PS4/XOne/Switch/PC Darksiders: Genesis

oh davon war ich ausgegangen :( hmm, wäre extrem verschenktes potential und irgendwie halbgar, loot rauszulassen.
Davon ging ich auch von Anfang an aus... aber ich hab in keinem Video bisher etwas in die Richtung gesehen, daher meine Skepsis xD

Dürfte dennoch geil werden, aber wie du schon sagst... wäre natürlich verschenktes Potential....
 
Davon ging ich auch von Anfang an aus... aber ich hab in keinem Video bisher etwas in die Richtung gesehen, daher meine Skepsis

Dürfte dennoch geil werden, aber wie du schon sagst... wäre natürlich verschenktes Potential....

Nicht den Teufel an die Wand malen, denke das wird noch in nem Video erörtert:)
 
Also AFAIK war leider die Aussage, dass es eben nicht viel loot ala Diablo oder Darksiders 2 usw. geben wird ... es soll sich eher wie ein Darksiders 1 aus einer isometrischen Perspektive spielen.

Aber evtl. irre ich mich da bzw. wurde es wieder geändert.
 
Geilomat.

Strife scheint echt lässig und vergleichsweise vor allem humorvoll zu sein. Netter Kontrast zu den anderen Reitern :)
 
Ernsthaft jetzt? Auf Mitte Februar verschoben? Die wollen anscheinend nix verkaufen....:lol: Na dann irgendwann mal für nen 5er....oder überhaupt nicht....:)
Jetzt geht dieser Stadia-Exklusiv Scheiß bei Multititeln los....wer diese Schiene fährt wird ignoriert!
 
Ernsthaft jetzt? Auf Mitte Februar verschoben? Die wollen anscheinend nix verkaufen....:lol: Na dann irgendwann mal für nen 5er....oder überhaupt nicht....:)
Jetzt geht dieser Stadia-Exklusiv Scheiß bei Multititeln los....wer diese Schiene fährt wird ignoriert!
ohne witz! ich wollte mir das game day1 holen, jetzt werde ich's wahrscheinlich gar nicht mehr zocken.
 
Ernsthaft jetzt? Auf Mitte Februar verschoben? Die wollen anscheinend nix verkaufen....:lol: Na dann irgendwann mal für nen 5er....oder überhaupt nicht....:)
Jetzt geht dieser Stadia-Exklusiv Scheiß bei Multititeln los....wer diese Schiene fährt wird ignoriert!
ohne witz! ich wollte mir das game day1 holen, jetzt werde ich's wahrscheinlich gar nicht mehr zocken.

Warum seid ihr denn gleich so beleidigt?
Vllt haben sie Stadia und PC Version früher fertig bekommen. :nix:
 
Passt mir ganz gut. Dann kann ich es wunderbar wie geplant am PC lets playen und dann etwas später im Coop auf Switch durchzocken, ohne, dass sich das ins Gehege kommt :)
 
Ich frage mich zwei Dinge, wieso ist das kein Dark Zelda mehr, wie die ersten beiden Teile (keine Ahnung ob der dritte Teil auch noch so ist, der scheint ja eher Dark Souls zu sein, weil heute ja alles Dark Souls sein muss) und wieso ist das Spiel so billig? Teils bei offiziellen Händler um die 25€ zu haben und ich rede nicht von den shady Key Händlern.

Neuen Preis - I approve this shit
Neues Genre - I hate this shit, but okay maybe try it just because I liked the games before
 
Ich frage mich zwei Dinge, wieso ist das kein Dark Zelda mehr, wie die ersten beiden Teile (keine Ahnung ob der dritte Teil auch noch so ist, der scheint ja eher Dark Souls zu sein, weil heute ja alles Dark Souls sein muss) und wieso ist das Spiel so billig? Teils bei offiziellen Händler um die 25€ zu haben und ich rede nicht von den shady Key Händlern.

Neuen Preis - I approve this shit
Neues Genre - I hate this shit, but okay maybe try it just because I liked the games before
Also zum Einen war das nie Zelda, sondern wenn dann God of War oder Legacy of Kain und zum Anderen... guck dir mal den Preis der ultimativen Collectors edition samt Brettspiel an... :coolface:

Abgesehen davon scheint es vor allem Teil 1 sehr ähnlich zu sein, nur mit neuer diabloesker Perspektive.
 
Was redest du denn da? Natürlich ist das Dark Zelda, das ganze Gameplay ist 1:1 Zelda nur halt im Gothic oder was auch immer Stil ist. Zumindest beim ersten Spiel, ich habe das Ding platiniert, ich weiß wovon ich rede und bin gerade dabei es ein drittes mal zu spielen um es auch für den aktuellen Account zu platinieren. Aber im Grunde ist es auch scheiß egal wie du es nennst, es ist halt so ein typisches Action-Adventure, wo man durch neue Fähigkeiten immer neue Wege gehen kann und so voran kommt. Das passiert in Zelda, in Legacy of Kain selbst in Metroid.

