Das Englandthema

wer eine gif von green fail findet

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte hier posten^^
im 5. spiel der wm gibt es schon den größten fehler :D
oder kann green sich noch selber toppen? :P

f4jrea.jpg

kkdRu.jpg

:v:

Och da kennst du Sean aber schlecht :ugly:

Der erzählt uns dann beim Halbfinale Deutschland - Spanien, warum England verdient im Halbfinale stehen würde, warum Deutschland dies nicht tut (Glück, schlechte Gegner, gute Gegner haben schlecht gespielt) und was England im Spiel gegen Spanien so taktisch alles veranstalten würde.

Noch ist ja nix gegessen. Wer sagt denn dass wir nich im Achtelfinale oder so rausfliegen. Ne gute Vorrunde macht keinen Weltmeister.

ich drohe hier gleich ma.
paar entgleisungen zuviel und es gibt thread- UND blogsperren ;)

ich finds krank, wie konsequent die jede berührung mit den deutschen als nachfolge des zweiten weltkriegs feiern müssten. dabei gibts länder, die da viel mehr beteiligt waren und da heut auch drüber hinweg sind. wenn das iwelche inet-nerds machen ok aber gigantische zeitungen...ne, das ist einfach nur beschämend....

ich finds krank, wie konsequent die jede berührung mit den deutschen als nachfolge des zweiten weltkriegs feiern müssten. dabei gibts länder, die da viel mehr beteiligt waren und da heut auch drüber hinweg sind. wenn das iwelche inet-nerds machen ok aber gigantische zeitungen...ne, das ist einfach nur beschämend....

Tja die zeigen´s uns per Zeitung und wir zeigens ihnen auf dem Platz :D
England gegen Deutschland 0 zu 1! Und wer macht das Tor....Özil ;)

Ich könnte jetzt andere Beispiele nennen, in denen Menschen in Deutschland gebetsmühlenartig immer und immer wieder ein Thema hervorholen, wenn irgendwo einer "Autobahn" sagt ;) So sind die Engländer halt. Das wird auch so lange so bleiben, wie sie keine eigenen Wörter für "Blitzkrieg" und "Endsieg" haben :uglylol:

Zurück zum Sport. Mit der Partie Ger-Eng wird die WM hoffentlich endlich interessant.

Deutschland wird gewinnen und was mit dem Topic ist, habe ich wohl verschlafen ^^

Zurück
Top Bottom