So ists richtig.

Leider hat er auch den Master Key mitgenommen. Das sollte man eben beim ersten Durchgang nicht machen. Finds extrem schade, dass Leute auf die Art unbeabsichtigt abkürzen und einen der intensivsten Levels des Spiels nicht richtig erleben.

ist doch gar nicht sicher das er blighttown abkürzt/die Tiefen überspringt. zumal das als pyromant eh eher unvorteilhaft wäre. man kann auch trotz masterkey den "richtigen"

weg gehen ;)
 
Omg wie ihr nervt mit dem Masterkey, hätten die Macher es halt nicht ins Spiel tun sollen.
Ich habe das Spiel damit angefangen, lange gespielt und bin dann erst hier im Thread erschienen, da weiß man halt nicht was man so großes mit dem Masterkey zerstört (angeblich).
Man überspringt garnichts! Wie kommt man auf sowas? Auch beim ersten Mal war ich in den Depths und habe mich dann runter gekämpft in der Ruckelorgie aka Blighttown.

Zusammengefasst: Mowl halten. :v:
Ach ja, werde noch nen Run brauchen, da ich leider Anor Londo verdunkelt habe...
Brauche noch einiges von den Silver Knights... -_-*

Fungus, könntest mir paar Sachen leihen? :awesome:
 
Hier leute, was mache ich denn am besten mit alten Gegenständen und Müll Gegenständen die ich net brauche?!
Habe mein ganzes Inv zugemüllt mit solch ein crap :(


Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm wegwerfen?!
Ich kann nix wegwerfen, nur in diese Box packen...
Aber ich will später keine 10.000 Items in der Box haben, so das ich kein Durchblick mehr habe :(
Also wie genau werf ich die Sachen denn weg?!


PS: Und was genau mache ich eig mit diesen Menschlichkeitsflasks?!


Grüße
Tajela
 
Estus Flask aka Menschlichkeitsflasks (lol wtf?) sind dafür da, dass du deine Gesundheit wieder auflädst. Ist eine Art Drink. :freude:
Kann man später auch mit Firekeepers Soul upgraden, sodass man noch mehr Gesundheit pro Benutzung bekommt.

@ Wegwerfen, Start > Items (also der erste Button), auf das gewünschte Item (einige wichtige Sachen kann man nicht wegwerfen), auf den X Knopf, drop bzw fallen lassen^^?
 
du kannst sachen ablegen.

später kannst du zeug verkaufen.

aber das was du dafür bekommst, ist ein witz..:neutral:
 
Hey angeblich hat man vor den Patches für diese kleinen leuchtenden Steine pro Stück 50 oder noch mehr bekommen, obwohl man die pro Stück für 10 kauft. Verdammter Patch. :v:
 
Hey angeblich hat man vor den Patches für diese kleinen leuchtenden Steine pro Stück 50 oder noch mehr bekommen, obwohl man die pro Stück für 10 kauft. Verdammter Patch. :v:
Ne, es gab nur mal ein Item, was vor dem Patch genauso viel kostete für wieviel man es verkauft. So konnte man angeblich seine Seelen "fest anlegen" so dass sie beim Sterben nicht verloren sind.
 
Also wie genau werf ich die Sachen denn weg?!
Du gehst in den Inventar-Bildschirm (nicht mit dem Ausrüstungsbildschirm verwechseln), dort kannste bei den Items dann "drop" auswählen.


PS: Und was genau mache ich eig mit diesen Menschlichkeitsflasks?!
Meinst du diese schwarzen Humanity-Gegenstände? Das ist Humanity in Gegenstandsform ... d.h. du verlierst die nicht beim Sterben. Humanity, die du aktiviert hast (Zahl oben links) geht verloren wenn du stirbst (bzw. man hat eine Chance sie wiederzuholen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es gab nur mal ein Item, was vor dem Patch genauso viel kostete für wieviel man es verkauft. So konnte man angeblich seine Seelen "fest anlegen" so dass sie beim Sterben nicht verloren sind.

nee, bei der alten unter der brücke gab es echt mal was, was man dann bei frampt für das 10fache verkaufen konnte.
 
Was meinst du mit benutzen? Habe doch außerdem auf der vorherigen Seite geschrieben, dass man damit seine Estus Flask (diese Lebensflasche) upgraden kann. Geh einfach zu der einen die nicht sprechen kann (Firekeeper) und lass upgraden.
 
Zurück
Top Bottom