PS4/XOne/Switch/PC Darksiders: Genesis

Gibt es große Abstriche gegenüber den anderen Versionen oder ist es ein solider Port geworden?
 
Gibt es große Abstriche gegenüber den anderen Versionen oder ist es ein solider Port geworden?
Kann bisher von solidem port sprechen. Aber eben auch nur den 1. Level gezockt im coop. (Jetzt zum 3. Mal solo auf apokalyptisch gemacht fürs grinden, boah war der boss hart xD)

So weit fällt halt (im hh mode) die dynamische auflösung hin und wieder auf, für mich aber kein gamekiller. Zumal das überschaubar bleibt und die performance recht stabil bleibt.

*edit

Oh... ich ziehe den teil mit apokalyptisch zurück... sehe gerade, dass der höchste grad aktuell unheil heißt und laut erfolgliste auch wirklich kein schreibfehler ist. Offenbar muss man apo dann noch freischalten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwankende Auflösung nervt mich irgendwie schon, mag ich überhaupt nicht....naja, ich schau es mir mal an....
 
Scherzkeks, wenn es von relativ scharf zu blurry wechselt strengt es mich echt an....;)

Ich schau mir mal an wie es läuft.
 
Scherzkeks, wenn es von relativ scharf zu blurry wechselt strengt es mich echt an....;)

Ich schau mir mal an wie es läuft.
Ich finds nich so schlimm, aber das nimmt ja jeder anders wahr. Aber wie gesagt... es passiert bisweilen nicht sooo oft. Und ist mir auch nur im hh mode aufgefallen. Da ein diablo 3 auf der switch diesbezüglich stabiler läuft und performancetechnisch wohl eher etwas anspruchsvoller sein dürfte, würde ich künftige patches nicht ausschließen, die etwas feinjustieren.
 
So habe jetzt eine Stunde gezockt und es gefällt mir ziemlich gut. Am Anfang fand ich die Sterung bisschen überladen, aber mittlerweile geht es.Aber eine Frage hab ich kann man eigentlich kein schwerigkeitsgrad auswählen? Oder muss man sie erst freischalten?
 
So habe jetzt eine Stunde gezockt und es gefällt mir ziemlich gut. Am Anfang fand ich die Sterung bisschen überladen, aber mittlerweile geht es.Aber eine Frage hab ich kann man eigentlich kein schwerigkeitsgrad auswählen? Oder muss man sie erst freischalten?

Kannst du vor jedem Levelstart (in der Schlangengrube) dann im Auswahlbildschrim mit Dreieck/Y auswählen.

Normal ist aber relativ gut bis ca. Kap.10. Bin da derzeit etwas overpowered.
Die höhere Stufe wiederum machte mir Solo doch das ein oder andere mal zu schaffen.

Spiel ist bisher locker ne 8/10 für mich. Sehr geil und besser als Teil 3 und gefällt mir sogar besser als der Zweite Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch besser wie Teil 3 aber an Teil 1 und 2 kommt es nicht dran!
Was mir nicht so gefällt ist das mit der Map keine Ahnung was sie dabei gedacht haben.
Und ich hoffe das Teil 4 wieder in Richtung Teil 1 und 2 geht.
 
Ja... die Map ist mir auch immer wieder ein Dorn im Auge... d.h. die Map ist ok. Aber warum zum Teufel wird darauf nicht angezeigt, wo man selbst gerade steht? xD
 
Bin der Meinung ich hab gestern ein Update geladen, vielleicht haben sie es ja verbessert. Werde es mir gleich nochmal anschauen.
 
Bin der Meinung ich hab gestern ein Update geladen, vielleicht haben sie es ja verbessert. Werde es mir gleich nochmal anschauen.
Jo auf der Switch gab es eines... aber hab am Dienstag erst gezockt (PC) und da war nix... würde mich wundern, wenns jetzt auf einmal kommt, wo es schon seit langer Zeit draußen ist.
 
Ja das stimmt. Das man die eigene Position nicht sieht ist etwas unglücklich gelöst.
 
Kann ich mich nur anschließen, aber wenigstens sind Sammelsachen abgebildet. Wenigstens etwas.

Hab jetzt auch mal angefangen, Brauch ein kleine Vanquish Pause.
Bis jetzt ganz nett...hab aber akt nur knapp 45min auf der Uhr.
 
Es lohnt sich übrigens alle paar level in vulgrims schlangenlochreich den nordwesten zu erkunden.
Da tun sich nämlich labyrinthartig neue wege auf mit kleineren belohnungen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Apokalyptisch schaltet sich frei, wenn ich Unheil zocke?
Oder wenn ich es auf schwer schaffe?

Schaltest du auch frei wenn du auf normal beendest.

Quelle:
Ich, habs vor ner knappen Stunde das erste mal auf normal durchgezockt ;)
Der Endgegner war btw. ein Huso :nyangry:

Als Solist war das etwas Hart für mich, trotz Einstufung bei knapp 700iwas mit dem „Seelen“-Brett.
 
Ist bei euch auch der Ton so komisch wenn in der Leere seid?
Finde das Spiel immer besser um ich so weiter komme, finde es schade das es immer mit Diablo verglichen wird. Wo es ganz anders ist.
 
Schaltest du auch frei wenn du auf normal beendest.

Quelle:
Ich, habs vor ner knappen Stunde das erste mal auf normal durchgezockt ;)
Der Endgegner war btw. ein Huso :nyangry:

Als Solist war das etwas Hart für mich, trotz Einstufung bei knapp 700iwas mit dem „Seelen“-Brett.
Ok... da muss ich aber mal nachfragen...

Wie kannst du am Ende bei nur 700 Punkten sein?
Selbst in meinem Lets Play, wo ich nicht grinde, sondern fast nur straight zocke, hab ich jetzt nach Kapitel 11 schon ~900 … in meinem Switchspielstand, wo ich Kapitel 9 bin, bin ich schon gut über 1000 (da ich dort alles so gut mitnehme, wie es geht)
 
Zurück
Top Bottom