PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

was meinst du mit endgame, die letzte welt? den letzten boss? alle endwelten? :ugly:

beschwerst dich über fehlende optionale bosse aber schaffst den optionalen boss nicht? :v:

was meinst du mit endgame, die letzte welt? den letzten boss? alle endwelten? :ugly:

beschwerst dich über fehlende optionale bosse aber schaffst den optionalen boss nicht? :v:

das stück welt vor dem letzten kampf.
und auch der letzte kampf anders sein können.

und es sind schon ne ganz schöne ecke weniger optionale bosse.

und old king in dark souls?

kp, mir war es nach dem letzten kampf in 1-4 einfach zu schnell zu ende.
hätte ruhig noch etwas kommen können.

aber nun auch egal.

und hagi schrieb:
Old King war der beste boss egal ob dark oder demons =)
und entweder meint er, dass der old king der beste boss war von beiden spielen.

oder es gibt auch bei dark souls nen old king. danach klingt seine aussage nämlich iwie eher.
wenn dem so ist, hab ich das aber nicht mitbekommen. xD

edit: hui, ng+ ist hier mal echt mal heftig.
bei dark souls hab ich immer erst mit nem sehr sehr hohen level durch gespielt.

hänge gerade in 1-2, bzw. beim tower knight.
schon 40000 seelen verloren.

farmen in 4-1 läuft auch noch nicht.
auch 35k liegen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
gerade die glocke bei quelaag geläutet.

die auf der kirche noch nicht. ^^

gargoyls hab ich von solair und lautrec verprüglen lassen.

gaping dragon haben sie aber nicht geschaft. xD
solair ging drauf und lautrec wäre ohne meine hilfe auch drauf gegangen.

lautrecs zeichen bei den gargoyls ist auch echt gut versteckt.
vor der nebelwand die erste treppe rauf und dann um drehen und am rand endlang nach hinten zu nem weiteren vorsprung laufen, dort ist es.

bin gespannt ob tarkus den iron golem noch schaft. (ng++)

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil klatsch jeden Boss alleine, außer wenn meine Kollegen "free" Souls und Humanity brauchen :P
Deswegen helf ich auch immer recht gerne wenn ich nicht am PvP´n bin

Tarkus ist ein NPC den du beim Eisengolem rufen kannst, mein Tarkus hat ihn leider nicht alleine geschafft ... FLASCHE!

Ich für meinen Teil klatsch jeden Boss alleine, außer wenn meine Kollegen "free" Souls und Humanity brauchen :P
Deswegen helf ich auch immer recht gerne wenn ich nicht am PvP´n bin

Tarkus ist ein NPC den du beim Eisengolem rufen kannst, mein Tarkus hat ihn leider nicht alleine geschafft ... FLASCHE!

Achso :D. Ich habe auch immer jeden Boss alleine bekämpft (Ausnahme ist der Schmetterling, als ich mein Video dazu gemacht habe, einfach, um es mal zu zeigen). Selbst als ich gegen die Gargylen verzweifelte oder gegen Orni und Smoggy, die Blöße wollte ich mir nicht geben. Und wenn es dazu geführt hätte, dass ich das Spiel abbrechen muss.

Nee meine einfach es gab keinen besseren boss, egal welches Game.

Der Old King war einfach der beste und total optional ^^

Wer ist eigentlich Tarkus?
wer tarkus ist?
[video=youtube;VPl34GC8bSY]http://www.youtube.com/watch?v=VPl34GC8bSY[/video]
der größte badass überhaupt. ;)

werd ihn morgen mal im ng++ gegen den iron golem antreten lassen.

und ich mach die bosse nicht selber, weil ich sie im ersten durchlauf so gut wie alle mit nem level 4 chara gemacht habe und im ng+ hab ich sie auch alle nochmal weggehauen. (alleine)
nun sind die anderen mal dran. ^^

Ist Forsaken Souls der Nachfolger oder Soul Sacarfice im Westen?

Die Souls-Serie von From Software kann trotz ihres jungen Alters und den bisher nur zwei Ablegern (Demon’s Souls und Dark Souls) als etabliert bezeichnet werden. Demon’s Souls galt damals noch als Geheimtipp, welcher selbst von Sony unterschätzt wurde. Publisher im Westen wurde Namco Bandai, ein Fehler wie Sony selbst zugab.

Als Dark Souls dann auch für die Xbox 360 erschien, wurde die Serie, die für ihren hohen Schwierigkeitsgrad bekannt ist, noch populärer. Mit knapp 1,2 Millionen verkauften Einheiten allein in Europa und den USA wurde Dark Souls zum besten Pferd in Namco Bandais Stall. Eine Petition für eine PC-Veröffentlichung war ebenfalls erfolgreich, am 24. August wird die Prepare to Die-Editioin mit exklusiven Inhalten erhältlich sein.

