DAS Bud Spencer & Terence Hill Topic

Welcher ist der beste Film der beiden?

• Zwei sind nicht zu bremsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwei Missionare

• Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hlle

• Das Krokodil und sein Nilpferd

• Zwei wie Pech und Schwefel

• Zwei brenstarke Typen

• Stimmen insgesamt
    9
Ich liebe die Western-Streifen der beiden. Daher "Vier Fäuste für ein Halleluja". Und "Die Linke und die Rechte Hand des Teufels".
Aber auch die anderen sind keinen Deut schlechter. :)

Noch ein Spruch aus "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"

Als die Leute an der Bar musizierten und tanzten.

Bud:
"Herrlich. Ist das schön. Wenn ich doch nur nicht so fett wär. Ab morgen hör ich auf zu fressen." :lol:

Und aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"

Mama Leone:
"Nars o nir.....Nars o nir.."
Terrence:
"Schnaps und'n Bier!!" :lol:

die beiden sind absolut genial,ihre filme sind klasse,ich muss mir unbedingt mal die dvd box zulegen,die gibts ja mittlerweile schon recht günstig :)

Der genialste war mit ABstand ´´DIe Rechte und die Linke Hand des Teufels´´´!

Schade, dass die FIlme nicht mehr auf den HD FOrmaten erscheinen.

Ich hoffe bald erscheint man ein ordentliches Game zu dem Thema. Natürlich Coop mit RPG Elementen! Im Diablo Stil!

Dann kann man den Dampfhammer oder die Ohrschelle aufwerten!

Howard schrieb:
Der genialste war mit ABstand ´´DIe Rechte und die Linke Hand des Teufels´´´!

Schade, dass die FIlme nicht mehr auf den HD FOrmaten erscheinen.

Das weiß man nicht, bei einigen filmen hieß es auch, die erscheinen nicht auf dvd und sie kamen doch, wie bloss nachher die umsetzung aussieht ist fragwürdig, 1:1 kopie von der DVD oder doch noch mal überarbeitet

Rincewind schrieb:
Das weiß man nicht, bei einigen filmen hieß es auch, die erscheinen nicht auf dvd und sie kamen doch, wie bloss nachher die umsetzung aussieht ist fragwürdig, 1:1 kopie von der DVD oder doch noch mal überarbeitet

Ich denke das Master ist etwas zu alt, aber man sich doch überraschen lassen. :)

Zwei außer Rand und Band ist klasse, Die Miami Cops gehört auch zu meinen Lieblingen. Zwei Fäuste für ein Halleluja ist aber auch gut, genauso wie das Krokodil und sein Nilpferd.
Naja, im Grunde sind se doch alle gleich genial :D

Gevotet hab ich nuna ber mal für Zwei außer Rand und Band

Spike™ schrieb:
Ich hoffe bald erscheint man ein ordentliches Game zu dem Thema. Natürlich Coop mit RPG Elementen! Im Diablo Stil!

Dann kann man den Dampfhammer oder die Ohrschelle aufwerten!

Yeah :D Ein Traum würde in erfüllung gehen. Bist nicht der einzige, der diese Idee hatte :lol:

Oder einfach einen Sideprügler ala Final Fight^^

Der Standardgegner wäre ja auch schon gefunden. Man stecke ihn einfach in verschiedene Kostüme:

030110111741_cover.jpg

:D

Der Arme Kerl tut mir immer richtig leid ... bekommt immer in jedem Filmm mehrfach voll auf die Fresse. Aber er hat anscheinend einen guten Zahnarzt.

:D

Liebe Entwickler da draussen, entwickelt ein genialen 2D Sidescroller mit Bud und Terence und bringt das Spiel für die Virtual Console, XBOX Live Arcade und PSN raus^^

Topper Harley schrieb:
[
Aussdem ist "Meine Name ist Nobody" und "Nobody ist der Größte" ebenfalls so über genial!

:goodwork: hab mir Fassung von "Mein Name ist Nobody" gekauft die neu vom original Kinomaterial abgescannt wurde! Das Bild und der Ton sind fantastisch!

Sry aber die Streifen von diesen 2 "Schauspielern" sind wohl das grösste Verbrechen der Filmindustrie. :rolleyes: Weder lustig noch anspruchsvoll. Für 5-10 Jährige evtl. ganz lustig aber für den Rest der Bevölkerung nur Schwachsinn auf Zelluloid gebannt. :lol2:

Zurück
Top Bottom