PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

crazillos ausflug in den marianengraben des gamings ist eben nur das; ein ausflug. und der scheint vorbei zu sein. hab ich schon von einigen gehört.

einmal durchspielen reicht vielen einfach. für manche war das spiel auch kein spass, sondern eher eine art gaming-examen von dem sie froh sind das es vorbei ist :nix:

kann ja nicht jeder verbissen am grund des (gaming) ozeans sitzen und leise kichernd nie wieder zurück wollen :awesome:

Najoa, ich habs auch nur einmal durchgespielt und hatte damit auf jeden Fall ne Menge Spaß und hab mich nicht gefreut, dass es vorbei war. Ich hab aber einfach zu viele Titel auf der Liste und zu wenig Zeit um alle wenigstens einmal gespielt zu haben, um Dark Souls weiter auszureizen. Ich hoffe ja ich schaffs wenigstens Demon Souls durchzuspielen bevor Dark Souls 2 kommt :ugly:

Vieles was über das durchspielen hinausgeht habe ich nach dem Ende dann bei YT gesehen und die zig Videos waren auch toll. Allgemein ist da ne coole Community hinter (und Trolle :v: ) . Ich hab Dark Souls jetzt einmal auf "meinem Weg" durchgespielt und es ist direkt einer meiner Favoriten geworden, auch wenn ichs wohl leider nicht bis zum erbrechen weiter daddeln werde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch DeS angefangen dank PS+.

Bis jetzt Phalanx, Armor Spider, Tower Knight, Miralda (npc phantom, oder?) und False Idol down. Letzteres mehrmals gemacht > das passiert wenn man in einem Souls-Spiel irgendwas aus Gnade am Leben lässt. :ugly:

Hab mir vorgenommen komplett ohne Tipps durchzuzocken, auch wenns nicht der perfekte run/build wird.

Teilweise auch wieder haarstreubenden Mist gebaut und >20k Seelen verloren. Diese verfluchten Crystal Lizards locken einen verdammt oft in Fallen in dem Spiel. Wenn ich nicht wüsste, wie "unwichtig" Seelen in Souls-Spielen sind, hätte ich ordentlich abgekotzt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch DeS angefangen dank PS+.

Bis jetzt Phalanx, Armor Spider, Tower Knight, Miralda (npc phantom, oder?) und False Idol down. Letzteres mehrmals gemacht > das passiert wenn man in einem Souls-Spiel irgendwas aus Gnade am Leben lässt. :ugly:

Hab mir vorgenommen komplett ohne Tipps durchzuzocken, auch wenns nicht der perfekte run/build wird.

Teilweise auch wieder haarstreubenden Mist gebaut und >20k Seelen verloren. Diese verfluchten Crystal Lizards locken einen verdammt oft in Fallen in dem Spiel. Wenn ich nicht wüsste, wie "unwichtig" Seelen in Souls-Spielen sind, hätte ich ordentlich abgekotzt. :ugly:

Wie isn deine psn id?
Bin nämlich auch auf ps3 aktiv mit beiden DS 8-)

Sooo... DemonsSouls wieder am Start (so nebenbei zu DS) ...

Ich merke aber immer wieder das DS mein Fav ist... "fühlt" sich iwie "besser" an...

Trotzdem... mal wieder alles plätten...hrhr...

Fuark, Artorias DLC gerade beendet.

Bester DLC ever. From hat sich echt selber übertroffen. Manus und Kalameet haben mir alles abverlangt. Manus war krass. Kampf ging ca. 20 Minuten, ich habe 20 Estus und noch einmal Menschlichkeit gebraucht, dann war er endlich down. Mann, Mann, Mann.

Jetzt nur noch Gwyn legen und dann bin ich wieder durch. :neutral:

Kann Teil 2 jetzt schon kaum abwarten! :goodwork:

Fuark, Artorias DLC gerade beendet.

Bester DLC ever. From hat sich echt selber übertroffen. Manus und Kalameet haben mir alles abverlangt. Manus war krass. Kampf ging ca. 20 Minuten, ich habe 20 Estus und noch einmal Menschlichkeit gebraucht, dann war er endlich down. Mann, Mann, Mann.

Jetzt nur noch Gwyn legen und dann bin ich wieder durch. :neutral:

Kann Teil 2 jetzt schon kaum abwarten! :goodwork:

Hast den Dlc Drachen schon gekillt?
Wenn nicht, dann kannst dich mal auf was gefasst machen, gwyn ist ein Witz dagegen. :ugly:
also mir zumindest hat das blöde Vieh sehr zu schaffen gemacht :(

Zurück
Top Bottom