PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Mit meinem Hauptcharakter bin ich gerade ja durchgekommen.
Mein Magier hat gerade Ornstein und seinen Inzestbruder gekillt.

Mit meinem Geschicklichkeitscharakter bin ich gerade beim Anor Londo Schmied. Aber ich überlege, ob der noch Sinn macht. Bis hierher hat er mit dem Uchigatana + 13 sehr viel Spaß gemacht. Aber einerseits wird diese Waffe wohl bis zum Ende nicht mehr reichen, zum anderen wollte ich mit dem Char mal Quelaags Furyblade ausprobieren. Und nun bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Waffe auf +4 ziemlich scheiße ist, wohl schlechter als das Uchigatana.

Naja, zweimal habe ich es im Bosskampf gegen Ornstein und Bruder probiert. Den ersten Versuch hätte ich sogar fast den Boss gekillt. Aber in Phase 2 mit Smough wollte ich unbedingt irgendwie noch meinen Bogen ausrüsten und als ich im Menü war, hats dann bumm gemacht.
Naja, ansonsten bin ich am überlegen, was für eine Art Chara ich eventuell für das "LP" spielen soll... falls ich da was mache, einige wollen wohl lieber nur ein Video sehen, in dem ich meinen Char, der gegen Gwyn so eingegangen ist, mal zeige ^^.

ignorant elender!

Ja, so hat man das gerne, Scheuklappen und so :p.

Also, ich werde in jedem Fall ein Video drehen, die Frage ist, wann.
Und je nachdem, wie die Kommentare aussehen, werde ich mich zu einem LP hinreißen lassen oder nicht, mal sehen :).

Nichtsdestotrotz war trotz allen Ärgers das die beste Spielinvestition seit langem, lange nicht mehr so viel Zeit bei einem Spiel genussvoll verbracht. Auch wenn die Zeit mit Gwyn sehr schlimm war.

ende gut, alles gut :)

welche waffe ist denn aus den boss seelen zu empfehlen???
die lebensjagd sense und chaos blade hab ich schon, am furysword kein interesse.
z.b. gwyns schwert oder die sif schwerter???

das schwert aus sifs seele, wofür man nen zerbrochenes schwert braucht soll wohl das stärkste im spiel sein.

brauch aber leider 4 fähigkeiten und kann einem so vllt etwas den build kaputt machen.

die normale version von sifs schwert kann geister verletzen.

musst gucken.

Es gibt einmal Great Sword of Artorias und Cursed Sword of Artorias oder so.... das Cursed Ding ist das schwächere aus einer normalen Waffe, das starke "echte" Schwert das aus nem kaputten Schwert.

Okay, beim Rumstöbern ist mir noch die Klinge aufgefallen, die man durch den Pakt mit diesem Bündnis mit Nito erhält. Die sieht ziemlich brauchbar aus. Nur schade, dass das Scaling nicht allzu hoch ist. Vielleicht wäre das nochmal testenswert für mich.

Ich finde keine Bosswaffe sonderlich toll dass ich extra dafür leveln würde. Rüste lieber eine gute normale Waffe auf wie z.b. die Black Knight Greataxe.

Die Greataxe habe ich bisher nur im allerletzten Gebiet vom vorletzten Ritter bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Waffe auch schon vorher zu erspielen? Ich würde ja schon gerne etwas länger was von einer Waffe haben als nur noch damit den Endboss umzuklatschen :D.

Die Greataxe habe ich bisher nur im allerletzten Gebiet vom vorletzten Ritter bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit diese Waffe auch schon vorher zu erspielen? Ich würde ja schon gerne etwas länger was von einer Waffe haben als nur noch damit den Endboss umzuklatschen :D.

Es gibt ja noch ein NG+, NG++; NG+++ usw. ;-):-D

Mann müsste die Axt auch noch in den Katakomben bekommen wo der der Schwarzritter auftaucht, kurz vorm Feuerrad Boss.

Ärks. Das würde bedeuten, dass ich in beiden Fällen (Das Nito Paktschwert oder die Axt) relativ schnell die Katakomben aufsuchen müsste ... ich hasse die Katakomben. Zumal am Ende einfach ein teleportfähiges Feuer hingehört, damit man den Käse nicht nochmal ganz durchlaufen muss, wenn man vor dem Erhalt des Herrschergefäßes herkommt.
Naja, was tut man nicht alles um sich das Dark Souls Leben einfacher zu machen ;).

Edit: Wobei ich mit meinem Magier nun auf Granit gebissen habe. Wollte mir mit dem eigentlich das Schwert von Seath besorgen, aber ich habe keine Waffe im Inventar, die stark genug ist den Schweif abzuhacken, solange der sich noch im Stun befindet.
Leider bringt mein Enchanted Claymore da gar nix, da das Vieh ziemlich resistent gegen Magie ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom