PS4/XOne/PC Dark Souls III

Dark Souls 3 lädt gerade auf Steam ein 7,7 GB großes Update herunter. Was ist das? (Ich habe nicht mal die DLCs)
 
bin nun doch langsam relativ rallig auf den dlc :lick:

edit: bei mir ist das update nur 2 gb groß. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine liebe für den dlc?
hat bei ign eine 8.0 bekommen. spielzeit sollen aber wieder nur mickrige 7 stunden sein inkl 4 neuer bosse. meh. ich schau jetzt mal rein. nach nioh fühlt sich souls gerade etwas merkwürdig an. :ugly:
 
Hmm sobald ich das Leuchtfeuer zum dlc nutzen will kommt der Ladebildschirm und es geht nicht weiter...
 
Ja jetzt klappts.
Oh weh entweder ist der dlc einfach sehr schwer oder ich total aus der Übung.
Der dlc regt bisher zum einfach durschrennen an irgendwie ...Bisher sehr komisch
 
1. boss ist down.

dachte ich zumindest :rofl3:
wtf, fromsoftware!! ernsthaft?

edit: jetzt ist er down. :D
zwar mit hilfe, aber ist mir furzegal :scan:

1. boss fight, vorsicht spoiler:
[video=youtube;k42GOtvAFRw]https://www.youtube.com/watch?v=k42GOtvAFRw[/video]

und ein pyro spell vom 1. boss:

[video=youtube;xCWSRyt6na8]https://www.youtube.com/watch?v=xCWSRyt6na8[/video]

imo relativ nutzlos bei sich bewegenden gegner. vielleicht für enge gänge geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie lebe ich irgendwie in 'nem Parallel Universum... Was ist denn jetzt wieder falsch mit dem DLC? :rolleyes1:
Beim ersten DLC - den ich ja im Gegensatz zum Rest der Welt mochte - konnte ich die Kritik ja noch verstehen... Zu
kurz, zu wenig neues Equipment usw... Aber dieser Meisterwerk hier?!! Also ich feier das total. Bester Souls-DLC imo.
Einzige Kritik:
Die +3 Ringe.. macht das NG+ nur noch sinnloser. Warum sich motivieren Ringe zu farmen, die im DLC im ersten
Durchlauf einfach in besseren Versionen zu finden sind.
Es ist abwechlungsreich, coole Bosse, große Gebiete, optisch bestechend, sehr sehr viel länger als der erste DLC....
Pures Souls Feeling, ich kann es jedem Souls-Fan nur empfehlen. :sorry:
Aber jo... is ja Geschmackssache. Trotzdem... alle hier wieder nur am weinen, versteh ich einfach nicht. :nix:
 
Finden den DLC auch großartig.
Bin zwar erst in der Umringten Stadt, wohl eher am Anfang, aber rund herum happy.

Beim ersten Boss hab ich auch Lapp zu Hilfe geholt, der einen Dämon fast allein fertig gemacht hat.
 
Die +3 Ringe.. macht das NG+ nur noch sinnloser. Warum sich motivieren Ringe zu farmen, die im DLC im ersten
Durchlauf einfach in besseren Versionen zu finden sind.

Das scheint mir wirklich schlecht gelöst, zumal es diese "universell guten" Ringe sind - wie Der Ring der Gunst +3, Cloranthie Ring +3. Die kann halt schon jeder gebrauchen.
Na ja, genauso blöde ist für mich, dass es 0 Gründe gibt, die neuen Waffen auszuprobieren.

Außerdem werde ich nicht mehr invaded, weil mein Level wohl hinten und vorne nicht passt.
Naja, der DLC ist auch so schwer genug.
Verschwende ich halt endlich mal alle Glut, die ich so gesammelt hab. Vielleicht trink ich sogar mal ein Siegbräu ;-)
 
Frage,welches Level sollte man ca. sein um die DLCs zu spielen. Also Start bei Arandiel.
 
bin nun auch in der ringed city und nachdem ich das startgebiet inkl engel kacke fand, sind mir in der ringed city die augen aus dem kopp geflogen, so phänomenal sieht das areal aus! bin mittlerweile auch zufrieden mit dem gebotenen. die neuen waffen habe ich noch gar nicht getestet.
 
Bin fast durch. Deutlich schwerer als der erste DLC. Der erste und letzte Boss haben mir ordentlich den Arsch versohlt. Aber letztendlich beide solo geschafft. Der optionale Boss allerdings ist ein echtes HP Monster. Fraglich ob ich den solo packe mit meinem Pyrobuild, da Magie/Elemente kaum Damage machen.
 
Zurück
Top Bottom