Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, nur noch Nito und 4 Kings.
1. Der Port erscheint im August. Wenn er schon lange in Planung war würde er jetzt erscheinen.das Spiel war aber definitiv schon vor der Petition in der Mache/Planung. Wie gesagt, in 2 Monaten erstellt man nicht eben PC Port, den gezeigten DLC und dazu den passenden Trailer, das benötigt in der Regel immer etwas mehr Zeit (vor allem wenn die 4 Gebiete etwas größer werden sollen)
Jopp, Smough ist im Gegensatz zu Ornstein nicht blitzresistent und in wenigen Schlägen down. Ist einfach die bessere Wahl mit so nem ungelevelten Luschen-Char mit Startausrüstung so schnell wie möglich in den 1vs1-Kampf zu kommen. Danach kann man die Firebombs rausholen.die erste form von smough ist wesentlich schneller down.
aus irgend einem grund nimmt er doch einiges mehr an schaden als ornz.
Normalerweise ja aber nicht für unseren run. Da sah ich fast keine andere Möglichkeit.find smough aber auch besser für die 2. hälfte.
super ornz ist doch etwas gefährlicher.



1. Der Port erscheint im August. Wenn er schon lange in Planung war würde er jetzt erscheinen.
2. Die neuen Inhalte setzen sich zum großen Teil aus dem Zeug zusammen, was ursprünglich gestrichen wurde bzw nicht fertig war (hat Miyazaki im Interview bestätigt). Sowas passiert bei jedem Spiel und jetzt hat man das Zeug halt aufpoliert/fertig gemacht. Es sind ja sogar im Artbook 1,2 Gegner, die nicht im Spiel vorkommen aber jetzt im DLC.
Doch, auch.mit blitz resistenz hat das eig nichts zu tun.
Dass sie die Petition provoziert haben, ändert ja nix an der Sache. Es gab schon vor der Petition lautstark Rufe aus der PC-Community dieses Spiel für PC umzusetzen.naja, glaub du was du willst, aber wenn Namco jetzt schon Konsolenspieler bis aufs äußerste verarscht, bin ich lieber nicht so naiv zu glauben, dass das Spiel allein wegen einer Petition erscheint (und ich bin auch nicht der Meinung, dass ein Namco Mitarbeiter einen alten, fast schon toten, Thread einfach mal eben so pusht)
Möglich. Oder man lässt es einfach draußen oder verwendet es im Nachfolger. So passiert es ständig bei Spieleproduktionen.btw: zu Punkt 2: das dürfte dann aber bedeuten, dass die schon deutlich länbger damit liebäugeln, die unfertigen Inhalte in irgendeiner Form als DLC zu veröffentlichen
Doch, auch.
Smoughs Schwäche ist Blitz, Ornsteins Schwäche ist Feuer.
natürlich, die gibt es bei so ziemlich jeden guten Konsolenexklusiven Spiel, aber wegen den paar "bitte PC Version"-Schreiern macht man keine PC Version, die dürfte in der Regel schon eher geplant sein ^^Dass sie die Petition provoziert haben, ändert ja nix an der Sache. Es gab schon vor der Petition lautstark Rufe aus der PC-Community dieses Spiel für PC umzusetzen.
Möglich. Oder man lässt es einfach draußen oder verwendet es im Nachfolger. So passiert es ständig bei Spieleproduktionen.
Capcom ist ein gutes Beispiel: die 12 DLC Charaktere für SFxT sind fertig, wann kommen die nochmal für Konsole raus? Die werden ja leider bewusst zurück gehalten, nur wegen der Vita Version, die eh niemand kaufen wird -_-'wenns geplant wäre, dann wäre es fertig. Capcom hat ihre Games meist auch nach 6 Monaten aufn PC gebracht.
Hier versucht man einfach neue Kunden abzugreifen, sie wissen auch das sie vlt noch paar Konsoleros dazuabriefen können, wenn sie content anbieten den sie nicht haben.
Der Capcom DLC ist was völlig anderes. Wenns danach ginge, wären die Inhalte für Dark Souls schon jetzt auf der Disc.
Doch, auch.
Smoughs Schwäche ist Blitz, Ornsteins Schwäche ist Feuer.

Und das ist halt völlig anders. Bei Capcom war der DLC schon fertig als das Spiel rauskam, bei From Software offenbar nicht. Dort wird jetzt - ein halbes Jahr nach Release - dran gearbeitet und es wird portiert.das ist schon klar, aber mir ging es hier allein nur wegen dem Zeitfenster
Und warum sollte From Software wieder einen Schritt rückwärts machen und sich die Zielgruppe auf eine Plattform einschränken lassen? Da machen sie doch lieber das nächste Souls-Spiel für alle Plattformen.eigentlich könnte sony auch from software beauftragen,demon's souls2 zu entwickeln.
Dass Smough auch stärker gegen physical damage verwundbar ist, kommt einfach noch dazu.aber welchen unterschied macht das, wenn ich nen normales long sword benutze?:-?
Dass Smough auch stärker gegen physical damage verwundbar ist, kommt einfach noch dazu.