Und ich dachte der vierte Teil wäre jetzt wie Diablo aber wenn er tatsächlich wie Teil 1 ist, dann begrüße ich das sehr! :love: Weil Diablo ist einfach nur Loot Grind und leveln und das wars, das mag ich auch manchmal aber so ein richtiges Action-Adventure wies der erste Teil von Darksiders war, bevorzuge ich doch vor jedem Diablo like.

Und ich rede nicht von den Preisen von irgendwelchen unnötigen Special Editions sondern den Preis, den man zahlen muss wenn man nur das Spiel legal spielen will. Und das ist mal unglaublich günstig diesmal. Pff Brettspiel, wasn Blödsinn.
 
Was redest du denn da? Natürlich ist das Dark Zelda, das ganze Gameplay ist 1:1 Zelda nur halt im Gothic oder was auch immer Stil ist. Zumindest beim ersten Spiel, ich habe das Ding platiniert, ich weiß wovon ich rede und bin gerade dabei es ein drittes mal zu spielen um es auch für den aktuellen Account zu platinieren. Aber im Grunde ist es auch scheiß egal wie du es nennst, es ist halt so ein typisches Action-Adventure, wo man durch neue Fähigkeiten immer neue Wege gehen kann und so voran kommt. Das passiert in Zelda, in Legacy of Kain selbst in Metroid.

Und ich dachte der vierte Teil wäre jetzt wie Diablo aber wenn er tatsächlich wie Teil 1 ist, dann begrüße ich das sehr! :love: Weil Diablo ist einfach nur Loot Grind und leveln und das wars, das mag ich auch manchmal aber so ein richtiges Action-Adventure wies der erste Teil von Darksiders war, bevorzuge ich doch vor jedem Diablo like.

Und ich rede nicht von den Preisen von irgendwelchen unnötigen Special Editions sondern den Preis, den man zahlen muss wenn man nur das Spiel legal spielen will. Und das ist mal unglaublich günstig diesmal. Pff Brettspiel, wasn Blödsinn.
Zelda is lame. Da ist viel mehr von den genannten Spielen drin!

Naja... es ist halt schon diablolike. Aber wenn man sich die Gameplayvideos ansieht, wirkt es halt wie Teil 1 in Topdown. Ich hoffe auf Loot und Grind (wie auch z.B. in Teil 2) aber bisher sah man null dazu, daher denke ich eher, dass das nicht kommen wird... mir fehlen die RPG Elemente :p

Und ja, ist schon relativ günstig. Ist auch kein Triple A. Aber andere Spiele... Victor Vran z.B. in dieser Art waren auch nie sooo teuer. Ist halt quasi ein Nebenbeispiel bzw. Nebenbeischauplatz. Eher zeigt THQ hier, dass man nicht jedes Game für 60€ überteuert raushauen muss.
 
Ich habe ja gar nichts gegen grinden und looten nur ist in meinen Augen halt Darksiders - jetzt hätte ich echt fast Dark Souls geschrieben lol - also Darksiders ist in meinen Augen halt eines der wenigen modernen Action-Adventures, wo man halt echt bisschen erkunden kann und mit neuen Fähigkeiten weiter kommt, bisschen kämpfen und RPG Systeme wie Loot und Leveln finde ich super da drin. Oh ja Victor Vran kenne ich sogar, ja wenns echt so ist, dann ist es echt ne Diablo like und nicht so sehr wie ich es mir wünschen würde.

Apropos Legacy of Kain, da können die auch mal endlich ein HD Remake oder gleich einen neuen Teil bringen. :D

Ich guck mir mal einfach die Videos zum neuen Darksiders an, das habe ich nämlich noch gar nicht gemacht, dann sehe ich ja obs mehr Diablo ist oder einfach nur isometrische Perspektive von Diablo aber Gameplaymäßig eben noch die typischen Action-Adventure Elemente hat. Wäre vielleicht schlauer gewesen sich erst das Videomaterial anzuschauen und dann hier zu schreiben. xD
 
Gerade der erste Darksiders Titel war das Paradebeispiel eines Zelda gemixt mit Soul Reaver.
Es wurde auch nicht umsonst "Zelda für Erwachsene" genannt.
Alleine die Dungeons welche man mit einem speziellen Item lösen musste. Dazu noch die Rätsel.

Zur Erinnerung:


Ich freue mich auf Genesis, der Artstyle ist einfach top. ;)
 
Okay, habe mir jetzt mal ne Video dazu angeguckt, Darksiders Genesis ist nicht so mein Fall, ist ja tatsächlich ein Diablo nun. Auf meinem Steam Account wird es wahrscheinlich trotzdem irgendwann landen durch irgendeinen Sale oder Bundle, einfach der Vollständigkeit halber. Verdammter Sammelzwang! ?
 
Zurück
Top Bottom