starchild
L15: Wise
ich sagte ja, assi aktion, aber kann bzw. kommt auch wo anders vor.(nicht überall, aber gibt halt so kandidaten.)
nachm halbfinale bei der em 96 hät ich auch aufgepasst, dass keiner rausbekommt, dass ich deutscher bin.
ist halt ab und zu/hier und da so.
wenn auch wie gesagt ziemlich peinlich.
Hab ja auch nicht provoziert oder so. War mit meiner damaligen Freundin (war also nicht ganz alleine
) einfach aufm Heimweg nachdem wir das Spiel angeschaut haben ^^ Wollte damit eigentlich auch nur aufzeigen, daß man nicht automatisch für Deutschland sein muss, nur weil man hier lebt. Weil nach der Sache war ich das einfach nicht mehr, so groß war die Wut und die Enttäuschung damals. Und das obwohl ich seit meiner Geburt gerne hier leb. Hatte also nichts mit Hate zu tun, sondern war einfach eine Folge dieses Ereignisses, auch wenn mir schon bewusst war daß es sich dabei nur um n Haufen voller Assis gehandelt hat und gewiss nicht jeder so getickt hat. Aber prägte damals trotzdem.
(Mal die Indianer ausgeklammert)
Da gibt es auch keine klassischen Regulierungen wie in USA. Wers in die USA geschafft hat, weiss auch was er erreicht hat. ^^
Da sollte man sich Gedanken darüber machen...

... wohin das führt lesen wir jeden Tag in der Zeitung und sehen es jeden Tag im Fernsehen... Und trotz allem geht es uns besser als es den Menschen in vielen vielen anderen Ländern der Welt geht

Find ich genauso witzig wie den fiktiven Urologen Dr. H.Odensack.