PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ist das ernst gemeint? du hast ja noch so gut wie nichts von dem spiel gesehen. gib dir einfach mal etwas mühe, spiel aufmerksam und mit bedacht.
yo, ist mein ernst. meine zeit ist mir zu schade, um mich frusten zu lassen. da zock ich lieber was anderes.

Du kannst an den Gegnern auch einfach vorbei rennen. Du schaltest immer mehr Abkürzungen frei (die nächste n direkter Lift zum Feuerbandschrein). Und ab der Hälfte kannst du warpen..
ja diese leiter hatte ich schon freigeschaltet. zum taurus bin ich am ende auch nur noch gerannt, hatte kein bock mehr auf die skelette :)

WOW hatte gerade mein bestes dark souls Erlebnis ...
bin im ersten Durchgang bei anorlondo nach 15 versuchen beide Bogenschützen getötet und noch etwa 1% HP übrig ..........
und will zum nächsten leuchfeuer aber der winzige sprung von Bogenschützen zum leuchteter hat mich umgebracht :bang::bang:

bin im ersten Durchgang bei anorlondo nach 15 versuchen beide Bogenschützen getötet und noch etwa 1% HP übrig ..........
und will zum nächsten leuchfeuer aber der winzige sprung von Bogenschützen zum leuchteter hat mich umgebracht :bang::bang:
:ugly:

nichts mehr zum heilen gehabt?

Oh ja, die Stelle ist nervig. Kannst den einen Bogenschützen aber auch in den Tod glitchen lassen.

Jaja ich weiß..ein echter Dark Souls Krieger macht sowas nicht... :sorry:

nein ich hatte nichts mehr zum heilen.. hab sogar ein screenshot wo man mich an der stelle tot liegen sieht mit 0 estus flakons
und wie geht der glitch ^^
ich hab die stelle geschafft und beide getötet aber interessant ist es allemal.

nein ich hatte nichts mehr zum heilen.. hab sogar ein screenshot wo man mich an der stelle tot liegen sieht mit 0 estus flakons
und wie geht der glitch ^^
ich hab die stelle geschafft und beide getötet aber interessant ist es allemal.

Ich meine, dass es in etwa so war, als dass man mit gehobenem Schild zum rechten Bogenschützen hochlaufen musste.
Wenn man dann quasi direkt vor ihm steht zückt er sein Schwert, man läuft wieder in rückwärtige Richtung und er fällt einfach runter (weil zu breit?).

Ich glaube so wars ^^'

ich benutze momentan den dunklen Holzmasering..... ich hab so langsam das gefühl das mich die spezial rolle bei s&o nur leichter zu treffen macht stimmt das ?

Normal sollte das nicht so sein. Man muss das Ausweichverhalten halt im Gefühl haben.

Abstand halten, warten bis (welcher von beidenj auch immer) seine Attacke ausgeführt hat, den Anderen im Auge haben zusätzlich & ran...

Das beste was man da tun kann ist zum rechten stürmen, platt machen dann den anderen! Bin da aber auch oft gestorben, ne kleine Portion Glück ist da schon notwendig...

Naja, welchen man zuerst platt macht hängt ja auch davon ab, ob & welche Rüstung man letztendlich haben will.

... oder welche Waffe. :-) zusätzlich gibt es ja,
wenn Ornstein als letzter fällt, auch den Leo Ring
zu holen. Beim ersten mal fiel bei mir Smough als erster und beim NG+ dann Ornstein (dort auch mit Hilfe).

Normal sollte das nicht so sein. Man muss das Ausweichverhalten halt im Gefühl haben.

Abstand halten, warten bis (welcher von beidenj auch immer) seine Attacke ausgeführt hat, den Anderen im Auge haben zusätzlich & ran...

Hehe, das ist leider nicht immer möglich. Die erste Phase ist ziemlich chaotisch, weil bei beiden Gegnern konstant der Würfel rollt. Wenn Smough sich entschließt voran zu preschen, will ich mal sehen, wie man seinen Gefährten noch konsequent im Auge halten soll, der sich hinter seiner Fettigkeit befindet und sich manchmal mit einer Reihe spastischer Bewegungen aus dem Sichtfeld katapultiert.
Ansonsten habe ich sehr häufig das Problem, dass beide Gegner einfach nur klumpen und sich einfach nicht auseinander ziehen lassen wollen. Da finde ich es auch immer "schön", wenn der eine angreift, man diesem Angriff mit einer Rolle entgeht, der andere aber sofort nachsetzt (gerade Ornstein kann ja sehr schnell Abstände überwinden) und den Spieler dann in den letzten Animationsschritten der Rolle trifft, sodass man gar nix dagegen machen kann.

nope mit glück hat das überhaupt nichts zu tun. nur mit timing :kruemel:

Ja gut kann schon sein, aber wenn man genau zwischen beiden ist und es kommen von beiden Seiten Pfeile dann bringt Timing auch nichts mehr :ugly:

Naja, mal sehen wie es im NG+ sein wird, der eigene Skill wächst ja auch, mittlerweile würde ich da schon besser durchkommen ...

nope mit glück hat das überhaupt nichts zu tun. nur mit timing :kruemel:

[ ] Klumpen ja/nein
[ ] Beide gleichzeitig sichtbar ja/nein
[ ] Autofokus folgt dem, der seitlich wegspringt, wodurch Blocken des anderen unmöglich wird ja/nein
[ ] Zwei alternierende Angriffe, wovon man auf den zweiten nicht mehr reagieren kann ja/nein

:kruemel:

@junkman

wenn du oben auf dem sims bist, kriegt der linke dich überhaupt nicht ins visier ;)

@messi

es ging um die bogenschützen :razz2:

krieg du lieber mal dein inet auf die kette ;)

Zurück
Top Bottom