Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sooo, hab mir gerade die "prepare to die edition" geholt
hab kein plan von dark souls. irgendwelche anfänger tipps?
welche klassen sind cool und "einsteigerfreundlich"?
besten dank im voraus!![]()

ok, schon mal vielen dank euch![]()
wofür steht denn RES in punkt 8 im deutschen?
wird das in spiel eigentlich mit den leuchtfeuern und dem seelensammeln etc erklärt oder wird man da allein gelassen?
Spiel mit Online-Walkthrough bis du den Dreh raus hast wenns dich zu sehr frustriert. Ist keine Schande dran. Tat ich damals auch.sooo, hab mir gerade die "prepare to die edition" geholt
hab kein plan von dark souls. irgendwelche anfänger tipps?
welche klassen sind cool und "einsteigerfreundlich"?
besten dank im voraus!![]()

bin gerad schon dabei mir ordentlich youtube vids reinzuziehen, bevor ich anfangeSteht für Resistenz. (kanns aber glaub ich auch select/back drücken, dann steht es im Menü)
Das mit den Leuchtfeuern und Seelen wird nicht erklärt..musste dir entweder hier erklären lassen oder in einer wiki anlesen ^^

hehe, alles klar!Spiel mit Online-Walkthrough bis du den Dreh raus hast wenns dich zu sehr frustriert. Ist keine Schande dran. Tat ich damals auch.
Und natürlich obligatorisch: Prepare to die bro.![]()
ich werd morgen mal starten 

Nein, sondern weil du damit vor allem am Anfang oft in Gebiete kommst wo du kein Land siehst.wieso das? weil man sonst zu flott an gescheite gegenstände kommt und es so zu "einfach" wird?![]()

ich glaub mehr les ich mir dann auch nicht durch. ein kleines tutorial gibts ja zumindest auch, hab ich gelesen. wird schon schiefgehen. :-D ich werd dann mal berichten, wie es mir die erste session ergangen ist ;-)