Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was meinst du mit endgame, die letzte welt? den letzten boss? alle endwelten?
beschwerst dich über fehlende optionale bosse aber schaffst den optionalen boss nicht? :v:
das stück welt vor dem letzten kampf.
und old king in dark souls?
und entweder meint er, dass der old king der beste boss war von beiden spielen.Old King war der beste boss egal ob dark oder demons![]()
Ich für meinen Teil klatsch jeden Boss alleine, außer wenn meine Kollegen "free" Souls und Humanity brauchen
Deswegen helf ich auch immer recht gerne wenn ich nicht am PvP´n bin
Tarkus ist ein NPC den du beim Eisengolem rufen kannst, mein Tarkus hat ihn leider nicht alleine geschafft ... FLASCHE!
wer tarkus ist?Wer ist eigentlich Tarkus?
Die Souls-Serie von From Software kann trotz ihres jungen Alters und den bisher nur zwei Ablegern (Demon’s Souls und Dark Souls) als etabliert bezeichnet werden. Demon’s Souls galt damals noch als Geheimtipp, welcher selbst von Sony unterschätzt wurde. Publisher im Westen wurde Namco Bandai, ein Fehler wie Sony selbst zugab.
Als Dark Souls dann auch für die Xbox 360 erschien, wurde die Serie, die für ihren hohen Schwierigkeitsgrad bekannt ist, noch populärer. Mit knapp 1,2 Millionen verkauften Einheiten allein in Europa und den USA wurde Dark Souls zum besten Pferd in Namco Bandais Stall. Eine Petition für eine PC-Veröffentlichung war ebenfalls erfolgreich, am 24. August wird die Prepare to Die-Editioin mit exklusiven Inhalten erhältlich sein.
Jetzt hat sich Sony Computer Entertainment America eine neue Internetdomain gesichert, die auf den Namen forsakensoulsthegame.com hört. Der Name lässt natürlich sofort einen Nachfolger vermuten, doch noch gibt es keinerlei Informationen die dies bestätigen. Was gegen eine Veröffentlichung sprechen würde, ist die Tatsache, dass Dark Souls erst vor sieben Monaten bei uns veröffentlicht wurde. Vielleicht könnte die Fortsetzung aber auch für einen Handheld erscheinen, Sony möchte schließlich mehr als 20 Spiele auf der E3 zeigen, unter denen sich auch einige Vita-Titel befinden dürften.
aber meinte das man ja nie wissen konnte wie gut das ankommt.