PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Okay nun habe ich ein Problem. bin beim Gargoyle-Kampf. Laut Lösung wird mir der Kampf erst ab Level 20-25 empfohlen. Ich bin aber erstmal 14 oder 15. Wo kann ich mich denn am schnellsten bzw am besten leveln?

Okay nun habe ich ein Problem. bin beim Gargoyle-Kampf. Laut Lösung wird mir der Kampf erst ab Level 20-25 empfohlen. Ich bin aber erstmal 14 oder 15. Wo kann ich mich denn am schnellsten bzw am besten leveln?

Ich habe teilweise bei dem großen Skelett gelevelt. Erst kommen 2 kleine Skelette, die bringen noch keine Seelen, aber dann des große rechts. Hatte ne relativ einfache Taktik mit meiner Mace: in 2 Hände genommen, damit die beiden kleinen geplättet als die aufgestanden sind (jeweils 1 Schlag damit sie wieder zerbrechen und dann nochmal 1 Schlag dann waren sie putt) und beim Großen eigentlich eine ähnliche Taktik: Beim Aufstehen direkt 2 mal mit starkem Schlag auf ihn drauf (noch bevor anvisieren möglich ist, aber nicht während er noch komplett am Boden liegt), dann ist er wieder "zusammengefallen" und das gleiche dann nochmal, bevor er das erste Mal zuschlagen kann liegt er wieder dran. Das 3 Mal machen und gut ist. :-)

Aber weiß nicht mehr welcher SL ich war...

Gehe zurück zum Bonfire in der Stadt der Untoten und level dort. Schnell leveln gibt es übrigens bei Dark Souls nicht. ;)

Spiel mal lieber ohne Lösung, das bringt doch nix mit Anleitung durchs Spiel zu laufen. ;)

Nur Zeugs wie Crafting, Stats oder Covenants angucken.

Bei mir ist Frampt noch da, aber sobald ich dem Darkwraith Covenent beitrete, verschwindet er, oder? Ich will nicht mit Frampt reden weil ich Schiss habe dass Kaathe dann verschwindet.

Also wennde Abends online bist wärs cool wenn wir mal traden könnten, ich geb dir 10-20 Chunks und du bringst mir Large Shards zurück. Ich könnte dich in den Demon Ruins beschwören da dort mein Boss noch lebt. Kannst auch 1,2 Chunks als Belohnung behalten und bitte mal nicht weiter als 110 leveln. ;)

wann taucht kaathe eigentlich genau auf?welche bedinungen gibts da?
mir fehlt auch noch der convenant - muss ich im ng++ machen, da ich jetzt erstmal die ganzen waffensachen mit frampt machen will.

wie ist das eigentlich mit dem darkmoon-convenant? da braucht man zum aufsteigen doch irgendwelche reprisal-dinger ... wie krieg ichdie am besten?

großartig leveln werd ich jetzt nicht mehr ... steck die ganzen seelen in die waffen usw.
insofern sollte das eigentlich passen.

wann taucht kaathe eigentlich genau auf?welche bedinungen gibts da?
mir fehlt auch noch der convenant - muss ich im ng++ machen, da ich jetzt erstmal die ganzen waffensachen mit frampt machen will.
Man darf mit dem Lordvessel nicht zu Frampt sondern muss direkt die Four Kings töten. Dann erscheint dort unten Kaathe (sieht genauso aus wie Frampt) und erzählt wie scheisse Frampt ist.

wie ist das eigentlich mit dem darkmoon-convenant? da braucht man zum aufsteigen doch irgendwelche reprisal-dinger ... wie krieg ichdie am besten?
Die einzigen Gegner, die die Dinger ganz selten Droppen sind diese Krähendemonen in der Painted World, aus dem ersten Durchgang hab ich auch ein oder zwei davon. Der Firekeeper-Killer droppt glaub ich auch eins. Ansonsten in Anor Londo Leute für den Covenant invaden und töten - praktisch wie bei den Forest Huntern (Könnte aber sein, dass es "guilty" Leute sein müssen).

großartig leveln werd ich jetzt nicht mehr ... steck die ganzen seelen in die waffen usw.
insofern sollte das eigentlich passen.
Okay, dann sei mal abends bereit für mich. ;)

Ja Lösung habe ich auch nur für den Notfall bin durch Zufall über die Levelangabe gestolpert :)
Gut schnell leveln war wohl etwas falsch ausgedrückt, effektiv leveln meinte ich eher ^^
Dort wo du bist gibts noch nix wirklich herausragendes zum Leveln. Einfach bissl durch die Gegend laufen und Gegner killen. Am besten auch bei den Ratten durch damit die evtl Humanity droppen.

