Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Dark SoulsZocke es jetzt auch seit kurzem. Bin noch ganz am Anfang. Bin jetzt in der Stadt der Untoten im oberen Bereich. Ich weiss nicht wie oft ich schon gestorben bin. Vorallem wie oft ich schon meine verlorenen Seelen nicht widerherstellen konnte :evil:
Ich hab gemerkt, dass man selbst in Situationen, wo man beim ersten Durchgang ziemlich gut durchgekommen ist, sau vorsichtig sein muss. Ich bin nie an der selben Stelle wie vorher gestorben, sondern immer davor weil ich zu übermutig war.
Aber grad war das schon mega unfair. Ich gehe so einen Turm mit mehreren (leeren) Ebenen die Treppen runter mit ca 3k Seelen in der Tasche(kam mir viel vor), aufeinmal stolper ich über den Weg von einem riesen Vieh (Endboss?) mit ner Keule. Ich mache mich direkt vom Acker und renne die Treppen hoch als gäbe es keinen Morgen mehr, aber das Vieh nahm die Verfolgung auf und kam mir immer näher. Die Situation schien aussichtslos, also drehte ich mich um, was im Nachhinein ein Fehler war. Das Ding pfefferte mir einen mit der Keule, bevor ich irgendeinen Strategieplan erfassen konnte. Ich war direkt tot. Ein Treffer und das Ding hat meine komplette Lebensanzeige weggepustet.
Hmm was hätte ich denn stattdessen nehmen sollen am Anfang? Wie wäre es, wenn ich einfach alle Türen, die ich mit dem Schlüssel öffne, vermeide? Oder gibts da ein unverzichtbares Item?
Ja da kann Lightning ein Liedchen von singen.is egal.
ist alles nutzlos.
der schlüssel lässt einen halt leicht in gebiet vor dringen, wo man als unerfahrender noch nichts zu suchen hat.
Hmm was hätte ich denn stattdessen nehmen sollen am Anfang? Wie wäre es, wenn ich einfach alle Türen, die ich mit dem Schlüssel öffne, vermeide? Oder gibts da ein unverzichtbares Item?