PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ihr habt wohl nicht das Privileg sowas zu machen was? :coolface:

Ich verurteil sowas nicht, würds nur selber nicht machen.. so lügt man manchen ja direkt ins Gesicht und evtl. werden sich auch noch Sorgen gemacht... ne ne, nicht mein Ding ^^ Urlaub nehmen wäre da besser und man kann auch danach davon erzählen :D
 
ist doch jedem selbst überlassen
soferns kein bezahltes fehlen ist (und das ist bei nem vernünftigen arbeitgeber ohne arztzeugnisse sowieso nicht möglich)
 
Naja, ein Attest zu bekommen ist ja jetzt auch nicht wirklich schwer ^^

Aber mir ist das alles zu viel Aufwand :ugly:
 
ist doch jedem selbst überlassen
soferns kein bezahltes fehlen ist (und das ist bei nem vernünftigen arbeitgeber ohne arztzeugnisse sowieso nicht möglich)

Eigentlich bei jedem, so lange es weniger als 3 Tage sind.

Leider hab ich Dark Souls noch nicht.
Seit wann erscheinen Spiele eigentlich freitags? Früher kamen die doch immer am Donnerstag raus! :(
 
mal ganz sachte hier.

Ich weiß zufallig das Waterispoisen so etwas wie ein freier Mitarbeiter ist, der nur von seinen Kunden bezahlt wird. Seinem "Chef" unfair gegenüber ist das also nicht wirklich. ;)

und jetzt BTT!
 
Wie Fungus schon sagte bin ich selbstständig und kann krank machen wann ich will. Echt lächerlich von einigen hier. Bin dann mal weiterzocken :P
 
Wie Fungus schon sagte bin ich selbstständig und kann krank machen wann ich will. Echt lächerlich von einigen hier. Bin dann mal weiterzocken :P

Have Fun :D

Bin grade selbst im Praktikum und habe eigentlich sehr sehr wenig zu tun (daher auch meine starke aktivität auf cw in letzter Zeit :D), aber hab mich grade erst von einem "Unfall" erholt bei dem ich 1,5 Wochen zu Hause lag und Xenoblade zocken konnte :D

Aber naja, auch wenn du eine Festanstellung gehabt hättest, fänd ich das jetzt nicht so schlimm ^^ Ist ja dein Leben und deine Entscheidung, von daher ^^

BTT:

Sagt mal, gabs eigentlich mal eine Aussage wie lange Dark Souls ist? Wie lange war eigentlich Demon Souls? Oder wird das ganze nur durch den Schwierigkeitsgrad gestreckt ^
 
ich hab ja extra für "dark souls" meine stelle gekündigt...

Das erinnert mich an den Typen aus den USA, der kurz vor der Premiere von SW Episode 1 vor dem Kino interviewt wird und erklärt, dass sein Arbeitgeber ihm nicht hätte freigeben können, woraufhin er gekündigt hätte. "Es war eine gute Stelle aber Star Wars geht nunmal vor", meinte er. Einfach Epic :D
 
Naja mein derzeitiger arbeitgeber bzw chef ist einfach ne geldgeile dreckssau dem eh nix am wohl seiner arbeiter liegt...bei so einem würde ich mich nicht "schämen" blau zu machen xD
Andererseits bin ich nicht mehr in dem alter wo ich blau machen würde nur um zocken zu können xD
 
Ah ok, klingt auf jedenfall sehr gut! Ich merk schon, Dark Souls ist eine Erfahrung die man sich als Gamer nicht entgehen lassen sollte :)
 
Zurück
Top Bottom