PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Welche bosse hast du denn schon besiegt bzw biste begegnet?

Also besiegt habe ich die Gargoyles, den Ziegendämon und so'n paar Zwischenbosse wie das Schwein, das komische Vieh beim Schmied (kurz vor dem Waldeingang) + ein paar größere Ritter. Die erste Glocke ist geläutet. Jetzt überlege ich, wohin ich am besten als nächstes gehen soll.

Also besiegt habe ich die Gargoyles, den Ziegendämon und so'n paar Zwischenbosse wie das Schwein, das komische Vieh beim Schmied (kurz vor dem Waldeingang) + ein paar größere Ritter. Die erste Glocke ist geläutet. Jetzt überlege ich, wohin ich am besten als nächstes gehen soll.

Der Tipp wurde dir ja schon gegeben ;).

Dann viel Spaß, jetzt kommt der schwierige und lange Mittelpart des Spiels...zum Schluss wirds wieder einfacher (imo), also nicht den Mut verlieren :)

Nicht immer so direkt erklären.

Erinnerst du dich daran was der Typ am Anfang beim feuerband schrein gesagt hat? Wo die Glocken sind?

Eine oben, die andere unten. Tief unten.

und kurz vor der ersten Glocke hast du nen Schlüssel gefunden, welcher den weg zur 2. Glocke öffnet.
Und den hast du auch schon benutzt. ;)
Also da weiter nach unten.

Und wenn du was nicht benutzen kannst dann meist weil dir was fehlt.
Also weiter spielen und überraschen lassen. ^^

Hoffentlich ^^
Sagt mal bekommt ihr auch uraltes Resi-Feeling, wenn ihr nach Spielstart im Savegame-Bildschrim seid? ^^
Ich liebe das.
Warum gibt es nich mehr von dieses Atmosphärischen Granaten?
Warum muss es heute immer Shootbang sein? :shakehead:

shit ich hab mich verlaufen. Ich wollte in den Untiefen zum Leuchtfeuer, bin versehentlich aber in einen Schacht gefallen und musste jetzt gegen zig Frösche kämpfen. Weiß jemand den Weg zum Leuchtfeuer?
Bin momentan in einem etwas größeren Raum mit schleimigen Dingern im Wasser. Auf einer Seite ist ein kleiner Wasserfall.

edit: Geil habs gefunden, was ein Zufall ^^

Zuletzt bearbeitet:
shit ich hab mich verlaufen. Ich wollte in den Untiefen zum Leuchtfeuer, bin versehentlich aber in einen Schacht gefallen und musste jetzt gegen zig Frösche kämpfen. Weiß jemand den Weg zum Leuchtfeuer?
Bin momentan in einem etwas größeren Raum mit schleimigen Dingern im Wasser. Auf einer Seite ist ein kleiner Wasserfall.

Kenn mich da unten bei den Fröschen (Basiliks) leider nicht mehr gut genug aus, um dir zu helfen, aber was ich dir sagen kann ist: pass bloß auf mit den Basilisks, die sind sehr gefährlich.

EDIT:
Frage: waren in dem Raum auch Ratten und ist auf der einen Seite ein großes Gitter? Wenn ja, dann zumindest ne gute Nachricht: du bist weg von den Basilisken. :ugly:
Das Leuchtfeuer ist von da aus auch nicht mehr weit weg, ich bin mir nur nicht sicher, ob das ein Geheimgang war, für den man nen Schlüssel braucht...

2. EDIT:
da kam mein erster Edit wohl zu spät. :)

Am spaßigsten find ich immer wenn Klaffi auftaucht das erste Mal... und man denkt "ein niedliches Krokodilköpfchen..." und dann kommt der Rest nach... :D

Ohne Ko-Op Partner wäre es wohl Hammerhart gewesen.

wäre er nicht.
hier, ich auf level 4 mit start ausrüstung der krieger klasse:
[video=youtube;CYA6cJIJ1xs]http://www.youtube.com/watch?v=CYA6cJIJ1xs[/video]

versuchs erstmal ohne Partner und erst wenn du verzweiflelst mit hilfe.

das gefühl so nen gegner alleine gelegt zu haben ist wesentlich geiler.

LOL @ Schandstadt
Ich komm schon nich am ersten Fettie vorbei, weil der mich ständig von der Kante wirft oder vergiftet. Wie soll man den auf dem dünnen Steg da oben besiegen? :neutral:

edit: Haste wohl recht. Normalerweise versuche ich die auch immer zuerst alleine. Aber ich war halt schon in Menschengestalt und hab das Symbol gesehen...da sag ich nich nein ^^

:lol:

sorry.

aber das ist mir da noch nie passiert.
was hast du für stats und vor allem was für nen schild?

eig einmal blocken, dann hinten ihn strafen und backstaben.

Zurück
Top Bottom