Später dann gehts im Wald hinter dem 20000-Seelen-Tor ganz gut.

In der Kanalisation, wo ich öfters Ratten für Humanity gefarmt hab, hab ich nebenbei auch immer ganz gut gelevelt und da kommste nach den Gargoyles hin.

Die einzigen Gegner, die die Dinger ganz selten Droppen sind diese Krähendemonen in der Painted World, aus dem ersten Durchgang hab ich auch ein oder zwei davon. Der Firekeeper-Killer droppt glaub ich auch eins. Ansonsten in Anor Londo Leute für den Covenant invaden und töten - praktisch wie bei den Forest Huntern (Könnte aber sein, dass es "guilty" Leute sein müssen).

na toll ... das mit dem invaden kann ja heiter werden, bis ich da mal jemanden finde :uglylol:

na toll ... das mit dem invaden kann ja heiter werden, bis ich da mal jemanden finde :uglylol:
Ja, ich überleg auch schon ob ich die Painted World farme. :ugly:

Welches Ding (Waffe, Zauber) braucht man von diesem Covenant für die Achievements nochmal?

edit: Okay, Darkmoon Blade Miracle wars...

Zuletzt bearbeitet:
Damit jemand so ein Ding droppt, muss der aber im book of the guilty sein... d.h. andere invadet haben oder zu NPCs fies gewesen sein.

http://darksouls.wikidot.com/blade-of-the-darkmoon

Deshalb ist Anor Londo auch so ein PVP Schlachtfeld. :(

wie jetzt nochmal?

ich dachte, man muss einfach jemand anderen invaden, den töten und dann bekommt man das?

oder muss ich den ring tragen und mit dem blue orb invader töten, die im book of guilty stehen?

wie jetzt nochmal?

ich dachte, man muss einfach jemand anderen invaden, den töten und dann bekommt man das?

oder muss ich den ring tragen und mit dem blue orb invader töten, die im book of guilty stehen?
Letzteres so wie es aussieht. "Reprisal" heißt Vergeltung, daher Souvenier der Vergeltung, und Vergeltung funktioniert nur bei Schuldigen. :(

Letzteres so wie es aussieht. "Reprisal" heißt Vergeltung, daher Souvenier der Vergeltung, und Vergeltung funktioniert nur bei Schuldigen. :(

stimmt.

und schuldige kann man nur invaden, wenn diese in human-form sind?

zählt man auch als schuldig, wenn man npc's tötet ... das habe ich nämlich in meinem aktuellen run :v:

Guck halt mal ins book of the guilty was bei dir steht.

Ich hab bei meinem verzweifelten S&O NG+ Feldzug auch letztens einfach den Firekeeper niedergeknüppelt um Humanity fürs Beschwören zu bekommen. Und am Ende hab ich S&O alleine gemacht. :v:

also die 4 könige im ng+ gehen mir jetzt doch etwas auf die eier...generell der wol schwerste boss in dark souls würde ich sagen

da fällt mir grad ein, dass ich die ja nochmal im ng++ besiegen muss :Fuuu:
und das alles nur wegen kaathe :ugly:
BWahahaaa ... :muhaha:

:ugly:

Aber die Steigerung der Buffs ist nach dem ersten NG+ glaub ich nicht mehr so schlimm. Und ab dem siebten gibts gar keine Steigerung mehr.

In zwei Stündchen mal Treffen zwecks Titanite-Zerkleinerung? :v:

BWahahaaa ... :muhaha:

:ugly:

Aber die Steigerung der Buffs ist nach dem ersten NG+ glaub ich nicht mehr so schlimm. Und ab dem siebten gibts gar keine Steigerung mehr.

In zwei Stündchen mal Treffen zwecks Titanite-Zerkleinerung? :v:

schadenfreude ...

gegen 21 uhr is mir lieber. muss vorher noch ein paar andere dinge erledigen.

Zurück
Top Bottom