Man ist ja nicht verpflichtet für Deutschland zu sein, nur weil man hier lebt. Grad 2008 hatte ich nach dem Gruppenspiel gegen Deutschland einen enorme Wut auf die Deutschen und hab denen echt in jedem Spiel ne bittere Niederlage gewünscht. Die Wut hat sich dann nachm Turnier auch wieder gelegt, aber was ich mir da anhören musste, bloß weil ich in meim Kroatien-Trikot und ner Flagge rumgelaufen bin, war echt schon heftig. Wurde da in ner Stunde öfter beleidigt als davor in 24 Jahren. Und da waren echt heftige rassistische Sachen dabei. Höhepunkt war dann noch als mir n paar Fans Bierflaschen auf den Kopf geworfen haben

Ich mein...das geht einfach nicht. Und glaubt mir, daß ich den Deutschen danach aber wirklich nichts mehr gegönnt habe. War echt n Erlebnis, das ich nicht mehr so gerne erleben will. Ok, ist 2 Jahre her, scheiß drauf.
Wer weiß, vllt hat Wednesday auch mal sowas erlebt, oder vllt findet er einfach die Deutschen Spieler scheiße, wer weiß. Also schiebt das nicht immer gleich auf "Hate" oder sonst was

Kann ganz banale Gründe haben.