DAS Bud Spencer & Terence Hill Topic

Welcher ist der beste Film der beiden?

  • Zwei sind nicht zu bremsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Missionare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hlle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Krokodil und sein Nilpferd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei wie Pech und Schwefel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei brenstarke Typen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    9
Der geilste ist ja wohl 4 Fäuste gegen Rio ;) Man,die alten Filme sind so genial,man kann sich nur weglachen :D Wo die Doppelt gespielt haben,einfach Traumhaft die Szenen :lol:

Ich könnte noch so einige aufzählen ;) Aber das nächste mal^^

Ach ja,Bud Spencer war alleine viel besser,Die Mücke und der Bomber 4 ever :p
 
Zwei außer Rand und Band natürlich. Die Filme allgemein sind die meist geschauten von mir. Öfter als Star Wars - und ich bin ein riesen Star Wars Fan. Naja, zur Zeit kommen die ja laufend im Fernsehen. Dafür schalte ich die Kiste gerne mal an. Kam sogar neulich zweimal nacheinander derselbe Film im Abstand von einer Woche. :)
 
bester thread zur zeit! :D

ahm, grade am schauen von "die miami cops" und "ein krokodil und sein nilpferd" . ich find die in afrika am geilsten, banana joe usw. ... echt super feeling, bud ruled meinen pops!
 
Die beiden sind die Geilsten!
Ist doch klar ein Italiener und nen Halber :p

Finde die Western von denen sehr Geil!
 
Mog schrieb:
Zwei außer Rand und Band natürlich. Die Filme allgemein sind die meist geschauten von mir. Öfter als Star Wars - und ich bin ein riesen Star Wars Fan. Naja, zur Zeit kommen die ja laufend im Fernsehen. Dafür schalte ich die Kiste gerne mal an. Kam sogar neulich zweimal nacheinander derselbe Film im Abstand von einer Woche. :)
wow wirbeide haben doch was gemeinsam^^ :)


übrigens:bester nebendarsteller ist:Ricardo Pizutti


030110111741_cover.jpg
 
Ah, endlich mal ein Topic zu meinen Filmhelden XD


Ich find die Filme einfach großartig, so geile Sprüche drinnen^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=69Ft3sA2hvQ

Ab 2:22 kommt meine lieblingsszene :lol: :D

2 außer rand und Band war mein 2 lieblingsfilm von dennen ;)

Vier Fäuste für ein halleluhja ist aber auch geil,allein die Karten tricks und wie Terrence das mitd er Knarre macht :D "Na,hast es kapiert,ich zeigs dir nochmals" Genial^^
 
ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

So genial!
Was die zwei da für Sprüche ablassen...

-Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebesfest machen.

-Nur ein Hemd auf dem ARSCH aber Trinkgelder geben.

-Geb her den Schaber sonst bekomm ich Heimweh.

-Dem beiß' ich 'ne Beule in den Bart, daß dem die Hose wegfliegt.

Mehr fehlt mir grad net ein^^

Unbeschreiblich... dazu muss man den Film gesehen haben... GÖTTLICH!


Aussdem ist "Meine Name ist Nobody" und "Nobody ist der Größte" ebenfalls so über genial!

Zur Musik in all ihren Filmen brauch ich ja net viel Texten die ist einfach immer aller erste Sahne... wenn ich nur an "Dune Buggy" denke... HERRLICH! (die beiden Intro Songs von den "Nobody" Filmen sind auch so super)

Ennio Morricone IST GOTT!!! :blushed:

Ich könnt ihr noch Stundenlang weitere Sachen schreiben...:lol:



:lol: :blushed:
 
Wenn Du die Sprüche magst, dann schau Dir "Die 2" an.
Waren die gleichen Leute am Werk und sie hatten freie Hand!

Finde schade, dass Heute solche Filme nicht mehr gedreht werden!
Aber anderer seit, wer kann den beiden schon das Wasser reichen :p
 
Kantholz schrieb:
wow wirbeide haben doch was gemeinsam^^ :)

Ich denke hier haben viele so einige Gemeinsamkeiten, die einen anderen Videospielgeschmack haben. Unter meinen besten Freunden finden sich totalitäre Videospielgegner, PCler und PlayStation-Fanatiker. Achja und dieser Bösewicht ist fast besser als Spencer und Hill. ^^

@Sprüche: Allgemein wurde in den 80ern frei synchronisiert. Siehe auch Saber-Rider.
 
Yeah, die Jacke ist der burner!

Die kann man sich übrigens auch kaufen!

Wenn ich die gleiche Statur wie Bud Spencer hätte, hätte ich das Teil schon längst geordert!
Aber so, kommt das einfach net richtig rüber... und wirkt eher blöd^^

Stimmt auch die Filme sind kult... und wenn ich mir aktuelle Fotos von Bud Spencer anschaue werd ich sogar richtig traurig... wie Alt diese legende nun schon ist :(

Edit:
@Danny ich les mir grad nebenbei ein paar Kundenrezensionen von Amazon durch. Schein echt intressant zu sein. Wird auf meiner "zu besorgen" Liste vermekt! Danke für den Tipp ;)
 
@ Mog
Aber bei dieser Serie ist es was besonderes!
Sie würde nämlich 2 Mal synchronisiert.
Einmal so lala und einmal übertrieben!
Da sind die Sprüche so schnell das die Lippen nicht hinterher kommen!
Sprüche wie :
„Du musst jetzt etwas schneller werden, sonst bist Du nicht synchron“
„Du musst in der letzten Folge was gesagt haben, da hat einer ans ZDF geschrieben“
und lauter so komischer Dinge! Die Serie ist Kult....von der Serie habe ich meinen Nick :lol:

Aber hier geht es um Bud/Hill
Hab mir übrigens die DVD Box gekauft und schaue sie mir immer wieder gerne an!

@ Topper Harley
Gern geschehen!
 
Ach ja: Mein Lieblingsfilm mit beiden Darstellern ist "Zwei ausser Rand und Band", da ich ihn mir als Kind so oft angeschaut hatte, bis die Kassette kaputt ging ;)

Aber Bud Spencer gefällt mir am besten ... alleine die Plattfuß-Filme sind extrem genial.

Aber bester Nebendarsteller ist IMO

Enzo Cannavale - aka Caputo :shaded:

1576.jpg
 
@kantholz

Danke,dieses Gif ist ja mal derbe geil :D Kann ich net oft genug sehen :)

Meine lieblingssprüche:

"Wieso nannte man dich Mücke??" "Na,wo ich hinsteche gibts beulen" :lol:

"Was für ne Größe??" "Die Elefanen Größe" :lol:

"Nun,nicht hauen! Sei artig!" "Nicht meinen Freund hauen" "Hast gesehen wie ich den fertig gemacht habe?" :lol:

"Und jetzt kommt der doppelte Hufschlag...jetzt Rolle vorwärts...das ging doch sonst immer" :lol:

" Aus den Augen aus den Sinn,in die Waschmaschine rin" :lol:

"Willst du die Nummer nochmals sehen,die ist das 1 mal schwer zu begreifen" "Nicht so laut" "Hast es jetzt kapiert" :lol: Genial^^

Uvm :D

Schaue sie mir alle nochmals an^^
 
Zurück
Top Bottom