Devil
Super-Moderator
crazillos ausflug in den marianengraben des gamings ist eben nur das; ein ausflug. und der scheint vorbei zu sein. hab ich schon von einigen gehört.
einmal durchspielen reicht vielen einfach. für manche war das spiel auch kein spass, sondern eher eine art gaming-examen von dem sie froh sind das es vorbei ist
kann ja nicht jeder verbissen am grund des (gaming) ozeans sitzen und leise kichernd nie wieder zurück wollen![]()
Najoa, ich habs auch nur einmal durchgespielt und hatte damit auf jeden Fall ne Menge Spaß und hab mich nicht gefreut, dass es vorbei war. Ich hab aber einfach zu viele Titel auf der Liste und zu wenig Zeit um alle wenigstens einmal gespielt zu haben, um Dark Souls weiter auszureizen. Ich hoffe ja ich schaffs wenigstens Demon Souls durchzuspielen bevor Dark Souls 2 kommt

Vieles was über das durchspielen hinausgeht habe ich nach dem Ende dann bei YT gesehen und die zig Videos waren auch toll. Allgemein ist da ne coole Community hinter (und Trolle :v: ) . Ich hab Dark Souls jetzt einmal auf "meinem Weg" durchgespielt und es ist direkt einer meiner Favoriten geworden, auch wenn ichs wohl leider nicht bis zum erbrechen weiter daddeln werde.
Zuletzt bearbeitet: