PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

das drakesword ist nunmal ein untrügerisches zeichen dafür, das jemand einen guide für seinen ersten run benutzt :nix:

selbst das stinknormale langschwert ist eine bessere waffe als das fucking drakesword! aber macht ruhig weiter, ich werd gerne beleidigt weil ich über eure lieblingswaffe herziehe :v:

tumblr_lgl5kv8Ugs1qczpyro1_500.jpg

@salidu

sl50 ist zu niedrig für ariamis coop

Nunja eigentlich ist das Drakesword aufjedenfall besser als ein Langschwert ohne Upgrade, aber seit meinem ersten Run macht es einfach mehr Spass, am Anfang mit einer +2 oder 3 Waffe herum zu rennen.
Lv. 50 hat früher immer gut funktioniert in Ariamis.

spielst du auf ps3? ich könnte dir helfen :)

jo, OHNE upgrades. ohne upgrades spielen ist aber ziemlich bekloppt :ugly: das drakesword vermittelt die völlig falsche herangehensweise.

Ich mache mir gerade einen neuen Low-Level-Invader. Stuffe 11, Krieger, 19str/14dex.
Spiele jetzt für rund 2 Stunden und bin schon mit Anor Londo fertig. Jetzt wären die Vier Könige dran, aber die hauen mit so übertrieben auf den Latz, dass es schon nicht mehr schön ist. Ich habe ein Gravelord Sword +0, Estus +1 und kann das Brustteil der Nazgulrüstung tragen. Mehr ist leider nicht drin (und mehr habe ich auch nicht, weil ich überall nur durchgerannt bin).

Jedenfalls; ich brauche ewig, bis ein König platt ist. Und in der Zeit kommt der Nächste. Und dann greifen sie mich gemeinsam an, was sie nicht machen würden, wie ich dachte :-? Ich bin gerade so genervt von dem Spiel :-D Es lief alles so reibungslos und dann sowas. Ich will doch nur meine Cracked Orbs haben

Ich mache mir gerade einen neuen Low-Level-Invader. Stuffe 11, Krieger, 19str/14dex.
Spiele jetzt für rund 2 Stunden und bin schon mit Anor Londo fertig. Jetzt wären die Vier Könige dran, aber die hauen mit so übertrieben auf den Latz, dass es schon nicht mehr schön ist. Ich habe ein Gravelord Sword +0, Estus +1 und kann das Brustteil der Nazgulrüstung tragen. Mehr ist leider nicht drin (und mehr habe ich auch nicht, weil ich überall nur durchgerannt bin).

Jedenfalls; ich brauche ewig, bis ein König platt ist. Und in der Zeit kommt der Nächste. Und dann greifen sie mich gemeinsam an, was sie nicht machen würden, wie ich dachte :-? Ich bin gerade so genervt von dem Spiel :-D Es lief alles so reibungslos und dann sowas. Ich will doch nur meine Cracked Orbs haben

Auch (oder gerade) auf LL empfehle ich immer Pyro...

Wieso verstärkst du nicht das Gravelord sword? Mit dem Titanit von Sens bringst du es mindestens auf +3.

Will ich nicht. Ich will hauptsächlich in der Undead Burg invaden und benutze da nur Waffen, die +0 sind. Und da man das GLS nur einmal findet, will ich es nicht "aus dem Spiel nehmen". Ein Chaosbastardsword ginge vielleicht noch

Auch (oder gerade) auf LL empfehle ich immer Pyro...

Hab keine Zaubereislots. Könnte den Seancering tragen, um ein Gratisslot zu bekommen, benutze aber schon FaP und den Ring vom Arty (hab den Namen vergessen)

Nichts gegen das Drakesword, ja? ;-) Wenn ich auf niedrigem Level invade und Leute das Teil benutzen, ist das fast immer ein sofortiges "GG", weil das Teil anfangs echt was kann.

Traurig wirds erst, wenn man noch in Anor Londo auf eine arme Hollow trifft, die das Schwert mit sich rumführt.

Nichts gegen das Drakesword, ja? ;-) Wenn ich auf niedrigem Level invade und Leute das Teil benutzen, ist das fast immer ein sofortiges "GG", weil das Teil anfangs echt was kann.

Traurig wirds erst, wenn man noch in Anor Londo auf eine arme Hollow trifft, die das Schwert mit sich rumführt.

Ist selten, in Anor Londo haben sie bereits zum Blitzspeer gewechselt:v:

Gegen den Blitzspeer lasse ich auch nichts durchgehen. Der war Pre-Patch nämlich noch der Oberknaller :brit:

zieh dir doch einen Chaos Zweihander +2 hoch.

selbstmörderisch die glut holen und dem asyl für das material einen besuch abstatten :)

und besorg dir eine darkhand für die magie der 4kings!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Wenn du aber ein Zauberer bist, kannst du dich bis nach Anor Londo mit Magie durchschlagen. Den Blitzspeer wandelst du beim Riesenschmied dann auf +10 zurück und machst dir dann mit der Seele vom Schmetterling das Schmetterlingshorn. Auf dem Weg sammelt man noch genügend Demon Titanite ein, um die Waffe auf +5 zu kriegen und schon hat man eine gute Nahkampftwaffe als Ergänzung zur Magie. Dasein berechtigt :brit:

Zurück
Top Bottom