DAS Bud Spencer & Terence Hill Topic

Welcher ist der beste Film der beiden?

• Zwei sind nicht zu bremsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Missionare

• Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hlle

• Das Krokodil und sein Nilpferd

• Zwei wie Pech und Schwefel

• Zwei brenstarke Typen

• Stimmen insgesamt
    9
Arbiter ->
aniippo8oc.gif
<- CW

So sehen die beiden übrigens heute aus ... gruselig wie alt Bud geworden ist.

124490fef28d4f8310ff890ws5.jpg

Bud und Terrence rocken einfach. Mein Lieblingsfilm ist "2 wie Pech und Schwefel" mit dem Strandbuggi und dem Feuerwehrchor. XD Ich lach mich weg. Hab noch ein paar Sprüche:

-Ich glaub mein Tintenfisch kleckert
-Ein Bier ein Würstchen, ein Bier ein Würstchen und wer als erster umfällt bezahlt die Rechnung und darf den Buggi nochmal streicheln
-Machst du das nochmal, mach ich aus deinen Ohren Wäschetrockner
-Terrence: Hey den Typen hab ich schonmal gesehen.
Bud: War er da auch schon waagerecht? [Tod]
Terrence: Nein. Aber er hat mir geholfen.
Bud: Da sieht man mal wieder wo man hinkommt wenn man dir hilft.

4 Fäuste für ein Halleluja - ein Spruchfeuerwerk ohne Ende!

Ich muß aber sagen, dass ich mir kaum die Namen der Filme merken kann. Aber ich liebe es, die Filme mit meinem Vater zu gucken. Genau wie früher, als ich ein Kind war. Und tollerweise hat mein Neffe Kjell auch Geschmack an Spencer und Hill gefunden, was ein "generationübergreifendes Bild" ist, wie meine Schwester mal gesagt hat. :D

sMuggY schrieb:
4 Fäuste für 1 Halleluja :D
hab ihn erst letzte woche geguckt.. ach man herrlich.. ich liebe diese filme.. diesen vorallem :D 8-) :lol:

Meine Lieblingszene in dem Film, ist die, wo Bud und Terrence im Restaurant sitzen. :D
"Pfui deivel ist die häßlich" XD

Hehe, ich liebe ihre Filme, aber ich könnte sie nicht beim Namen nennen :P

Doch einen, das Krokodil und sein Nilpferd, oder so 8-)

Die Troublemakers ist auch nicht schlecht, war aber von diesem ein bisschen enttäuscht

Yeah,

Die Troublemaker war auch ihr letzter gemeinsamer Film, ich glaub der is von mitte der 90ziger.

Buddy sieht in dem Film extrem schlecht aus :oops:
Macht zwar dennoch spaß sich das Teil reinzuziehen aber man merkt schon, das die beiden "alt" wurden.

Geil ist auch:" Der hat soviel Grips wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe!"

Ich will mir ja schon seit Jahren Potraits von den beiden auf die Kniescheiben tätowieren lassen :lol:
Traue mich aber nicht wirklich...

Grequaid schrieb:
Gestern mal wieder Zwei sind nicht zu bremsen geguckt, wie der den Griechen abzieht, einfach der Hammer. :lol:

Grieche:Firpo,deine sprüche nerven
Terence:KAnn ich dir nachempfinden,mich auch^^
:lol:

so heute kommt dvd NR. 30 von den beiden..dann habe ich alle die ich haben wollte...ausser mr. billion und renegade die es noch nicht gibt

wie könnt ihr es wagen 4 Fäuste gegen Rio nicht aufzulisten ? :hmpf: Ist imo mit Abstand der beste Film von ihnen :P

Allein diese Zitate sind einfach genial :D

"Mensch sauf nich so viel friss lieber was von dem großen Igel, der schmeckt"

-Vance liest das Programm vom Abend vor:"danach gibt es ein Dinner auf der Basis auf Hirse"

Wonder "wie wollen die uns die Hirse denn servieren?Im Käfig oder aufm Fensterbrett"

-Bastiano Coimbra: "Bei der Vielfalt unserer Geschäfte können aus den besten Freunden die schlimmsten Feinde werden"

Vance:" Wenn man Einem beim Billard ein lötet kann das auch passieren"

:lol: :D

Wird eigentlich Don Matteo endlich mal im deutschen Fernsehen gesendet?

Zurück
Top Bottom