PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

du triffst später noch nen schmied, der damit was anfangen kann.

Sehr gut!
Hab jetzt mein Krummsäbel auf +10 gemacht und dafür ein Falchion auf Zaubergedöns gemacht.
Was ist eigentlich "krude"? Mein Langbogen ist jetzt Krude +3. Der Schadenwert ist recht hoch wie ich finde. Ob das jetzt aber Nachteile hat weiß ich net.

Der Lavastromdämon geht ja mal gar nicht. Da überlebe ich genau 2,3 Sekunden.

Ist es eigentlich normal, dass die Wandererkleidung fast die beste ist für meinen Vagabund? (hohe Beweglichkeit).
Die Klamotten sind leicht und haben nen ordentlichen Rüstungswert wie ich finde.
Habe jetzt ne rote Robe, Umhang und Mütze gefunden (Schandstadt) und finde die Klamotten auch noch recht gut. (abgesehen von den Handschuhen die extrem schwach sind wie ich finde) allerdings kann man die wiederum auch nur mit Funkeltitanen leveln. Aber diese sind rar gesäht.

Zuletzt bearbeitet:
krude waffen sind am anfang gut.
im endeffekt ist ne normale +15 waffe aber besser.

krude macht man halt, wenn man noch keinen zugang zur großen und sehr grußen glut hat und auch noch titanite chunks hast.

krude +10 hat man nämlich recht schnell und so ne waffe ist dann schon sehr gut.

Rüstung kann man sich ja zusammenstellen wie man mag, abhängig davon was man möchte (Rüstungswert, Gewicht, Resistenzen...).

Der Lavastromdämon ist mit nem Trick total einfach... schau dich mal in der Gegend da einfach um ;)

Rüstung kann man sich ja zusammenstellen wie man mag, abhängig davon was man möchte (Rüstungswert, Gewicht, Resistenzen...).

Der Lavastromdämon ist mit nem Trick total einfach... schau dich mal in der Gegend da einfach um ;)

Immer im Kreis laufen?

Einfach nicht treffen lassen von ihm. ;)

Oder Beine in die Hand nehmen und ab dafür. :awesome:

Nein, nicht direkt... probier halt mal etwas... möchte Dir ja nicht alles in die Hand geben.

Tip: wenn er dich sieht kommt er, wenn nicht dann geht er... ;)

Habe jetzt ne rote Robe, Umhang und Mütze gefunden (Schandstadt) und finde die Klamotten auch noch recht gut. (abgesehen von den Handschuhen die extrem schwach sind wie ich finde) allerdings kann man die wiederum auch nur mit Funkeltitanen leveln. Aber diese sind rar gesäht.
Definitiv ein gutes Set, was sich vor allem auch zum Kombinieren mit anderen Sets eignet.

Hier z.b. mein (Kriegs-)Magier:

(Handschuhe sind glaub ich vom Gold-Hemmed Armor Set)

938379E7A7E341ABD70F0B2179C8BF9F989F1FE1

93E9D193C9FF8AD32C63F8AB0596D7B80BD903BA

Zuletzt bearbeitet:
Ok...gaaanz einfach:

Trigger ihn, lauf zurück wo der Weg reingeht. Dort "hinter" die Biegung laufen (dort erwischt er dich nicht mit dem Tentakel). Dann warten bis er ankommt...lass dich kurz blicken und wenn er zuschlägt (hört man am Ton kurz vorher) lauf "hinter" die Biegung.

Dann verhakt sich sein Tentakel in der Wand und du hast kurz Zeit auf diesen einzuschlagen.

Das mehrmals machen -> Dämon tot.

Hab den Lavastromdämon besiegt...:)
mal ne frage gibts noch nen anderen weg aus queelags sphäre oder da unte aus dem lava zeug nach draußen außer über schandstadt?
ich hasse schandstadt kann den ort nicht mehr sehen.

Hab den Lavastromdämon besiegt...:)
mal ne frage gibts noch nen anderen weg aus queelags sphäre oder da unte aus dem lava zeug nach draußen außer über schandstadt?
ich hasse schandstadt kann den ort nicht mehr sehen.

Nein gibt es nicht, aber

es gibt einen anderen Weg nach oben, der wesentlich leichter und kürzer ist. Wobei leicht natürlich in Schandtstadt immer relativ ist^^

@3DS glückwunsch, brauchte ich auch lange für ;)

Zurück
Top Bottom