Jetzt hat sich Sony Computer Entertainment America eine neue Internetdomain gesichert, die auf den Namen forsakensoulsthegame.com hört. Der Name lässt natürlich sofort einen Nachfolger vermuten, doch noch gibt es keinerlei Informationen die dies bestätigen. Was gegen eine Veröffentlichung sprechen würde, ist die Tatsache, dass Dark Souls erst vor sieben Monaten bei uns veröffentlicht wurde. Vielleicht könnte die Fortsetzung aber auch für einen Handheld erscheinen, Sony möchte schließlich mehr als 20 Spiele auf der E3 zeigen, unter denen sich auch einige Vita-Titel befinden dürften.

-Quelle

glaub ich kaum. Sony hat ja die Rechte an dem Namen Demons Souls, wenn dann würden sie den verwenden.

mal schauen.

besteht den überhaupt die moglichkeit, für nen exclusiven souls teil von from?

btw.: tarkus wurde vom golem vernichtend geschlagen.

warum blockt er auch nicht mal?? :neutral:

aber krass, wie viel hp der hat. sind wohl an die 3-3,5k. :o

so leider komme ich nicht mehr oft zum Dark souls spielen,der zeit und Diablo sei dank^^ Bin seit tagen in seth festung hängengeblieben,mann ich sags euch,fast hätte ich aufgegeben. Die letzten fallbeile an der schmalen brücke haben mich in den wahnsinn getrieben.Aber nach den gefühlten 100 versuch bin ich weitergekommen,feuerstelle und schlüssel für abkürzung geholt und den Golem mit hilfe( sonst wären meine nerven ganz kaputt gewesen) besiegt.Jetzt bin ich in anor lando angekommen,mal schauen wann es weitergeht.

From Software ist ein Studio das Aufträge entgegen nimmt, genauso wie bei Dark Souls von Namco.

Wieso sollten sie dann kein Auftrag von Sony annehmen ? Sony verkauft ihre Ips ja nie, und uach Yoshida hat ja bekannt gegeben, das man die Ip sehr unterschätzt und schnell aufgegeben habe, aber meinte das man ja nie wissen konnte wie gut das ankommt. Aber da man die IP besitzt und weiß wie gut das ankam... könnte man ja hoffen.

aber meinte das man ja nie wissen konnte wie gut das ankommt.

Jeder Depp hätte kapiert dass das Game Kult wird, nur Sony nicht. Bringen uns diesen scheiß WKC Müll aber ein Demons Souls isses nicht wert in den Westen gebracht zu werden, obwohl schon voll lokalisiert xD

heute im archiv auf reah getroffen. :o

als ich unten im sumpf auf der suche nach siegmeier plötzlich von laurentius angegriffen wurde, war ich auch erstmal sehr überrascht.

Obwohl ich mir als alter Demon SoulsFan, Dark Souls gleich am ersten Tag geholt hab, konnte ich es bis jetzt noch nicht durchspielen.
Das lag allerdings nur an mir selbst, da ich vorher an Ornstein&Smough kläglich versagt habe.... Tja nun gut ein halbes Jahr später hats mich dann doch wieder gepackt.
Fast schon Lachhaft wie einfach das Game wird, wenn manns dann mal kann 8). Wo ich vorher mit knapp 60h nicht weiter kam, war ich dann beim erneuten Versuch schon nach 6h 8). Ich schreibe das nicht um anzugeben(geht noch viel schneller), sondern nur um meine Bewunderung für den geilen Lerneffekt/kurve auszudrücken.

Fazit:

Dark Souls vereint alles was Videogames ausmacht zu einem Gesamtkunstwerk welches besonders durch sein hervorragendes Kampfsystem glänzt.
Ein Leveldesign das vor Genialtät(abkürzungen,secrets) strotzt, und vorallem eine Atmoshäre und Spannung die nahezu unnereicht ist sprechen für sich. Das letzte mal so begeistert war ich von Metriod Prime(GC) in sachen Atmo,Leveldesign.
Alleine das Gegnerdesign ist so geil unique, einfach traumhaft.
Die Musik, wenn sie mal eingespielt wird, ist immer Perfekt auf die Situation abgestimmt.

Kann gar nicht aufhören das Spiel zu loben aber etz langts dann doch wieder, is ja schon ein alter Hut.

In diesem Sinne 8)

Zuletzt bearbeitet:
hätte zum game nochmal paar fragen.

Wenn ich den blitzspeer beim schmied umwandeln würde ,hätte ich nen speer mit plus 10.Ist das sinnvoll,was bewirkt das umwandeln genau?

Und wie oder woher bekome ich eine göttliche waffe?

Zurück
Top Bottom