PS4/XOne/PC Dark Souls III

eher so mit 40-60 fps, je nach dem wieviel los ist. War so jedenfalls angenehmer zu spielen.
 
wer hat fromsoft eigentlich weißgemacht das doppelbosse gut fürs spiel wären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar meinen Spaß, alles in allem war der DLC aber doch wieder ganz schön schwach.
 
Damals bei DS oder BB konnte ich den DLC nicht abwarten weil er so gut war.
Hier auf die GotY Version zu warten, war anscheinend der richtige Weg.
Werde dann in ein paar Wochen meinen Spaß damit haben. Eher im Mai, wegen Persona 5.
 
ich fange gerade mit ds3 an und habe keine dlc. ist es sinvoll diese erst nach dem ersten durchspielen zu kaufen bzw zu beginnen? bei bloodborne waren die im ng+ ja eher heftig oder?
 
Is ja ne Erweiterung des Hauptspieles.
Kannst dir eigentlich so holen.
 
Ich wollte dasselbe fragen,bin Lvl 55 einmal durchgespielt und frag mich ob ich die DLCs gleich spielen soll oder das einfach zu schwer ist mit dem Level. Will mir nämlich den DLC heute reinschneiden.Müsste eben sonst ins NG+
Bei Bloodborne war ich im NG+ und Ludwig war der schwerste Boss den ich bis heute hatte^^ Alter ich bin ausgeflippt,Kos war aber auch nicht einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar meinen Spaß, alles in allem war der DLC aber doch wieder ganz schön schwach.

Was war denn daran schwach? Ich halte "The Ringed City" für einen der besten DLC, die es jemals im Souls-Universum gab. Zumal die Geschichte nun tatsächlich "abgeschlossen" wird, sofern man das sagen kann. Und der DLC bietet extrem viel Raum für Interpretationen.
 
Was war denn daran schwach? Ich halte "The Ringed City" für einen der besten DLC, die es jemals im Souls-Universum gab. Zumal die Geschichte nun tatsächlich "abgeschlossen" wird, sofern man das sagen kann. Und der DLC bietet extrem viel Raum für Interpretationen.

Also das Leveldesign fand ich wieder sehr schwach, fast alle Gegenstände, die man gefunden hat, gab es vorher schon (zB die +3 Ringe), zu viel Fanservice ("erinnert ihr euch an Eathern Peak? Hier ist Eathern Peak") und der Endboss war auch wieder nur ein weiterer Artoriasbosskampf.
 
Ich fand beim DLC auch etwas schade, dass
es sehr viele Passagen gab, die einfach nur nervig und frustrierend waren. Diese Engel mit den Lasern waren jetzt nicht per se unfair, aber die haben schon teilweise besser getroffen und teilweise schlechter. Auch diese Treppe, wo man mit sechs von diesen Hammerkloppern, zwei Rittern und zwei Dark Spirits konfrontiert wurde, war unnötig mit Gegnern zugeschmissen.

Der Bosskampf gegen den Drachen war sehr nervig, weil man da meistens nur getroffen wurde, weil nicht der gesamte Gegner in die Kamera passte und man dann plötzlich aus dem Off von seinem Schweif getroffen wurde oder Ähnliches. Und der Boss gegen diese kleinen Typen, wo die beiden Heiler nachgespawnt sind, war zumindest bei mir ziemlich broken, weil ich wirklich absolut kein Opening für nen Angriff hatte. Kann aber auch sein, dass das an meinem Charakter lag. Zumindest hab ich mir da ausnahmsweise mal nen Kop-Partner geholt und selbst mit dem war der Kampf noch pain in the ass.

Wirklich gut fand ich an dem DLC nur den ersten Boss und den letzten Boss. Der letzte war eines der besten, fairsten und intensivsten one on ones der gesamten Reihe und der erste Boss war einer der wenigen Fälle in DS, bei dem ich einen Bosskampf gegen zwei Gegner auf einmal nie als frustrierend wahrgenommen habe, weil die Gegner durch ihren Phasenwechsel sehr gut zu jonglieren waren.
Das haben die schon beim Final Boss von Ashes of Ariandel ganz gut geschafft. Vorher haben mich Bosskämpfe mit mehreren starken Gegnern immer ein wenig genervt.
 
Bin grad noch an Ashes dran. In der Krähenstadt.
Setting gefällt mir, auch die Atmosphäre. Ansonsten scheinen die diversen Kritiken schon zu passen für diesen DLC.

Ng+ Level 120 reicht auch mehr als gut aus bisher. Freu mich auf Ringed City ?
 
Kann mir bitte einer helfen: Habe mir gerade den DLC gekauft, runtergeladen und installiert.

Wollte durch den DLC Ashes of Ariandel in die Ringed City kommen, da ich es schon durchgespielt habe. Im Hauptspiel hatte ich ein neues Spiel begonnen und hab jetzt kein Bock noch mal bis zum Ende zu spielen.

Aber bei mir taucht das Leuchtfeuer nicht auf? Soll ja in dem gleichen Raum sein wo der Bosskampf gegen Friede stattgefunden hat (hinten an der Wand), aber bei mir taucht der nicht auf :confused:
 
Nimm das Leuchtfeuer
"Ofen der ersten Flamme" (Kiln of the First Flame)
. Ganz zu Beginn des Abschnitts.

Das Leuchtfeuer im ersten DLC-Bereich ist erst erreichbar, wenn du
Friede besiegt hast und du mit der Malerin gesprochen hast.

Die erste Möglichkeit geht nicht, weil wie gesagt: Bin im NG+ und noch nicht so weit ;)

Aber das zweite sollte gehen, muss halt wohl noch mit der Tante oben sprechen. Danke :)
 
Zurück
Top Bottom