Das allgemeine Tablet-Thema

Würd ich jetzt ein Tablet kaufen, wärs sicher das 10er Note, sehr guter Screen, starker Quadcore' brauchbare 720p Auflösung, Internetsurfrn MIT Dropdownmenüs dank dem Stylus mit dem man hovern kann, ganz wie am pc mit dem Mauscursor.

Was will man mehr? 6-7h Videoplayback ohne es laden zu müssen sind auch ne Wucht und Jellybean hats mittlerweile auch, das alles für schlappe 370 Euro!

Wenn ich mit meinem 7" Tab 7.0 Plus(ist auch nach 2 Jahren eines der stärksten 7er Tablets) nicht so zufrieden wäre, hätte ich schon längst zugeschlagen.

Stichwort Samsung und Updates: Jellybean gibts auch dafür :nix:

Würd ich jetzt ein Tablet kaufen, wärs sicher das 10er Note, sehr guter Screen, starker Quadcore' brauchbare 720p Auflösung, Internetsurfrn MIT Dropdownmenüs dank dem Stylus mit dem man hovern kann, ganz wie am pc mit dem Mauscursor.

Was will man mehr? 6-7h Videoplayback ohne es laden zu müssen sind auch ne Wucht und Jellybean hats mittlerweile auch, das alles für schlappe 370 Euro!

Wenn ich mit meinem 7" Tab 7.0 Plus(ist auch nach 2 Jahren eines der stärksten 7er Tablets) nicht so zufrieden wäre, hätte ich schon längst zugeschlagen.

Stichwort Samsung und Updates: Jellybean gibts auch dafür :nix:

Für 250€, jo.

Das Ding kann noch so gut sein, die Auflösung zerstört einfach das Gesamtpaket.
Wie konnten die Leute nur die UVP zahlen...:fp: :lol:

gefaellt mir :)

Konkurrenz belebt das geschaeft. Wird auch zeit, dass andere endlich mal nachziehen was Stifteingabe angeht. :)

frag mich echt, was da so lange dauert :hmm:

Noch eine kurze Frage:
Ich werde demnächst das Xperia Tablet Z in der LTE-Variante bestellen und habe vor, eine Prepaid-SIM-Karte von Congstar dazuzunehmen. Funktioniert die einfach so mit dem Tablet (da sie ja eigentlich für den Betrieb in einem Handy gedacht ist)?
Anders gefragt: kann man eine SIM-Karte einfach so in ein Tablet stecken (auch wenn man mit dem Tablet gar nicht telefonieren kann) und dann die mobile Datenverbindung nutzen? Oder braucht man eine spezielle Karte für Tablets?

Noch eine kurze Frage:
Ich werde demnächst das Xperia Tablet Z in der LTE-Variante bestellen und habe vor, eine Prepaid-SIM-Karte von Congstar dazuzunehmen. Funktioniert die einfach so mit dem Tablet (da sie ja eigentlich für den Betrieb in einem Handy gedacht ist)?
Anders gefragt: kann man eine SIM-Karte einfach so in ein Tablet stecken (auch wenn man mit dem Tablet gar nicht telefonieren kann) und dann die mobile Datenverbindung nutzen? Oder braucht man eine spezielle Karte für Tablets?

Grundsätzlich funktionieren Sim-Karten in Handy, Smartphone, Tablet, Vita, usw. - wichtig ist nur, dass sie die richtige Größe haben.

http://www.congstar.de/tarifinfos/

- Wahlweise Lieferung mit Mini/Micro-SIM oder Nano-SIM

Da würde ich nochmal google anwerfen oder jemanden fragen.

Heute hat Samsung das neue Note 10.1 (2014) vorgestellt.

N1_019_Combi_Black.jpg

N1_016_Dynamic2_Black.jpg

Specs:

Auflösung: 2560x1600 (WQXGA) bei 10.1 Zoll
Arbeitsspeicher: 3GB RAM
Prozessor: Snapdragon 800 (LTE) /Octa5 Exynos 5420 (3G/Wifi)
Batterie: 8220 mAh
Frontcam 2MP Rear 8 MP
Android Jellybean 4.3
S-Pen
7,9 mm dick und nur 535g leicht.

Brutale Kiste :o

Das warten hat sich gelohnt, wird geholt :goodwork:

Das Tablet ist echt ein Hardwaremonster :o ! Das stellt locker meinen Desktop-PC in den Schatten :lol:

Preise sind bisher leider nicht bekannt.

Schätze mal 599 UVP (16GB), Ladenpreis ~500.
Soll ja noch diesen Monat kommen. (3rd Q)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, endlich bekommen die Samsung-Geräte auch mal ein hochwertigeres Design. Dazu scheint der Stift länger geworden zu sein, was beim schreiben natürlich komfortabler ist. Cooles Gerät auf alle Fälle... da werde ich mit meinem "alten" Note 10.1 fast neidisch...

Zurück
Top Bottom