DAS Bud Spencer & Terence Hill Topic

Welcher ist der beste Film der beiden?

• Zwei sind nicht zu bremsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Missionare

• Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hlle

• Das Krokodil und sein Nilpferd

• Zwei wie Pech und Schwefel

• Zwei brenstarke Typen

• Stimmen insgesamt
    9
Person X: "Verrate mir warum du heut früh auf der Strasse gesessen hast.

Nobody: "Ich war zum stehen zu müde!"

:lol: :lol: :lol:

OMG... ich glaub ich schmeiß noch ne Nobody DVD vorm schlafen gehen in den Player...^^

Azash schrieb:
Deren Filme sind einfach Kult ... da gibt es nichts dran zu rütteln.

100 % agree
ich hab schon als kind tag für tag zwei ausser rand und band gesguckt.
noch vom zdf aufgenommen..^^
nicht nur die sprüche sind so toll...die filme haben so einen ganz speziellen touch..allein pier 16 bei zarub..geil...

terence:hey das ist der doch chinese aus dem hafen
bud:ja??war er da auch schon waagerecht??
terence:nein eher von links nach schräg^^ :o

Kantholz schrieb:
100 % agree
ich hab schon als kind tag für tag zwei ausser rand und band gesguckt.
noch vom zdf aufgenommen..^^
nicht nur die sprüche sind so toll...die filme haben so einen ganz speziellen touch..allein pier 16 bei zarub..geil...
terence:hey das ist der doch chinese aus dem hafen
bud:ja??war er da auch schon waagerecht??
terence:nein eher von links nach schräg^^ :o

Eine der besten Stellen im Film:

Als Bud und Terence die bösen Jungs zwingen, den Wagen zu zerstören - die geniale Musik dazu ... einfach nur Hammer :D

^^
die bösen jungs=

030110111741_cover.jpg

031011074315_cover.jpg

031011104039_cover.jpg

030110114158_cover.jpg

und er:
061708112711_cover.jpg

das müssten alle sein die auf das auto einschlagen^^

Kantholz schrieb:
^^
die bösen jungs=
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
und er:
[removed pic from quote]
das müssten alle sein die auf das auto einschlagen^^

:goodwork:

Vor allem der Vorletzte - :lol: hat es immer schön auf den Magen bekommen - "Tschuldige, Chefchen" ;)

Yeah, Hill und Spencer, das DreamTeam überhaupt. Habe die DVD Box auch hier, könnte die Filme jeden Tag gucken, jeder ein kleines Highlight!

Zwei wie Pech und Schwefel: Gelber Buggi mit roten Häubchen. :rofl3:

Hab für "Zwei ausser Rand und Band" gestimmt..... Einfach Klasse, der Film....
Wobei eigentlich die meisten Klasse sind! "Zwei wie Pech und Schwefel" ist doch der Teil mit dem Nadelstreifen-Gangster und dem verspulten Chor-Lied :lol: .....

Azash schrieb:
:goodwork:

Vor allem der Vorletzte - :lol: hat es immer schön auf den Magen bekommen - "Tschuldige, Chefchen" ;)
hehe genau^^
und in zwei sin nicht zu bremsen hieß er "DER GRIECHE"
cheffchen du bist der beste pokerspieler amerikas..
grieche:Ich bin nur weltklasse^^ :lol:

weitere Sprüche aus Zwei sind nicht zu bremsen:

-Schon der Knabe saß im Garten,spielte mit der Mutter Karten
-Der Weg zum Griechen immer lohnt auch wenn er etwas weiter wohnt
-Keiner hier ist ohne Laster und ich liebe meinen Zaster
:lol:

Taddl schrieb:
Vier Fäuste für ein Halleluja natürlich!! :aargh: :aargh: :aargh:
Dagegen kackt jeder Eastwood-Western ab. :P ;)

In der Umfrage fehlt aber Die rechte und die linke Hand des Teufels, welcher afaik der direkte Vorgänger zu VFFEH war. :D

und wieder 2neue^^willkommen im Club^^

zu der Umfrage:
ich wollt nicht noch mehr Filme rein nehmen,es fehlen noch 3,4 filme mit den beiden..nicht hauen^^

Hab mich grad etwas schlau gemacht. OMG wusstet ihr, dass es von Vier Fäuste für ein Halleluja verschiedene Sprachfassungen gibt, wonach die Charaktere unterschiedlich rüberkommen? Ist ein bisschen wie Spiel mir das Lied vom Tod, wo's einmal die ernsthafte und einmal die ulkige Version gibt. ;)

http://215072.homepagemodules.de/t507251f11776731-Vier-Faeuste-fuer-ein-Halleluja-4.html
Das fällt bei der Duellszene zwischen ihm und Wildcat Hendrix auf, die in der Neuauflage einfach nur aufgesetzt und halb so realistisch daherkommt. In der alten Fassung ist der müde Joe höflich, während er in der Neufassung einen Spruch nach dem anderen reißt. So wird aus "Der Gentleman bekommt einen Whiskey" der Satz "Einen doppelten für den Meister mit der schwarzen Krempe". Als er wenig später an Wildcat Hendrix die Pistolen-Fausthieb-Nummer (wenn ihr versteht was ich meine) ausprobiert, meint Wildcat Hendrix sauer: "Denke bloß nicht, dass das keine Folgen für dich hat". Darauf meint der müde Joe: "Ja, das denke ich; ja." In der alten Fassung geht der Dialog folgendermaßen: "Das hast du nicht umsonst getan" - "Doch, das kostet dich keinen Cent", was ich wesentlich gelungener finde.
:rofl:

Schade dass sie nicht von beiden Fassungen die besten Dialogversionen genommen und zum ultimativen ÜBER-Sprücheklopferwestern zusammengemixt haben. :(

Ne Kantholz, der Ava geht nicht - jetzt bist Du mir total sympathisch. :blushed:

Zurück
Top Bottom