- Seit
- 23 Apr 2006
Um die -Das beste """"- Reihe fortzusetzen ist jetzt Resident Evil dran. Was ist also euer Lieblingsteil?

RE4
bei mir

RE4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sithlord schrieb:Viele hab ich nicht gespielt, von denen die ich gespielt habe, fand ich Code Veronica (für's DC) und RE:Zero (ja!) am besten.
nasagoal schrieb:1. Resident Evil 1
2. Resident Evil 2
3. Resident Evil - Code Veronica
...
...
...
4. Resident Evil 3 und 4
(Zero und die Outbreak-Teile kenne ich nicht)
Resident Evil 4 halte ich für Mist. Mir hat das anspruchslose Baller-Gameplay nicht gefallen und Resident Evil-Athmosphäre habe ich auch vergeblich gesucht. Alles in allem für mich ein Grafikblender mit Simpelgameplay und 0 Charme.
Der lahme Muck schrieb:Ganz klar für für mich Resi 1. Das hab ich mit nem Kumpel damals Nachts gezockt. Wir haben uns in die Hose gekackt vor Schiss.![]()
Schmedi schrieb:Der lahme Muck schrieb:Ganz klar für für mich Resi 1. Das hab ich mit nem Kumpel damals Nachts gezockt. Wir haben uns in die Hose gekackt vor Schiss.![]()
stimmt, in der hinsicht war das Remake natürlich genial.
allerdings nervt mich dieses bescheuerte Inventar- und Speichersystem auch heute noch. von daher fand ich RE4 einfach besser weils einfach nur spaß macht und in keinerlei hinsicht nervig is (mal abgesehn von dem Ashley-Abschnitt).
nasagoal schrieb:1. Resident Evil 1
2. Resident Evil 2
3. Resident Evil - Code Veronica
...
...
...
4. Resident Evil 3 und 4
(Zero und die Outbreak-Teile kenne ich nicht)
Resident Evil 4 halte ich für Mist. Mir hat das anspruchslose Baller-Gameplay nicht gefallen und Resident Evil-Athmosphäre habe ich auch vergeblich gesucht. Alles in allem für mich ein Grafikblender mit Simpelgameplay und 0 Charme.
Captain Smoker schrieb:Trotzdem hat auch mir der Horror-Kick gefehlt![]()
Schmedi schrieb:Captain Smoker schrieb:Trotzdem hat auch mir der Horror-Kick gefehlt![]()
stimmt, aber auch da gabs ne kleine ausnahme.
und zwar auf der Insel in der gegend wo der Illominado brennend ausm Kühlschrank rausgeplatzt kommt. also nich nur die eine szene sondern halt die ganze umgebung da.
is zwar nur n sehr kurzer abschnitt aber wenn sich teil 5 in diese richtung entwickeln würde wär ich sehr zufrieden.