Ich weiß, dass man sie benutzen kann.
Ich fragte damit eher, ob er mit benutzen evtl doch das Upgrade meint. ;)

@ Benutzung an sich, ich habe davon nur Humanity bekommen, keine Souls.
 
Spiel ist echt supi, bin jetzt in so einem Wald angekommen :-D
So super schwer finde ich das spiel jetzt aber nicht, klar verreckt man ab und zu mal an einigen stellen, aber läuft ;-)

Kurze Frage mal, wenn ich viel grinde und somit ja auch viele seelen bekomme, wird das spiel dann nicht zum teil leichter, also die gegner?!


Grüße
Tajela
 
klar wirds dann ein bisschen leichter, ist halt die frage ob dus nötig hast. es geht jedenfalls auch ohne grinding.
 
Okay danke ;-)
Wie kommts eig das man mal nur 5 und mal 10 von diesen Undeadpots bekommt zum life aufladen?!


Grüße
Tajela
 
Ne das ist die ganz am anfang.
Macht das sin das mit allen bonfire zu machen?!


Grüße
Tajela
 
hm, ab und zu bekommt man mal 6 statt 5, wenn irgend nen andere spieler gerade seine feuer gekindelt hat oder so.
aber von alleine bekommt man nicht 10.

und klar lohnt sich das.

kannst so bis zu 20 estusflasks bekommen, wenn du am feuer rastest.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHe jepp genau Estus-Flasks sry ;-)

Naja so ganz versteh ich das nochnet, was genau bringt es einem jetzt als Mensch durch die gegen zu laufen?!



Grüße
Tajela
 
du hast die möglichkeit dir leute zu summon.
zur hilfe, oder zum duellieren.

Evtl verstehst du Dingos Post nicht. :v:
Also nochmal.

Wenn du in Menschenform rumläufst, dann kannst du vor einigen Bossen NPCs herauf beschwören die dir helfen, wenn du online bist kannst du sogar andere Spieler beschwören, aber nur wenn du deren Schriftzug siehst (ja auch bei den NPCs musst du den Schriftzug sehen).^^

Jedoch kann es auch schwerer werden für dich, da du invaded werden kannst, sowohl hin und wieder von NPC Phantoms (nur an einigen Stellen, sind eigentlich sehr leicht und wenn sie platt gemacht wurden kommen sie nicht wieder) als auch von anderen Spielern. Macht aber sehr viel Spaß.^^

Hoffe Dingo und ich konnten helfen. :v:
 
Okay supi danke euch für die Hilfe <3

Gibts ne Möglichkeit diese Menschlichkeitsdingends zu farmen oder irgendwo günstig zu bekommen
?!
Die sache ist einfach sobald ich die in mir habe, werde ich gekillt und spiele gleich 10x schlechter als vorher :lol:

Bin jetzt grade bei diesem ersten Glockenturm, diese beiden viecher gehen mal garnet ohne die hilfe vom NPC

Grüße
Tajela
 
Gibts ne Möglichkeit diese Menschlichkeitsdingends zu farmen oder irgendwo günstig zu bekommen?!
Am besten lassen sich die Dinger von Ratten farmen. Und das geht am besten in den Depths. Da biste aber noch nicht (aber bald). Ein paar NPCs verkaufen auch einige wenige Humanity.

Und die Gargoyles sind schon machbar, aber jo, mit Solaire deutlich einfacher. ;)

Fürs Farmen solltest du auch nen Ring anlegen, der die Droprate massiv erhöht. Den findest du in Sen's Fortress. Dauert noch ne kleine Weile. Versuch bis dahin mit den Humanities klarzukommen, die du bisher hast. Immer schön jede Ecke der Levels durchsuchen, da findest du ab und an Humanity.

Du kannst auch mal probieren dich von anderen Spielern vor dem Boss beschwören zu lassen. Wenn du hilfst einen Boss zu besiegen, bekommste (glaub ich) auch Humanity (fürs Töten anderer Spieler ebenfalls). Außerdem bekommste ne Menge Seelen, lernst gegen den Boss zu kämpfen und coop macht derbe Spaß. Es kostet dich auch nix, leg einfach dein Zeichen irgendwo vor den weißen Nebel und warte bisschen (nicht zu weit weglaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt grade bei diesem ersten Glockenturm, diese beiden viecher gehen mal garnet ohne die hilfe vom NPC

Grüße
Tajela

Doch, geht, aber bei den Viechern bin ich auch bei meinem ersten Mal Dark Souls ziemlich verzweifelt. Die klappen auch ohne den NPC, aber da hilft es ungemein, wenn man sich schon eine gute Waffe etwas hochschmieden konnte. Man kann es schaffen, dass man den ersten Gargylen umkloppt, bevor der zweite richtig im Kampf ist. Das macht den Kampf dann auch eine ganze Ecke einfacher, wenn man das schafft.

Ansonsten wie Bedlam schon sagte, später in den Untiefen/Depths gibt es viele Ratten, die Menschlichkeit droppen. Allerdings kann man hier wegen der relativ geringen Dropchance auch schonmal auf dem Zahnfleisch gehen, wenn man es drauf anlegt.
Die Menschlichkeit, die man durch Koop-Spielereien bekommt, wird glaube ich nur dem Menschlichkeits-Pool (oben links) zugewiesen, man kann sie also nicht bei Bedarf schlucken und verbrauchen.
 
Zurück
Top Bottom