Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab halt meinen ersten char noch. der ist sl300 in NG+6 oder so![]()
willste jetzt angeben oder wie :v: ?
kannst dem Dragoncovernant beitreten und sie dir verdienen. oder du farmst drakes im gleinamigen tal. ich hab sowas nicht :v:hat wer drachensteine über und kann sie mir geben? (ps3)
kannst dem Dragoncovernant beitreten und sie dir verdienen. oder du farmst drakes im gleinamigen tal. ich hab sowas nicht :v:
du hast ja das covernant.wegen dem eid will ich sie ja.
die chance einen zu invaden für die steine sind sehr gering. vielleicht bin ich auch an der falschen stelle.
mit dem framen habe ich aufgehört nach einer halben std. hatte gerade mal 1 stk bekommen.
du hast ja das covernant.
man könnte sich auch für duelle verabreden.
stimmt.
wenn interesse, sllvl 54 egal wo.
grad ist besuch da und ich bin mir nicht sicher, ob ich die schonwieder mit dark souls nerven sollte:v:
meinte allgemein, muss ja nicht jetzt sein.
Sogar 4 von denen sind da unten.Musste ja gestern wieder DS neu anfangen weil GFWL die Savegames ja leider nicht in der Cloud speichert... Jedenfalls, Sens Castle die erste Brücke runtergefallen und gesehen, dass da ja 2 von diesen komischen Einbeinigen sind.
Irgendwie entdeckt man immer was Neues.
Nach Queelag ist bei "normaler" Spielweise Sen's Fortress dran.Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich jetzt erstma Sens Castle machen sollen und dann nach Anor Londo oder ob ich vllt noch irgendwas in dem Gebiet machen sollte. Bisher hab ich Queelag, Schmetterling, Havel, Stray Demon und diesen Lava Boss gekillt. Was meint ihr, Anor Londo jetzt oder erstma was anderes machen?
wie kriegt man eigentlich diesen feuerdrachen auf der brücke kaputt , also inner nähe der untoten irgendwas
habs mit pfeilen versucht die in etwas 170 schaden machen aber das dauert ja ewig![]()
aso, ng+![]()