PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Zudem kommt schön Scaling Planung mit ins Spiel beim leveln und Waffen powern.

Und Du kannst ein tolles Schwert fürn Magier bekommen...

Ja ich verstehe schon, worauf ihr hinauswollt :D
Aber ich möchte keine Nahkampfwaffen mehr benutzen...Das is nach knapp 80 Stunden relativ langweilig geworden. Deswegen dachte ich, dass ich mit nem Zauberer mal wieder Abwechslung reinbringen könnte. Aber da muss man ja auch auf Nahkampfwaffen gehen, zumindest zusätzlich zu den Zaubersprüchen.

Wenn Du magst kannst Du auch nur mit Zaubern, Pfeil & Bogen/Armbrust etc. kämpfen, bleibt ja dir überlassen.

Bin mit meinem Krieger jetzt auch ein gutes Stück weiter gekommen, wo kann man graue Schollen farmen ?
Wollte mir ein Blitz-Claymor machen aber benötige halt noch einige :hmm:
Bisher nutze ich das Schwar-Ritter-Großschwert was mit Stärke 51 gut reinhaut, die wollte ich allerdings noch auf 80 bringen :v:

STR auf 80?! :ugly:

xeno am powergamen :v:

naja die skaliert ja damit :ol:
ich hatte auch aufgrund der Grauen Schollen armut angefangen mir ein Feuer-Zweihänder zu bauen, welche von den drei Waffen macht denn den meißten Schaden ?
Also Schwarz-Ritter-Großschwert(irgendwan Stärke auf 80 :v: ) Blitz-Claymor oder Feuer-Zweihänder :hmm:
weil dann könnte ich mir ja gegebenenfalls das farmen ersparen :hmm:

Ab 50 skaliert das alles so scheiße, na ob sich das lohnt...

Was am meisten Schaden macht kannst Du rausfinden mit dem Link den ich mal gepostet hab.

Als Schild nutze ich momentan das Grasswappenschild auf +11 , find das eigentlich ganz gut.
Hab sogar gesehen das man daraus ein Blitz-Grasswappenschild machen kann,hat das schonmal jemand gebaut oder genutzt ?

Schilde nur normal aufwerten, das ganze andere Zeug ist unsinnig. Gibt für alles andere eh genügend Schilde (Magieabwehr, Blitzabwehr etc.).

und jetzt bitte nocheinmal sprachlich für normale leute ausgedrückt :v:

Demon Great Machete

demon-great-machete.png

klick mich hart!

:kruemel:

bietet sich nicht auch die Demon's Greataxe an?
die skaliert sogar schon ab +11 mit S und lässt sich verzaubern :aehja:

die Machete hat auf +15 zwar nen größeren Grundschaden als die Axe, skaliert aber dafür nur mit A.
man müsste mal ausrechnen, ob die Differenz zwischen A und S auf +15 das Ganze in einen Vorteil für die Axe verschiebt oder nicht :scan:

seh eher mal zu, dass du dich mit fungus triffst.:evil:

und für was baust du dir ständig so komische charas?

btw.: wo ist eig der typ hier abgeblieben, der bis sl 712 spielen wollte?

haha, das doch mal genial.

kann man bei dark souls eig noch die ausrüstung seiner gegner zerstören?

und @ xeno: bei feuer-, oder blitzwaffen usw ist es total egal ob du stärke auf level 20 oder auf level 80 hast.
die haben nen festen schadenswert.
blitz claymore hat 514 und feuer zweihänder hat 624.

und das schwarz ritter großschwert macht mit 32 str und 20 dex 534 schaden und mit 80 stärke 619.

Zurück
Top Bottom