Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Vendetta schrieb:Terranigma - Hab ich nie hinter die dummen türme gespielt, angeblich fängts genau da an genial zu werden, leider hat mich der Anfang zu sehr eingeschläfert, da nur aus der Videothek ausgeliehen, nie weitergespielt...

Kann ich Tyrant nur zustimmen ^^Tyrant_Onion schrieb:Vendetta schrieb:Terranigma - Hab ich nie hinter die dummen türme gespielt, angeblich fängts genau da an genial zu werden, leider hat mich der Anfang zu sehr eingeschläfert, da nur aus der Videothek ausgeliehen, nie weitergespielt...
OMG!!! Weisst du eigentlich, was du da verpasst hast? Was danach noch kam? Dagegen ist jedes Next-Gen Spiel ein feuchter Furz! :eek2:![]()
nach deiner "definition" wäre dann zb aber auch ein over g fighters ein rpg... und das ist es wohl nicht. btw: rpg = role playing game und nicht RollPlayGame. das hat nix mit würfeln zu tun. soviel dazu.Rolyet schrieb:Die Wahl steht zwischen Secret of Mana, Terranigma und FF7, kann mich net entscheiden! :cry2:
Mokka schrieb:chrono trigger, denn secret of mana ist kein rpg und außerdem war secret of evermore besser.
Falsch, RPG = Rollplaygame
Rollenspiele sind Spiele wo man in die Rolle eines Charakteres schlüpft und Mitstreiter hat, oder im Laufe des Spiels mit anderen Figuren interagiert. Leveln kann man in RPG's, Statuswerte erhöhen sich und solche Sachen... Diese kommen eindeutig in SoM vor.
Man kann es höchstens als Hack'n Slay RPG bezeichnen, trotzdem gehört es zur Gattung vom Genre RPG!
Vendetta schrieb:Tales of Symphonia - Sehr nettes Kampfsystem allerdings bekloppte Story und noch schwächeres Leveldesign, wirkte in die Länge gezogen...
Tyrant_Onion schrieb:Vendetta schrieb:Terranigma - Hab ich nie hinter die dummen türme gespielt, angeblich fängts genau da an genial zu werden, leider hat mich der Anfang zu sehr eingeschläfert, da nur aus der Videothek ausgeliehen, nie weitergespielt...
OMG!!! Weisst du eigentlich, was du da verpasst hast? Was danach noch kam? Dagegen ist jedes Next-Gen Spiel ein feuchter Furz! :eek2:![]()

Captain Smoker schrieb:@All:
Ja ich weis eure Wünsche sind groß, für alles andere gibts "Ein anderes!" und auch die Möglichkeit das in einem Post zu sagen, wie ich mit der Top5![]()
BjyityBuy schrieb:Die Umfrage ist mal wieder typischer Captain Smoker-Stil - nämlich einfach lächerlich![]()
Warum lautet der Thread nicht "Das beste Ost-RPG" ?
@Mods: Kann man den Thread vielleicht schließen, gibt doch genug Threads zu diesem Thema.