Boa wie ätzend![]()
ja, drecks games for windows live..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boa wie ätzend![]()
wird für DARS SOULS II ein neues aufgemacht oder hier weitergeführt ?

wird für DARS SOULS II ein neues aufgemacht oder hier weitergeführt ?
wird genau hier weitergehen mit Dingo als Host![]()
Ich merks gerade wieder an Demon's Souls das die Spiele dort halt einfach besser besucht sind als auf PC/360 und sich dort einfach ewig halten
Ja, die 360/PC Version von Demon's Souls ist wirklich nicht gut besucht :v:
Ja, die 360/PC Version von Demon's Souls ist wirklich nicht gut besucht :v:
Man merkt an Demon's Souls das die Souls Games nunmal auf PS Konsolen gezockt werden

Ich merks gerade wieder an Demon's Souls das die Spiele dort halt einfach besser besucht sind als auf PC/360 und sich dort einfach ewig halten
Wenn ich dauernt an "Geister" Erscheinungen bei nem Spiel von 2008 vorbei laufe und das mir bei der Steamvariante praktisch nie passiert soferns ned gerade im Sale war, also klar ists nen gefühlter WertHast du auch zahlen oder ist das eher ein gefühlter Wert?
Bei PC sind immer irgendwo zwischen 2000 und 7000 (jetziger Wert auf Steamcharts).
Es liegt glaub ich eher an GfWL, dass man davon nicht viel merkt. Ansonsten ist PvP immer recht stark.
Wenn ich dauernt an "Geister" Erscheinungen bei nem Spiel von 2009 vorbei laufe und das mir bei der Steamvariante praktisch nie passiert soferns ned gerade im Sale war, also klar ists nen gefühlter Wert
Hab auf der PS3 keine Ahnung ob es irgendwelche Werte gibt zum nachsehen.
Bei Demon's Souls kommt mit der Geistererscheinung aber noch dazu, dass es bestimmte Stellen gibt, da tauchen selbst Offline welche auf.
Hat aber an sich nichts mit der Playerbase/Population zu tun. Am PC suckt GfWL einfach, aber wird trotzdem stark gespielt. Selbst ohne Sale gibt es die ~2000 Spieler.
Bei Demon's Souls kommt mit der Geistererscheinung aber noch dazu, dass es bestimmte Stellen gibt, da tauchen selbst Offline welche auf.

Mit Zeit underschieden von 6-12h aka einiges weniger. Es ist wirklich nicht viel. Ich hatte eine einzige Invasion in 50h und halt paar mal Erscheinungen aber auch mal 6h Spielzeit ohne Erscheinungen.^^

wo wirst du es spielen, mani?
und der dark souls 2 thread sollte noch auf den ersten 2 seiten hier sein.