Heute doch tatsächlich Demon Spear geholt und auf +2 aufgewertet. Die Reichweite ist echt nice und der physische Teil des Schadens is jetzt genau so hoch wie die meiner Partizan auf +5. Nur das der Demon Spear noch an Blitzanteil hat. :-D
War für mich eine recht spannende Aktion. (Auch wenns für die Pros doch recht unbeeindruckend ist. Die holen sich ja nackt Nitos Schwert gleich nach Firelink Shrine. :) )

Moonlight-Butterfly down
Ja mit Beatrice.
Alles was ich sonst so hatte war Crap und war auch nicht gegen Magie gewappnet und zur Zeit auch keine starke Fernkampfwaffe, die auch Schaden gemacht hätte.
 
Heute doch tatsächlich Demon Spear geholt und auf +2 aufgewertet. Die Reichweite ist echt nice und der physische Teil des Schadens is jetzt genau so hoch wie die meiner Partizan auf +5. Nur das der Demon Spear noch an Blitzanteil hat. :-D
War für mich eine recht spannende Aktion. (Auch wenns für die Pros doch recht unbeeindruckend ist. Die holen sich ja nackt Nitos Schwert gleich nach Firelink Shrine. :) )

Moonlight-Butterfly down
Ja mit Beatrice.
Alles was ich sonst so hatte war Crap und war auch nicht gegen Magie gewappnet und zur Zeit auch keine starke Fernkampfwaffe, die auch Schaden gemacht hätte.

Nitos Schwert zu holen ist keine grosse Sache. Ist ja egal wenn du sirbst, solange du keine Menschlichkeit oder Seelen mitführst. hab das allerdings recht selten gemacht bisher, da das Schwert schwer ist und viel Stärke erfordert (auch zweihändig glaub 16 oder so)
was ich immer mache wenn ich neu starte bei allen Charas ist: Die Feuerhüterseele bei den Geistern holen, dann runter zu den Drachen, red tearstonering, schwarzer Ritter im Wald mit Backstab runterwerfen, bei Andre Scherben und Waffenkiste kaufen, Freuerhüterseele bei Undead Parish holen und mit dem Lift zurück zum Feuerschrein fahren. Diese Runde lege ich immer ein und starte dann normal mit einer +3 Waffe und +2 Estus:)

Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass man bei dieser Runde auch das Grasswappenschild, den langbogen und Jäger Ausrüstung und Spinnenschild und Banditenausrüstung erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute doch tatsächlich Demon Spear geholt und auf +2 aufgewertet. Die Reichweite ist echt nice und der physische Teil des Schadens is jetzt genau so hoch wie die meiner Partizan auf +5. Nur das der Demon Spear noch an Blitzanteil hat. :-D
War für mich eine recht spannende Aktion. (Auch wenns für die Pros doch recht unbeeindruckend ist. Die holen sich ja nackt Nitos Schwert gleich nach Firelink Shrine. :) )

Moonlight-Butterfly down
Ja mit Beatrice.
Alles was ich sonst so hatte war Crap und war auch nicht gegen Magie gewappnet und zur Zeit auch keine starke Fernkampfwaffe, die auch Schaden gemacht hätte.

Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, aber beim meinem Heavy Run hab ich endlich mal die ganzen Geister zur Hilfe gerufen. :ugly: Ich glaube ich habe nur bei den Gargoyles und bei Ornstein/Smug Solaire gehabt. Jetzt die ganzen Fights mit Geistern war natürlich 'beeindruckt' leicht, aber ich hab mich trotzdem toll gefühlt. Es ist spannend den NPC zuzuschauen, wie sie viele Gefechte alleine gewinnen. :ugly: Maneater Hildegard hat Quelaag auch fast alleine geplättet. xD Beatrice ist natürlich auch schön stark. ;-) Hab sie bei 4Kings allerdings vergessen. Die habe ich beim 2.mal geschafft. Beim ersten Mal bin ich von der obersten Kante gehobst und auf einer Zwischenkante zu tote gekommen. :ugly:
 
Beatrice bei den 4Kings zu vergessen ist auch kein grosser Verlust. Die stirbt sehr schnell, macht wenig Schaden und wird oft gepackt, was dann dazu führt, dass du den King eine Weile nicht hauen kannst.
 
Beatrice bei den 4Kings zu vergessen ist auch kein grosser Verlust. Die stirbt sehr schnell, macht wenig Schaden und wird oft gepackt, was dann dazu führt, dass du den King eine Weile nicht hauen kannst.

steht die nicht weit weg? die 4k sind doch immer weit weg. den schmetterling macht sie schließlich alleine fertig, dass reicht mir als grund sie zu mögen, dazu der hübsche hut.
 
steht die nicht weit weg? die 4k sind doch immer weit weg. den schmetterling macht sie schließlich alleine fertig, dass reicht mir als grund sie zu mögen, dazu der hübsche hut.

