PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Du meinst diesen Gammeldrachen? Da kann ich dich beruhigen, dass ist nicht der Boss ;).

Und nein, du bist nicht in einer Sackgasse, keine Sorge...wenn du mehr wissen willst, dann spoiler ich es dir gerne. Deine entschledung ;).

was das Toxin angeht: Töte die mal mit der hellebarde, und ziehe dich dann gaaanz schnell zurück..dann sollte dich das nicht erwischen.

und guck mal deine rüstungen druch, ich wette du hast welche dabei mit ganz tollen giftresistenzen ;).

das macht das ganze wesentlich erträglicher ;).

Zuletzt bearbeitet:
Der Drache joa...der spuckt ja auch gift. Ichhab zwar Fernkampfwaffen, aber keine Munition dafür.
Und ich wurde mal "gerufen" in der Welt. Der Endboss ist also
teilweise unsichtbar
und hat mich mit einem Hieb gekillt.
Ich weiß echt nich weiter.
Hab echt Schiss, dass ich hier jetzt feststecke und alles umsonst war *cry*

Ruhig...ganz ruhig...es verhält sich so...

Der Endboss in diesem Level ist die am anfang freundlich gesonnen, und wird erst durch deine attacke feindlich, da.h. du kannst das level verlassen sobald du beim boss bist, ohne ihn zu bekämpfen. Und du kannst jeder zeit wieder in die Welt, die bosse kannste also auch später machen, die laufen nicht weg. und der endboss ist gar nicht sooo schwer ;)

alles wird gut :)

Aber wo bekommt ihr so viel Humanity her?
Vor allem verliert man die doch, wenn man draufgeht?!

Das macht ja den Reiz aus.
Das die Waffe "nur" gut ist, wenn man nicht stirbt.

Im letzten drittel kommt man schnell auf 10 Humanity. Vor allem, wenn man selten stirbt.
War in der Regel immer zwischen 15-20, wobei ab 10 der Schaden nicht mehr spürbar steigt.

habe ich doch gerne gemacht, ich weiß, das spiel kann sehr hart sein beim ersten mal :)

Ja damit habe ich ja eigentlich kein Problem. Nur ist Dark souls so ein Spiel...da ist man ohne jegliche Hilfe eigentlich aufgeschmissen, weil man oft nich weiß, wie etwas funktioniert. Vielleicht ist man aber auch heute einfach zu "verwöhnt" ^^

@ Jini: Alles klar :)

Zurück
Top Bottom