Also ich muss sagen: Das Spiel macht richtig Bock! Gestern Abend angefangen und es lässt mich einfach nicht los. Ja, es ist zwar etwas simpler und linearer als der grandiose erste Teil, aber es macht trotzdem richtig viel spaß! :D
Simpler inwiefern? Schwierigkeitsgrad? Den fand ich in 3 höher als in 1, wo ich relativ problemlos durch Akopalytisch durch bin. Spielmechaniken find ich in 3 auch anspruchsvoller.

Vom Linearern her finde ich beide so ziemlich auf einem Level. DS3 macht vor allem anfangs zwar nen deutlich lineareren Eindruck, aber das relativiert sich im Verlauf des Spieles und wirkt dann zumindest deutlich offener.
 
Simpler inwiefern? Schwierigkeitsgrad? Den fand ich in 3 höher als in 1, wo ich relativ problemlos durch Akopalytisch durch bin. Spielmechaniken find ich in 3 auch anspruchsvoller.

Vom Linearern her finde ich beide so ziemlich auf einem Level. DS3 macht vor allem anfangs zwar nen deutlich lineareren Eindruck, aber das relativiert sich im Verlauf des Spieles und wirkt dann zumindest deutlich offener.

Ne meine den Ablauf. Scheint mir weniger Metroidvania-Like zu sein.
 
Lass dich da mal nicht täuschen und spiel erstmal weiter....;) Das Game hat sicher auch seine Schwächen u.a. wegen fehlendem Budget aber dennoch hat es richtig gebockt! Gibt es ja nun auch schon für nen schmalen Taler....letztens erst für nicht einmal 17,- in der 3 für 49 Aktion!
 
ich spiels gerade (ps plus sei dank) und ich finds eigentlich in jeder hinsicht durchschnittlich. den anfang fand ich sehr schwach. jetzt nach dem kill der 3. totsünde öffnet sich das spiel aber und es kommt das typische darksiders flair auf. ich bleib wohl am ball. es macht schon irgendwie laune, auch wenn das gameplay völlig aus der zeit gefallen ist.
 
Das nervigste war die fehlende Karte... sonst eigentlich gutes Spiel ^^ wenn auch ziemlich schwierig. Aber das wurde mit 1, 2 Patches ja dann doch etwas angenehmer.
 
hab es gestern beendet. guter durchschnitt, der mich nie wirklich begeistert hat. als fan der serie ist es trotzdem zu empfehlen imo.

7/10
 
Zurück
Top Bottom