PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

616? legit bis zu NG++++++++++++ durchgeschlagen und immernoch stundenlang gefarmt, oder gecheated? :ugly:
Natürlich gecheated, anders ist es kaum möglich auf so einen Level zu kommen :ugly:
Ich hab den Knopf über Nacht eingeklemmt und hatte bis morgen um die 1 Milliarde Seelen xD

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gecheated, anders ist es kaum möglich auf so einen Level zu kommen :ugly:
Ich hab den Knopf über Nacht eingeklemmt und hatte bis morgen um die 1 Milliarde Seelen xD

welchen knopf?
oder meinst du den zum sachen konsomieren und du hast di vorher unendlich seelen besorgt?

dah ich ihn sonst nirgends gefunden habe :)

ja, erstens das was Devil sagt, den sollte man doch auch in europa finden.
das hier ist der doch oder nicht?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Control-Pad-Catz/dp/B000BQUV4S

und 2. warum schließt du nicht einfach nen xbox 360 oder PS3 pad an deinen PC an.

@ messenger: klasse video mit den 60er batman effekten. :lol:

so mahl ein kurzes update meiner seits.
hab mein pc jetzt dazu bekommen ds fast ohne lags spielen zu können
jetzt fehlt mir nurnoch mein spezjal controler

http://www.ebay.com/itm/MADCATZ-GAM...d=100011&prg=1005&rk=1&rkt=5&sd=271311281552&

weiß wehr wie das mit dem zoll is wen man den in Amerika kauft und nach Deutschland schicken läst ?
weil 26€ für schiff transport....
das teil sieht aus als würde es nach 5 minuten auseinander fallen, kauf doch einfach einen ganz normalen xbox 360 kabel-controller. http://www.amazon.de/Microsoft-S9F-00002-Xbox-360-Kabel-Controller/dp/B003VD56KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388328384&sr=8-1&keywords=xbox+360+controller+kabel

Danke, war richtig Arbeit, weil mein Editing-Programm richtig rumgesponnen hat. Und es hat von der Arbeitszeit noch genau in mein Zeitfenster am Samstag gepasst :D.
Man, niemals hätte ich gedacht, dass ich mich mal auf einen Level 1 Run einlasse, und jetzt isser nach 14 Wochen vorbei.

welchen knopf?
oder meinst du den zum sachen konsomieren und du hast di vorher unendlich seelen besorgt?

ja, erstens das was Devil sagt, den sollte man doch auch in europa finden.
das hier ist der doch oder nicht?
http://www.amazon.de/Xbox-360-Control-Pad-Catz/dp/B000BQUV4S

und 2. warum schließt du nicht einfach nen xbox 360 oder PS3 pad an deinen PC an.

Nene, du hast sicher von den Drachenkopfstein gehört oder!?
Den findet man beim Aschesee wen man beim immerwährenden Drachen den Eid leistet, bekommt man den Drachenkopfstein :-D

spielst du noch die erste version?

das mit dem drachenkopf wurde doch vor ewigkeiten gefixed oder nicht?

spielst du noch die erste version?

das mit dem drachenkopf wurde doch vor ewigkeiten gefixed oder nicht?
Ja das stimmt, aber damals habe ich den patch einfach von der platte gelöscht und habe nur noch offline gespielt bis ich alles erledigen konnte um einen so hohen Level zu erreichen.
Aber vorsicht.... wenn der patch entfernt wird, gehen auch die spuelstände verloren.

So, das wars.
NG+ beendet.
Manus auch gekillt (nach dem dritten Versuch) und ohne den Wolf Sif.
Wer war der härteste Boss im NG+? Schwer zu sagen, da keiner wirklich viele Versuche brauchte wie beim ersten Durchgang.
Nun lege ich DS zur Seite und warte auf den Nachfolger im März. Mein MW 2013.
Und nun wird GTA V weitergespielt.

naja eig ist das ein ganz normaler Controller der heute eig nicht mehr hergestellt wird
und auch nicht ganz so gut in der hand liegt wie der orginal xbox controler
aber

1. hab ich mit dem schon eine "retro" bindung aufgebaut

(optional überspringbarer teil) zur Geschichte
ich hab ihn vor 3 jahren in der hintersten ecke im Wohnzimmer schrank gefunden... fast getarnt so voller staub ^^
ich hab mir gedacht warum sollte ich den je benutzen... hab doch schon 2 controler und freunde bringen meist eh eigene mit.
Also hab ich ihn kurz entstaubt und zurück auf die reise als Staubfänger gebracht..
doch eines tages hat ein freund seinen vergessen und ich bot ihm den Staubfänger an (so nannte ich ihn ab dann immer)
als die 2 weg sind hab ich mir dark souls gekauft und da das der einzige controler mit kabel wahr hab ich ihn genommen und hab mich schon im tutorial in das spiel und in den Controller verliebt <3

2.sind die schulter tasten sowas von perfekt wenn es nicht grade um den widerstand geht sondern um Reaktionen
(wie zb bei dark souls).

und 3. auch wenn er nicht ganz so perfekt in der hand ligt wie das Original werden meine hände an ihm nie warm oder gar schwitzig.

Sooo..mal schaun was ein Full-Cleric so kann... heute mal Sens & dann Dick&Doof verhaun... *prost & frohes neues*

vermutlich ist das der selbe bloß kurz vor Entwicklung von dem dem ich angegeben habe denn an den seiten ist kein gumi abgebildet... da meine tante jedoch noch nie was über das i net bestellt hat hab ich jetzt genau den bestellt ^^
bei dem letzten hatte ich 1 mal von ständigen zusamen wickeln einen Kabelbruch (geklappt)
und den Todes stoß wahr es dann als das Gummi von dem analogstick ab ging..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom