PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

was für nen ring?

und in den tiefen findet man was gutes gegen gift und in schandstadt ziemlich zu beginn ne rüstung mit guten gift resistenz werten.

hab meinen ersten auch noch. aber da bin ich noch immer in ng++ mit. nicht viel weiter gespielt, nachdem ich die platin geholt hatte.

kannst dem Dragoncovernant beitreten und sie dir verdienen. oder du farmst drakes im gleinamigen tal. ich hab sowas nicht :v:

wegen dem eid will ich sie ja.
die chance einen zu invaden für die steine sind sehr gering. vielleicht bin ich auch an der falschen stelle.

mit dem framen habe ich aufgehört nach einer halben std. hatte gerade mal 1 stk bekommen.

Musste ja gestern wieder DS neu anfangen weil GFWL die Savegames ja leider nicht in der Cloud speichert... Jedenfalls, Sens Castle die erste Brücke runtergefallen und gesehen, dass da ja 2 von diesen komischen Einbeinigen sind. :eek:

Irgendwie entdeckt man immer was Neues.

Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich jetzt erstma Sens Castle machen sollen und dann nach Anor Londo oder ob ich vllt noch irgendwas in dem Gebiet machen sollte. Bisher hab ich Queelag, Schmetterling, Havel, Stray Demon und diesen Lava Boss gekillt. Was meint ihr, Anor Londo jetzt oder erstma was anderes machen?

Wieso nennen es viele Sens Castle? Ist das ein Demons Souls Insider? Ist es schiere Faulheit (weil Castle>Fortress?; weniger Buchstaben) oder schlechte Übersetzung?

Denn ich meine es heißt Sens Fortress/Festung.

Musste ja gestern wieder DS neu anfangen weil GFWL die Savegames ja leider nicht in der Cloud speichert... Jedenfalls, Sens Castle die erste Brücke runtergefallen und gesehen, dass da ja 2 von diesen komischen Einbeinigen sind. :eek:

Irgendwie entdeckt man immer was Neues.
Sogar 4 von denen sind da unten. :ol:

Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich jetzt erstma Sens Castle machen sollen und dann nach Anor Londo oder ob ich vllt noch irgendwas in dem Gebiet machen sollte. Bisher hab ich Queelag, Schmetterling, Havel, Stray Demon und diesen Lava Boss gekillt. Was meint ihr, Anor Londo jetzt oder erstma was anderes machen?
Nach Queelag ist bei "normaler" Spielweise Sen's Fortress dran.

Warum sollte er? Dann wird der Rest zu leicht.

Ich halte nix davon Neueinsteigern irgendwelche Experimente zu empfehlen.

wie kriegt man eigentlich diesen feuerdrachen auf der brücke kaputt , also inner nähe der untoten irgendwas :hmm:
habs mit pfeilen versucht die in etwas 170 schaden machen aber das dauert ja ewig :ugly:
aso, ng+ :brit:

wie kriegt man eigentlich diesen feuerdrachen auf der brücke kaputt , also inner nähe der untoten irgendwas :hmm:
habs mit pfeilen versucht die in etwas 170 schaden machen aber das dauert ja ewig :ugly:
aso, ng+ :brit:

Ich hab den recht spät gemacht, weil sein Feueratem war echt lange brutal. Hab den dann auch mit 4 Schlägen geschafft. Wird also recht spät im Spiel gewesen sein und der geht sicherlich deutlich früher.

Zurück
Top Bottom