PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Endlich konnte ich die Zeit finden um das Spiel zum ersten Mal durchzuspielen. :D
Aber das Ende ist schon eigenartig. :-?

Ich hab das Spiel durch (allerdings auch erst ein mal, mal sehen ob ich vor DS2 einen 2. Lauf mache) und ehrlich überhaupt keine Ahnung von der Story :ugly:
Hab das Spiel wegen dem Gameplay und dem Erkundungsdrang gespielt und die Geschichte ist mir dadurch komplett entgangen...

naja , meine magie ist absolut tödlich wie fungu einmal feststellen mußte :awesome:
oder der nette abroller die klippe runter wurde wohl auch noch nicht erwähnt wie ich sehe .... :v:
aber das schwert ist echt geil, ironie das du dadurch sterben wirst :-D

jemand lust später auf coopen , du wieder fungu :v: ? so kannst du meine entwicklung zu deinem untergang begutachten :awesome:

glaubst du wirklich, ich hätte dir das schwert gegeben, wenn es mir gefährlich werden könnte?

denk mal drüber nach :v:

und jo, einmal haste mich mit aktivierter soulmass gerufen (da würd ich an deiner stelle nicht mit hausieren gehen btw) und einmal bin ich von der klippe gerollt. dafür hab ich dich flambiert, abgestochen und mit nem pfeil gefedert ;)

:lol2:

das praktische ist ja wenn ich intelligenz steigere, werden meine magischen angriffe aber auch meine angriffe mit dem schwert stärker :brit: das du gegen meine magie auch keine chance hast habe ich auch gesehen :nix:
level lieber noch etwas :v:

hab ich tatsächlich. jetzt der char für unser Duell sl66 ... mehr als ausreichend :awesome:

hab heute abend btw keine zeit, RL ruft :P

Zuletzt bearbeitet:
Richtige PvP-Pros in Dark Souls nutzen doch Pursuers statt Soulmass und zwingen einem dazu sie in einem offenen Gebiet anzugreifen. In etwa die Kathedrale in der Gwynvere residiert. Echt pro-like.

ich habe ein problem bei den 4 königen.
welche waffe könnt ihr für low level empfehlen?

ich habe ein problem bei den 4 königen.
welche waffe könnt ihr für low level empfehlen?

wenn du hast: pyro-flamme auf max + GC und GFeuerball + duckcrown + drachenring. zum blocken der magie ne darkhand :)

ich habs (mit nolvl-thief) auch schon mit nem blitzschotel+5 + powerwithin gemacht, geht auch.

@messi

aber xeno gewinnt doch so gerne :v: und am besten lernt man, wenn die lextion hart ist :brit:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du hast: pyro-flamme auf max + GC und GFeuerball + duckcrown + drachenring. zum blocken der magie ne darkhand :)

ich habs (mit nolvl-thief) auch schon mit nem blitzschotel+5 + powerwithin gemacht, geht auch.

stehe eher auf feuer.
werde es mal mit pyro und gedöns ausprobieren.

@ mellowdy:

habe das Quelaags Furienschwert (+4) und es will nicht klappen.

Zurück
Top Bottom