PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

dachte eher an 27/40.

irgendwie wärs schade da keine Buffs draufzuzaubern aber kostet soviel level :hmm:

gleiches gewicht, gleiche anforderungen, gleiche klasse.

ähnliches moveset.
bastard sword hat halt die trusting attacke nicht.

ist dafür 5 pünktchen stärker. :awesome:

so, hab jetzt alles fertig , jetzt kommt der dcl dran :boogie:

ach Fungu, ich hab das Schwert jetzt auf +5 dank Asche See :win:
your soul is mine :v:

Lohnt es sich noch Dark Souls zu kaufen obwohl Dark Souls II in den Startlöchern steht? Der Gamone Plauschangriff hat mich ziemlich neugierig auf das Spiel gemacht.

Lohnt es sich noch Dark Souls zu kaufen obwohl Dark Souls II in den Startlöchern steht? Der Gamone Plauschangriff hat mich ziemlich neugierig auf das Spiel gemacht.

Klar, auf jeden Fall. Ich habs auch erst vor kurzem angefangen und ich wüsste nicht, welche großartigen Verbesserungen Teil 2 noch kriegen sollte, sodass sich Teil 1 nicht mehr lohnen würde. Es gibt zwar einige technische Sachen die deutlich schöner gingen, aber das Konzept um das es geht, ist so wohl schon recht ausgereift.

Bin kein Experte, aber habe auch öfters gehört, dass einige DS2 gegenüber noch ein wenig skeptisch sind wegen einiger Entwickleraussagen, wobei da auch noch nichts wirklich sicher zu sein scheint.

selbst wenn DaSII das absolute ultra-spiel wird, lohnt sich der erste teil!

Demon's Souls ist auch hervorragend gealtert. Kann man beides noch in jahren genießen :D

wir reden hier immerhin nicht von einer IP wie AC oder fifa, wo jeder neue teil die vorgänger obsolet macht ;)
@xeno

dream on :lol2:

Zuletzt bearbeitet:

Klar, vermutlich mehr als so ziemlich jedes andere Game. Es lohnt sich genauso auch Demons Souls, die Spiele werden mit der Zeit nicht schlechter, nur billiger.

Die Download Version hat soviel ich weiß keinen DLC dabei, also nicht verwunderlich dass sie billiger ist als die Prepare to die edition.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, vermutlich mehr als so ziemlich jedes andere Game. Es lohnt sich genauso auch Demons Souls, die Spiele werden mit der Zeit nicht schlechter, nur billiger.

Die Download Version hat soviel ich weiß keinen DLC dabei, also nicht verwunderlich dass sie billiger ist als die Prepare to die edition.

Ja da fehlt der DLC aber ich brauche bei solchen Spielen immer ewig bis ich sie beendet habe auch ohne DLC. Skyrim habe ich erst diese Jahr beendet und für TWO Worlds 2 habe ich auch 1 Jahr gebraucht.

Hauptgrund ist aber das ich echt Respekt vor dem Spiel habe wegen dem Schwierigkeitsgrad ;-) Stehe nicht so auf schwere SPiel aber auf Dark Spouls habe ich irgendwie Lust.

Der 1.09 Patch ist in Japan und USA verfügbar. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis auch wir wieder ohne das Flackern online zocken können :)

Zurück
Top Bottom