So, Butterfly ist auch tot! Schwerer tue ich mich beim Wolf.
Lohnt es sich das Drake sword zu upgraden? Momentan schnetzle ich mit dem dark Knight sword durch die Gegend und bin eigentlich ganz zufrieden.
 
So, Butterfly ist auch tot! Schwerer tue ich mich beim Wolf.
Lohnt es sich das Drake sword zu upgraden? Momentan schnetzle ich mit dem dark Knight sword durch die Gegend und bin eigentlich ganz zufrieden.
Du musst Sif noch nicht töten, erst viel später. Mach lieber erstmal was anderes und komm später wieder wenn du stärker bist.

Ich würd eher dazu raten ne andere "normale" Waffe upzugraden. Gewöhn dir das Drake Sword lieber so früh wie möglich ab bzw garnicht erst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn aber geplättet! Und die spinne angetestet...im 2. Anlauf vernichtet :) endlich konnte ich die Flaks upgraden. Mal schauen wohin es hinter dem vom Golem geöffneten Tor geht^^

Werde im übrigen versuchen, dass Black Knight sword zu upgraden, wenn ich denn mal die passenden Materialien finde :p
 
Ok, Disease ist tot, bin da ausversehen weitergegangen und naja^^ aber wie bekomme ich die Maden oder was auch immer das ist, von meinem Kopf weg...mein Helmslot ist nun blockiert. sieht aus wie ein schleimiger Kopfsack

Oder ist das ein Curse?
 
Egg Vermifuge oder wie sich das nennt, damit kriegste die Maden weg. Sieht aus wie eine lila Nuss.
Du kannst es kaufen, undzwar gehst du nochmals dahin wo du die Spinne gekillt hast, dann weiter runter (also weiter wo du die Glocke geleutet hast), in dem Raum ist ein versteckter Weg und antworte mit ja wenn du den Typen siehst.^^

Mit dem Black Knight Sword machste imo nichts falsch, habe damit sogar noch fast meinen 2ten Run durchgespielt.^^

Ach ja Platin. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die vielen Ratschläge und Tipps.
Mein derzeitiges Equip:
Black Knight sword + 2
Pyroflamme +10
Eagle schied +10
Gargoyle Helm +3
Sonstiges Elite Knight Amor alle +5
Cloranthy Ring und havels Ring

Werde wohl weiter auf stärke gehen, bis ich das Dragon greatsword tragen kann :)

Lohnt es sich, das Schild mit der Seele von Wolf Sif zu schmieden?

Morgen geht es dann nach Senns Fortress... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon Greatsword? :/
Das Teil wiegt ne Tonne und ist mega lahm.
 
Nachdem ich Demon's Souls endlich durch habe, kommt Dark Souls dran.
Natürlich ohne den Einsatz des Masterkey. :lol2: :p
Habe es im November angefangen zu spielen und für mich entscheiden, dass ich doch erst Demon's abschließe bevor ich mit Dark weiter mache.

Ist schon lustig, die erste Trophy in Demon's habe ich im September/Oktober 2009 geholt. Nach mehr als 2 Jahren Zwangspause (nein kein Haterknast ;) )habe ich es wieder angefangen zu spielen.
 
Nö, vor allem die Dragon Waffen. Aber Zeug wie Zweihänder, Black Knight Greataxe usw sieht toll aus.

2-händer ist in ordnung. aber die bk great axt und das bk great sword gefallen mir überhaupt nicht.
und leider stinken 2-händer und co gegen die ziemlich ab..
 
Ich habe ja die BK Great Axe und bis sehr zufrieden mit ihr. Sieht auch hübsch aus. Viel viel besser als die hässlichen Klumpen die sich wie auch Bedlam gesagt hat Dragon Blabla nennen. Einfach grässlich diese Waffen :/

Habe gestern versucht eine PVP Waffe zu machen, was empfiehlt ihr? Die BK Great Axe ist viel zu lahm. Und ich kriege keinen Effekt auf sie drauf.
Habe mir dann nen Katana genommen und habe +5 Lightning drauf. Nur wird das was nützen? Ich glaube nicht, zieht zu wenig ab.
Claymore +5 Lightning soll nen Beast sein, stimmt das? Oder war es die Zweihänder? ^^
 
mach nen normal-upgrade auf ne dex-waffe und dann mit darkmoon blade, oder crystal magic weapon buffen.
 
So, ornstein und sein Kumpel sind Geschichte ^^ bin nun am überlegen, wie ich weiter skillen soll, momenante Str 50 und End 30. Lieber Stärke weiter ausbauen oder End nachziehen?

Zudem bin ich auf der Suche nach einem besseren Schwert als das +5 BK Gsword, jemand einen Tipp?
 
50 reicht allemal.

ab 40 werden die eigenschaften sowieso nicht mehr so viel stärker.

wie siehts den sonst bei dir aus?

bk great sword ist schon oben mit dabei, was schwerter angeht.
 
Zurück
Top Bottom