mäh, leider keine neuen Erkenntnisse bei rum gekommen. Nur das man sich bei der Erstellung seines chars wohl ein special aussuchen kann. Z.B. einen besonderen Schlüssel mit dem man Türen auf machen kann, die einem sonst verschlossen bleiben. Oder besonders starke Feuerbomben (die werden wie Heil-items an den Bonfires wieder aufgestockt). Einen char-Editor gibts es wohl auch wieder, ähnlich wie bei Demon's Souls.

Sowieso scheint sich nicht viel geändert zu haben, mal von der Welt abgesehen.

:hmm:
 
wäre jetzt interessant gewesen ob der char editor (von dem klar war, dass es ihn wieder geben wird) auch wieder unterschiedliche klassen vorgibt wie bei demon´s souls oder jeder mit dem gleichen equip anfängt. die chars der e3 demo wird es ja zu beginn wohl nicht geben.
man, der oktober kann dieses jahr nicht früh genug kommen!!!
 
@water

die beta die die säcke gestern spielen durften (nicht die e3-demo!) waren auch die starter-klassen wieder vertreten, wie bei demon's souls. nur das man jetzt eben eine besonderheit am anfang auswählen kann, zusätzlich zu der klasse. ^^

die beta war wohl noch sehr verbuggt und voller platzhalter... ist aber ja noch etwas zeit.

und noch was: meinem bekannten kam es so vor, als ob die gegner mitleveln würden! er ist halt (als DS-noob) in seinen 5 stunden spielzeit nicht über den ersten bereich hinaus gekommen, konnte aber wohl ein paar stats verbessern (macht man btw am bonfire) und die selben gegner aben mehr eingesteckt ... die info is imo mit vorsicht zu genießen, er könnte sich auch geirrt haben ;)
 
nene das ist so

wenn du an ein bonfire gehst respawnen alle gegner im areal und werden dabei ein bisschen stärker
umso öfter man also an das gleiche feuer geht desto stärker werden die gegner,die info ist schon bisschen länger bekannt ^^
mitleveln gibts nicht
 
Coverart Wechsel.

Das alte:

9p4Gh.jpg


Das neue:

mPNjM.jpg


Das ursprüngliche war deutlich besser, das neue ist so ein 08/15 Mist.
Zum Glück wird das Spiel es nicht.
 
geiler scheiss. wird im coop gezockt...das werden paar lange nächte
 
beide sexy wobei das alte mmn. besser zum spiel passt.
wobei doch nix über das cover der red phantom edition geht :goodwork:
 
ich werde wieder 1-2 jahre warten bis es niemand mehr online spielt und ich sicher vor euch bin :ugly:
 
das cover der le ist auf jeden fall um einiges besser als das normale. gut, dass die limited schon längst vorbestellt ist :-D
whatever, das spiel wird eh der hammer, egal mit was für einem cover!
 
From Software und Bandai Namco geben eine Verschiebung des RPGs Dark Souls (PS3, Xbox 360) in Japan bekannt, dass dort - im Gegensatz zu USA und Europa - nur für die PS3 angeboten wird: Statt am 15.09.11 soll die Auslieferung erst am 22.09.11 erfolgen.

Ein Grund für die Verschiebung wird nicht genannt. In anderen Territorien soll die Auslieferung bislang für beide Konsolen wie geplant stattfinden: Am 07.10.11 in Europa und am 04.10.11 in den USA.

Quelle: gamefront.de


kann uns also egal sein, dass es ne woche später in japan rauskommt, als geplant. für uns bleibt der 7.10. als release :scan:
 
Zurück
Top Bottom