urlaub nehmen zu können im November und Dezember :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AC V, CoD, GTactics,Dirt 5 oder CP2077, jedenfalls eines von den Neuerscheinungen.
Welches ich aber effektiv als erstes Starten werden, weiss ich selber noch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AC V eben vorbestellt. Wollte eigentlich auf Reviews warten, aber irgendwie voll Bock auf das Setting. Im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich auch das es echt gut aussieht+ 4k 60.

Ansonsten Gears 5 nochmal und Ori mit 120fps.
 
Cyberpunk,Assassins Creed und CoD Coldwar sind fix. Ansonsten muss ich noch dringend die beiden Doom Teile nachholen. :blushed:
Am 1. Dezember dann Twin Mirror und am 10. The Medium. :)
 
Aber zum Thema. ICh hab mir ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt, was ich auf der SX zum Launch hole.
Vielleicht WD Legion. Ansonsten was aus dem Gamepass, eventuell mal Gears 5

Bei Cyberpunk warte ich auf die "echte" Next Gen Version.
 
Valhalla ist vorbestellt. Aber da ich Origins und Odyssey noch nicht gespielt hab überlege ich das erstmal zu verkaufen.
Cyberpunk werd ich auf jeden Fall laden sobald es da ist.
 
Zurück
Top Bottom