[video=youtube;Ob0hV4JWonM]http://www.youtube.com/watch?v=Ob0hV4JWonM[/video]

fuck, das ist ja auf PS3. :blushed:


Langsam sollte klar sein dass bei DS die Waffe und vor allem der Spieler selbst den Hauptunterschied macht und nicht die Stats :ol:
jip, gib mir nen paar stunden und ich bastel mir eben schnell nen chara auf starting-level der xenos level 70 chara den arsch aufreißt. :D
 
Iron Golem gelegt sons of bitches!!! :aargh: :aargh:

Zum Glück war sonst niemand im Zimmer. Mein Aufschrei war peinlich. :ugly:
 
Naja, ich bin jetzt Level 52. Absichtlich geboostet hab ich bisher eigentlich nicht.

Ich lauf dank Guide halt mit dem Black Knight Sword rum. Macht das Ganze halt ein bisschen einfacher. :grin2:

<_< immer diese Guide Spieler, ich habe seiner Zeit blind gespielt und erst dann hier mal gefragt, wenn ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin :engel:

Das Schwert ist schon enorm gut. Aber du hattest starke Probleme gegen den Golem?

@Lance: 97% mal sehen, ob ich durch die Level speedrunnen kann und das überlebe :ugly:

Edit: Installation immer noch nicht abgeschlossen, das war es dann wohl. Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
<_< immer diese Guide Spieler, ich habe seiner Zeit blind gespielt und erst dann hier mal gefragt, wenn ich alleine nicht mehr weiter gekommen bin :engel:

Das Schwert ist schon enorm gut. Aber du hattest starke Probleme gegen den Golem?
Ich muss dazu sagen, ich spiele inzwischen nicht mehr mit Guide. Tat dies zu Beginn als ich mich mehrere Male verlaufen hatte. Hatte dann irgendwo im Sumpf nen Fluch abbekommen und dann aus Frust mehrere Wochen aufgehört. Gestern hab ich dann halt wieder angefangen - ohne Guide.
Das Black Knight Sword hab ich inzwischen ausgetauscht, da ich von ganz von allein was besseres gefunden habe. Von daher muss ich mir jetzt nichts mehr vorwerfen lassen. :p

Der Golem war schon nicht ohne. Vor allem da er Einen gern mal vom Turm schubst. Aber als ich heraus gefunden habe wie ich vorgehen muss gings eigentlich recht gut - obwohl er mich selbst dann noch einige Male runtergeschubst hat.Schlussendlich wurde dann er runtergeschubst.
smiley_laughing.gif


PS: Anchor Londo sieht schon stark aus. Aber was hier für Gegner rumlaufen... Waren das nicht mal Zwischenbosse? :lol:
 
Nein, keine Zwischenbosse, aber die können am Anfang wirklich Probleme machen. Habe auch eine Weile gebraucht, bis ich damit klar gekommen bin. Und wenn ich mal längere Zeit kein DS zocke, dann brauche ich auch wieder eine ganze Weile, bis ich mich wieder einigermaßen gut schlage. Man rostet halt auch schnell wieder ein.

Dickes Gratz. Hoffentlich hört man nochmal was, wenn du dich am Anor Londo Boss versuchst :).
 
Demon Souls:

Soul Level 27:

Spiele Ritter

Vitalität 16
Kondition 15
Intelligenz 11
Magie 10
Stärke 22
Beweglichkeit 14
Faith 10
Luck 7

Wie soll ich weiter skillen? Macht es Sinn wenn ich jetzt noch Richtung Magie und Dex gehe? Oder neuer Charakter? Und welche Waffe wäre gut?
 
Der Golem war doch einer der einfachsten, wenn das der ist, dem man einfach immer zwischen den Beinen rollen konnte um hinter ihn zu gelangen. Hatte mit dem seitdem keinerlei Probleme mehr. Außerdem torkelt der ja fast die gesamte zweite Hälfte des Kampfes xD
 
Der Golem war doch einer der einfachsten, wenn das der ist, dem man einfach immer zwischen den Beinen rollen konnte um hinter ihn zu gelangen. Hatte mit dem seitdem keinerlei Probleme mehr. Außerdem torkelt der ja fast die gesamte zweite Hälfte des Kampfes xD

Am härtesten waren Ornstein/Smough. Der Golem war da nix dagegen. Und natürlich am Anfang der Scheiß Capra Demon.
 
So ein paar erfolgs erlebnisse :awesome:

Hab die Gargoyles geplättet mit 2 Seelenpfielen :v:
Danach noch diesen Ziegendämon wo auch diese Hunde bei waren :happy2:
Hab auch mal ein paar pvp kämpfe versucht , kläglich gescheitert :lol2:
Dann auch ein paar mal ein helferlein gerufen was ganz gut klappte und wir auch zwei invader vernichteten :smoke:
Wo muß ich jetzt hin , brauch auch bessere Rüstung und nen besseres schwert , wo kriege ich die ganzen sachen her :hmm: ?
 
ja aber nicht auf einmal im kampf ohne vorher jemanden beschworen zu haben :-? Die jungs waren auf einmal am start :sorry:

das klingt allerdings komisch. vll hast du sie am anfang beschworen und dann kamen sie irgendwann nach. So ein Bug ist eigentlich unmöglich :ugly:
 
So ein paar erfolgs erlebnisse :awesome:

Hab die Gargoyles geplättet mit 2 Seelenpfielen :v:
Danach noch diesen Ziegendämon wo auch diese Hunde bei waren :happy2:
Hab auch mal ein paar pvp kämpfe versucht , kläglich gescheitert :lol2:
Dann auch ein paar mal ein helferlein gerufen was ganz gut klappte und wir auch zwei invader vernichteten :smoke:
Wo muß ich jetzt hin , brauch auch bessere Rüstung und nen besseres schwert , wo kriege ich die ganzen sachen her :hmm: ?

im wald, vorm schmetterling liegt/lag ne gute.
und die kannst du dann natürlich noch aufrüsten.

und wie gesagt, lass dir bei rickert, der schmied unten beim ersten feuer an der klippe hinter den gittern, ne waffe schmieden, die mit intelligenz skaliert.

im wald vor dem wolf solltest du auch noch ne weitere glut für ihn finden/gefunden haben.

und lol @ 2 seelen pfeile.
war es denn nun leicht genung, oder meinst du echt, du musst noch die 100 voll machen? :ugly:


@fungus: warum konntest du nicht gerufen werden von uns?? :neutral:
 
ich wurde invadet als ich mit lance geschrieben habe.

nen typ mit phalanx speer.
schwert, schild und rüstung kaputt.. xD

und ja die tage noch mal versuchen.
 
Zurück
Top Bottom