PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Aber einen kleinen "pro-tipp" hab ich noch für @miperco:

Wenn du doch nachschaust, wo du Havels Ring her bekommst, nimm bei ihm unbedingt den Schild hoch :coolface:
Hör auf Ihn zu trollen, das bringt doch eh nix :coolface:

Alter ich kriege gerade wieder so Bock auf das Game, ich glaube ich fange morgen einen neuen Run an :love:

Hör auf Ihn zu trollen, das bringt doch eh nix :coolface:

Alter ich kriege gerade wieder so Bock auf das Game, ich glaube ich fange morgen einen neuen Run an :love:

Haha ich dachte das selbe wo ich eure Diskussion verfolgt habe. Macht direkt wieder Bock. Evtl. auch Teil 2 nochmal, den hab ich nur 3 mal durchgezockt, die PS4 complete Version ist noch eingeschweisst :coolface:

Haha ich dachte das selbe wo ich eure Diskussion verfolgt habe. Macht direkt wieder Bock. Evtl. auch Teil 2 nochmal, den hab ich nur 3 mal durchgezockt, die PS4 complete Version ist noch eingeschweisst :coolface:
Ja man bekommt man direkt wieder Lust :D

Hab mir auch vor einiger Zeit den zweiten für die PS4 geholt, aber irgendwie werde ich einfach nicht warm damit. Schon auf der 360 hat mir das eine mal gereicht :coolface:

Ja man bekommt man direkt wieder Lust :D

Hab mir auch vor einiger Zeit den zweiten für die PS4 geholt, aber irgendwie werde ich einfach nicht warm damit. Schon auf der 360 hat mir das eine mal gereicht :coolface:
Teil 2 ist auch übelster Schrott und hat mit Teil 1 und Teil 3 nicht im entferntesten etwas gemeinsam.

Alleine die wabbelige animationen :shakehead:

Teil 2 ist auch übelster Schrott und hat mit Teil 1 und Teil 3 nicht im entferntesten etwas gemeinsam.

Alleine wie wabbelige animation :shakehead:
Ja konnte mich damit auch nie so ganz anfreunden. Quasi alles was der erste Teil so gut gemacht hat (Bosse, Leveldesign usw.) haben sie beim zweiten verkackt. Eine Sache gefällt mir aber richtig gut: Das Majula Theme :love:

Ja konnte mich damit auch nie so ganz anfreunden. Quasi alles was der erste Teil so gut gemacht hat (Bosse, Leveldesign usw.) haben sie beim zweiten verkackt. Eine Sache gefällt mir aber richtig gut: Das Majula Theme :love:
Ich habs wirklich versucht und mir sehr viel Mühe gegeben das Spiel zu mögen, habe es aber auch mit ach und krach inclusive dls durchgespielt.
Doch keine Chance, das Spiel versprüht null Dark Souls feeling und hat mir keinen Spaß bereitet.

Ich habs wirklich versucht und mir sehr viel Mühe gegeben das Spiel zu mögen, habe es aber auch mit ach und krach inclusive dls durchgespielt.
Doch keine Chance, das Spiel versprüht null Dark Souls feeling und hat mir keinen Spaß bereitet.
Dafür war der dritte wieder deutlich besser. Ob FromSoft jemals ein DS4 machen wird?:puppy:

Ich finds zwar auch das „schlechteste“ der drei. Aber noch immer Spielenswert :)
Es hat einfach das Pech, nach dem grandiosen Erstling zu kommen. Selbst der dritte Teil, der ja richtig gut ist, konnte nicht an den ersten anknüpfen.

Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mir gefällt vielleicht DaS II sogar am besten. Teil III mag ich dagegen gar nicht :(

Teil III ist definitiv der schlechteste. Die abwechslungsärmsten Locations der Serie und die Soul of Cinder ist ein inspirationsloser Rip Off von Lord Gwyn... mal echt. :fp: Da hat man schon ein bisschen gesehen, dass Miyazaki die Ideen ausgingen für das Franchise. Die Darkmoon Blades hat man auch viel schlechter gelöst als noch die Blue Sentinels im Vorgänger... allein schon dass man beides getrennt drin hatte, statt sie einfach zusammenzupacken, damit man öfter beschworen wird.

So Kinners, unser Talk über Dark Souls hat mich so scharf gemacht das ich gleich einen neuen Run starten werde...aber nicht DS1 sondern DS2 xD Hab den Teil echt nicht so gut in Erinnerung und hab es vor einiger Zeit günstig im PS Store geschossen, mal sehen ob mir diese Version besser gefällt^^

So Kinners, unser Talk über Dark Souls hat mich so scharf gemacht das ich gleich einen neuen Run starten werde...aber nicht DS1 sondern DS2 xD Hab den Teil echt nicht so gut in Erinnerung und hab es vor einiger Zeit günstig im PS Store geschossen, mal sehen ob mir diese Version besser gefällt^^
Da wurde einiges verbessert, im Gegensatz zum Original.
Und es ist meiner Meinung nach leichter :-)

Nachdem ich gestern ultra frustriert war, weil ich nicht zum nächsten Bonfire kam, ging es jetzt richtig gut. Schmied gefunden, den Drecks Keiler gelegt, beim fünften Versuch das Vieh beim Schmied vor dem Wald gelegt und meine ersten Ritter platt gemacht. Feels Good :banderas:

Jetzt bin ich leider etwas überfordert, wo als nächstes hin..

Entweder im Finsterwurz Garten weiter machen oder erst hoch auf den Glockenturm. Nach dem Boss da bekommt man den Schlüssel für die unteren Ebenen der Stadt der Untoten und könnte auch dort zuerst weiter machen, was ich persönlich etwas einfacher finde (bis auf den Boss da natürlich, der kann echt nerven wenn man nicht weiß wie). Vorher im Wald bissl zu Leveln und schon mal den ersten sehr einfachen Boss da zu besiegen, kann aber nichts schaden, denn der Boss auf dem Glockenturm ist nicht so ohne.

Nachdem ich gestern ultra frustriert war, weil ich nicht zum nächsten Bonfire kam, ging es jetzt richtig gut. Schmied gefunden, den Drecks Keiler gelegt, beim fünften Versuch das Vieh beim Schmied vor dem Wald gelegt und meine ersten Ritter platt gemacht. Feels Good :banderas:

Entweder guckst du dich im Wald weiter um oder in der Gegend um den Schmied/Keiler. Wirst sicher einen Weg entdecken, den du schonmal gesehen, jedoch nicht untersucht hast ;)

Zurück
Top Bottom