Für den Schmetterling ist sie super, aber bei den Kings bekommt sie (zumindest bei mir) immer auf die Fresse und wird auch gepackt, während ich rumstehe und warte, bis die Animation vorbei ist und der nächste King schon im Anmarsch ist.
 
bei dem 4 kings sorgt sie einzig und allein dafür, dass diese schwer sind.
sonst macht sie absolut nichts.


und beim schmetterling braucht man sie auch nicht.
einfach seinen geschoßen ausweichen und warten bis er in reichweite kommt.
 
bei dem 4 kings sorgt sie einzig und allein dafür, dass diese schwer sind.
sonst macht sie absolut nichts.


und beim schmetterling braucht man sie auch nicht.
einfach seinen geschoßen ausweichen und warten bis er in reichweite kommt.

ein dingo pro-tip....ausweichen und warten bis man in reichweite ist...der tip passt auf alles und natürlich kann man jeden boss ohne phantom mache, aber beim schwetterling wird daraus einfach nur 75% wartezeit. :/
 
ein dingo pro-tip....ausweichen und warten bis man in reichweite ist...der tip passt auf alles und natürlich kann man jeden boss ohne phantom mache, aber beim schwetterling wird daraus einfach nur 75% wartezeit. :/

naja, hier muss man ja auch warten, wenn man nicht zaubern kann, oder keinen bogen/keine armbrust hat. ^^
 
Nitos Schwert zu holen ist keine grosse Sache. Ist ja egal wenn du sirbst, solange du keine Menschlichkeit oder Seelen mitführst.

Den Stunt da mal so mit 100% Sicherheit runterzuspringen, hab ich nicht gerade. Dafür habe ich noch einen gewissen Respekt an die Leute.

Die Feuerhüter-Seele in New Londo hol ich fast immer (samt den Gegenstände da), nur bei Base-Level-Run brauch ich kein so hoches Estus.
Man kann aber generell sehr viel sehr früh schon holen.

Eigentlich sogar komplett Dragon Valley ausrauben. :D

Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, aber beim meinem Heavy Run hab ich endlich mal die ganzen Geister zur Hilfe gerufen. :ugly: Ich glaube ich habe nur bei den Gargoyles und bei Ornstein/Smug Solaire gehabt. Jetzt die ganzen Fights mit Geistern war natürlich 'beeindruckt' leicht, aber ich hab mich trotzdem toll gefühlt. Es ist spannend den NPC zuzuschauen, wie sie viele Gefechte alleine gewinnen. :ugly: Maneater Hildegard hat Quelaag auch fast alleine geplättet. xD Beatrice ist natürlich auch schön stark. ;-) Hab sie bei 4Kings allerdings vergessen. Die habe ich beim 2.mal geschafft. Beim ersten Mal bin ich von der obersten Kante gehobst und auf einer Zwischenkante zu tote gekommen. :ugly:

Beatrice ist bei Four Kings eigentlich benachteiligend. Ich geh da immer mit Waffen-Buff, 2-händig gehalten rein und versuch so viel Schaden zu machen wie nur möglich und das auch meist alleine. Haben sonst zu viel Leben, was die Beatrice dann im Endeffekt nicht wert ist, weil sie den Schaden dann nicht austeilt und später alleine sitzt man unten mit "gebuffed"-e Four Kings.

bei dem 4 kings sorgt sie einzig und allein dafür, dass diese schwer sind.
sonst macht sie absolut nichts.


und beim schmetterling braucht man sie auch nicht.
einfach seinen geschoßen ausweichen und warten bis er in reichweite kommt.

Normalerweise mach ich das auch alleine, weil ich bis dahin samt Scaling mit meinen Bogen auch genug mach, aber bei Base-Level dauert mir das zu lang und ist mir aber auch zu gefährlich. Ist außerdem ein kaum bemerkenswerter Boss. Ist nicht so als wäre der jetzt DIE Herausforderung im Spiel. Man braucht das was hinter dem Schmetterling ist meist entweder gar nicht oder nur später und später ist man selber so stark oder stärker wie Beatrice. Seh' jetzt kein Problem Beatrice zu rufen um den Kampf schneller abzuklären. Seele gibts auch nicht viel.
 
was versprichst du dir da von?

und aus der moonlight butterfly seele bekommt man auch keinen Blitz Schild.
 
Schilde zu upgraden bringt nicht viel. Dabei geht häufig nur der Schaden und die Haltung hoch und das zweite ist nicht einmal garantiert. :/ €dit: Noch einmal geschaut, die BlitzDef geht hoch, aber nicht sonderlich. 48->53 auf 1 und ->57 auf +5. Bis dahin bist du aus dem Gebiet raus.^^

Wenn das Criystal Ring Shield gemeint ist: Das gibt nur gute Magic und Fire Defense, außerdem müsstest du schon an den Blitzviechern vorbei sein um das machen zu können. Du kannst auch mal schauen, ob due ein Gargoyle Shield hast, dass ist gegen die Blitz/Phy Combo besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schilde zu upgraden bringt nicht viel. Dabei geht häufig nur der Schaden und die Haltung hoch und das zweite ist nicht einmal garantiert. :/ €dit: Noch einmal geschaut, die BlitzDef geht hoch, aber nicht sonderlich. 48->53 auf 1 und ->57 auf +5. Bis dahin bist du aus dem Gebiet raus.^^

Wenn das Criystal Ring Shield gemeint ist: Das gibt nur gute Magic und Fire Defense, außerdem müsstest du schon an den Blitzviechern vorbei sein um das machen zu können. Du kannst auch mal schauen, ob due ein Gargoyle Shield hast, dass ist gegen die Blitz/Phy Combo besser.

Naja, also einen Standartschild auf + 15 zu leveln bringt meiner Meinung nach ne Menge. Da hält man auch den grössten Monstern stand wenn man grad nicht ausweichen kann/will.
 
Naja, also einen Standartschild auf + 15 zu leveln bringt meiner Meinung nach ne Menge. Da hält man auch den grössten Monstern stand wenn man grad nicht ausweichen kann/will.

Da würde ich lieber eines der +5 Schilde nehmen. Mein Freund beim ersten Run war das Silver Knight Shield. Gute All-Def und gute Haltung. Beim ersten Playthrough kostet ein +15 Schild doch schon eine Menge. :> Die Ressourcen würde ich lieber in die Entdeckung von Waffen stecken. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom