Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich jetzt ein Tablet kaufen, wärs sicher das 10er Note, sehr guter Screen, starker Quadcore' brauchbare 720p Auflösung, Internetsurfrn MIT Dropdownmenüs dank dem Stylus mit dem man hovern kann, ganz wie am pc mit dem Mauscursor.
Was will man mehr? 6-7h Videoplayback ohne es laden zu müssen sind auch ne Wucht und Jellybean hats mittlerweile auch, das alles für schlappe 370 Euro!
Wenn ich mit meinem 7" Tab 7.0 Plus(ist auch nach 2 Jahren eines der stärksten 7er Tablets) nicht so zufrieden wäre, hätte ich schon längst zugeschlagen.
Stichwort Samsung und Updates: Jellybean gibts auch dafür![]()
http://www.areamobile.de/news/24414...oll-display-quad-core-antrieb-und-android-4-2
Für sowas zahlt man gerne 499+ UVP.
Mal sehen, wie Samsung darauf reagiert.
Glaube nicht dass Samsung großartig auf ein Toshiba 10 Zoll Tablet - die werden ihre Note Geräte weiter wie gehabt aktualisieren aber das war es dann auch.
Noch eine kurze Frage:
Ich werde demnächst das Xperia Tablet Z in der LTE-Variante bestellen und habe vor, eine Prepaid-SIM-Karte von Congstar dazuzunehmen. Funktioniert die einfach so mit dem Tablet (da sie ja eigentlich für den Betrieb in einem Handy gedacht ist)?
Anders gefragt: kann man eine SIM-Karte einfach so in ein Tablet stecken (auch wenn man mit dem Tablet gar nicht telefonieren kann) und dann die mobile Datenverbindung nutzen? Oder braucht man eine spezielle Karte für Tablets?
Specs:
Auflösung: 2560x1600 (WQXGA) bei 10.1 Zoll
Arbeitsspeicher: 3GB RAM
Prozessor: Snapdragon 800 (LTE) /Octa5 Exynos 5420 (3G/Wifi)
Batterie: 8220 mAh
Frontcam 2MP Rear 8 MP
Android Jellybean 4.3
S-Pen
7,9 mm dick und nur 535g leicht.