PS4/XOne/Switch/PC Darksiders: Genesis

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer



Auch hier ist Katze nach ersten Leaks aus dem Sack - Zack

THQ Nordic hat jetzt einen weiteren Darksiders Titel ankündigt,

welcher wie schon in den Leaks vermutet den Titel


Darksiders: Genesis

tragen wird.

Dazu der Ankündigungstrailer, von THQ Nordic



Darksiders Genesis wird ein Action-RPG im Diablo-Style - Die Entwicklung findet bei Airship Syndicate statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.162
Genesis? Klingt eher nach nem Finale, als dem 4. Teil wo alle davon ausgehen, dass man in die Rolle von Strife schlüpfen wird.

Aber wenns stimmt, wirds so oder so geil :awesome:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.162
Weiß nit, was alle mit dem dritten Teil haben. Fand den auch gut. :nix:

Aber interessant... früher hieß es so oft "Teil 1 geil, Teil 2 meh" jetzt eher "Teil 1 und 2 geil, Teil 3 meh" :coolface:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
41.313
PSN
AviatorF22
Teil 3 fehlt mir noch, aber ich würde lieber mit Strife als mit einer Peitschenfrau zocken wollen. ;)

Hoffentlich wird Strife so cool wie Death.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
9.564
Führt die Story der ersten 3 Teile dann irgendwie ad absurdum....naja, man trat ja sowieso auf der Stelle....:ugly:

Mal schauen was an den Gerüchten dran ist....
 
  • Lob
Reactions: Avi

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Teil 3 fehlt mir noch, aber ich würde lieber mit Strife als mit einer Peitschenfrau zocken wollen. ;)

Hoffentlich wird Strife so cool wie Death.
Teil 3 fehlt mir auch noch, aber der kommt sicher über kurz oder lang wie Teil 1 &2 in den epischen :xbox: Game & Spielspaß Pass :awesome:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.162
Spin-Off hör ich an dieser Stelle sehr gern und hatte auch darauf gehofft aus zwei Gründen: Es ist offenbar wirklich ne recht andere Ausrichtung und nich unbedingt das, was ich mir für die Zukunft der Reihe gewünscht hätte (auch wenns cool wirkt) und dann auch, weil es eben ein Prequel ist und nicht Darksiders 4... was heißt, dass dieses wohl parallel entwickelt wird oder entwickelt werden könnte - vor allem, da schon so viel für den Gameplaytrailer da ist, obwohl Teil 3 gerade erst rauskam. War also schon ne Parallelentwicklung.

Sehr cool und somit dürfte Genesis einen vierten Teil eher nicht herauszögern.

Aber es wirkt halt wirklich wie ein starker Diablo 3 Klon xD allein durch die Grafik. Auch einige Gebiete sehen fast 1:1 übernommen aus, was erst mal ein wenig meh ist... aber das Genre an sich ist halt einfach geil und ich bin sehr gespannt, wie sich das spielen wird... und es kommt sogar für Switch für offenbar Coop :awesome:
 

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
14.377
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.162
Und die Mukke im Trailer ist auch wieder mal extra episch :awesome:

Wobei ich fast sicher bin, dass die wie auch schon damals das abartig gute Musiktheme in den Trailern zu Teil 2 nicht im Spiel zu hören sein wird :(

@Avi
du spielst doch (auch) Strife hier. Und es wirkt so, als würde er eher ne übergeordnete Rolle spielen. Dann hätte er quasi auch seinen Teil (will nich Spoilern...) und bissl mehr als das, was für Darksiders 4 heißen könnte, dass man tatsächlich mit allen vieren dann nach dem Ende von Teil 1 loszieht.
Gut möglich, dass Darksiders 4 dann für die jeweiligen Figuren entsprechend das Gameplay so anpasst...

*edit

Ach guck an... scheinbar spielt man NUR Strife und War. Hatte im anderen Thread, bin ich der Meinung, noch was von den anderen beiden gelesen vorhin beim fixen Überfliegen der News und dachte auch, ne Sense von Tod im Trailer gesehen zu haben. Offenbar doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
41.313
PSN
AviatorF22
Und die Mukke im Trailer ist auch wieder mal extra episch :awesome:

Wobei ich fast sicher bin, dass die wie auch schon damals das abartig gute Musiktheme in den Trailern zu Teil 2 nicht im Spiel zu hören sein wird :(

@Avi
du spielst doch (auch) Strife hier. Und es wirkt so, als würde er eher ne übergeordnete Rolle spielen. Dann hätte er quasi auch seinen Teil (will nich Spoilern...) und bissl mehr als das, was für Darksiders 4 heißen könnte, dass man tatsächlich mit allen vieren dann nach dem Ende von Teil 1 loszieht.
Gut möglich, dass Darksiders 4 dann für die jeweiligen Figuren entsprechend das Gameplay so anpasst...
Ich hab das im Video nicht gecheckt. :fp: Stimmt, dass ist ja Strife. :nyanwins:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
26.162
Ich hab das im Video nicht gecheckt. :fp: Stimmt, dass ist ja Strife. :nyanwins:
:awesome:

Und ganz ehrlich... er ist halt ein Schütze... daher passt das mit dem Gameplay hier durchaus auch. Bin gerade doch recht heiß drauf, nachdem ich die Gameplayschnipsel noch ein paar mal angesehen hab xD

Die Musik macht einen aber auch wirklich Bock drauf ^^
 
  • Banderas
Reactions: Avi

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.647
PSN
machito
darksiders als arpg a la diablo? fuck yes! sieht schon jetzt sehr geil aus imo. ich frag mich halt nur, wie das spiel konzipiert ist (?). bißchen rumballern und in 10 stunden ist man durch, kanns ja irgendwie nicht sein. bin gespannt, ob wir das volle paket bekommen, sprich: loot, progression system mit skillz, grindy endgame ... das hat durchaus potential. mit den beiden anderen reitern als dlc (?) hätte man dann ja auch schon 4 klassen. bin sehr gespannt!!
 
Top Bottom