PS4/XOne/PC Dark Souls III

Irgendwie lebe ich irgendwie in 'nem Parallel Universum... Was ist denn jetzt wieder falsch mit dem DLC? :rolleyes1:
Beim ersten DLC - den ich ja im Gegensatz zum Rest der Welt mochte - konnte ich die Kritik ja noch verstehen... Zu
kurz, zu wenig neues Equipment usw... Aber dieser Meisterwerk hier?!! Also ich feier das total. Bester Souls-DLC imo.
Einzige Kritik:
Die +3 Ringe.. macht das NG+ nur noch sinnloser. Warum sich motivieren Ringe zu farmen, die im DLC im ersten
Durchlauf einfach in besseren Versionen zu finden sind.
Es ist abwechlungsreich, coole Bosse, große Gebiete, optisch bestechend, sehr sehr viel länger als der erste DLC....
Pures Souls Feeling, ich kann es jedem Souls-Fan nur empfehlen. :sorry:
Aber jo... is ja Geschmackssache. Trotzdem... alle hier wieder nur am weinen, versteh ich einfach nicht. :nix:

Dito! Imo um einiges besser als der 1.DLC! Richtig gut...hätte ich nicht gedacht! :)
 
Ok mit dem richtigen zauber war der optionale Boss dann doch am leichtesten :v:
 
So hab jetzt noch ein paar mal im Coop geholfen und werde jetzt wohl mit DS3 abschließen. Der DLC ist jedenfalls erstklassig. Etwas größer und mehr Bosse als im ersten DLC. Außerdem gabs mein Lieblingsoutfit aus DS2 :v:
 
So hab jetzt noch ein paar mal im Coop geholfen und werde jetzt wohl mit DS3 abschließen. Der DLC ist jedenfalls erstklassig. Etwas größer und mehr Bosse als im ersten DLC. Außerdem gabs mein Lieblingsoutfit aus DS2 :v:

Wann ist der DLC erschienen? Gestern? Und du bist schon fertig :v:
 
der dlc geht 6-7 Stunden, kommt drauf an wie oft man bei den Bossen verreckt :v:
 
Benötige gerade mal eure Hilfe. Ich verzweifel am zweiten Bereich (zwischen Bonfire 2 und 3). Ich kenne die Gegend bestens, da ich zig Gegenspieler invaded habe, komme aber nicht durch bis zum dritten Bonfire. Der Grund ist folgender:

Ich spiele einen Nahkämpfer. Ich habe zwar einen Bogen, aber imo ist der gegen die "Engel" ziemlich nutzlos. Wenn ich den ersten Engel am Bonfire 2 einfach ignoriere und durch den giftigen Sumpf laufe, dort auch den zweiten Engel ignoriere, hauen die beiden mir spätestens, wenn ich über die Ranken zum dritten Bonfire rennen möchte, ihre Lichtstrahlen um die Ohren. Wie habt ihr die Stelle gemeistert?
 
Ich spiele einen Nahkämpfer. Ich habe zwar einen Bogen, aber imo ist der gegen die "Engel" ziemlich nutzlos. Wenn ich den ersten Engel am Bonfire 2 einfach ignoriere und durch den giftigen Sumpf laufe, dort auch den zweiten Engel ignoriere, hauen die beiden mir spätestens, wenn ich über die Ranken zum dritten Bonfire rennen möchte, ihre Lichtstrahlen um die Ohren. Wie habt ihr die Stelle gemeistert?

Du kannst alle Engel für immer töten, wenn du ihren "Wirt" beseitigst.
Du weißt, wo Zoey, die Pyromantin, ist, ne? Wenn du hier den geraden Weg NICHT Richtung Ranke und deinem Enden läufst ;-), sondern entgegengesetzt, Richtung Häuserdächer und auf die Dächer, wirst du einen Weg finden, einen Engel zu beseitigen.
 
episches video :lol:

hab boss 1-3 gelegt. der optionale ist krass, find ich! seh da (noch) kein land bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Boss hat scheinbar ne extreme Feuerresi..Was natürlich super als Pyro mit einer Feuerwaffe ist xD . Absolut witzlos. Bis dahin war der DLC leider auch echt wenig ansprechend und nervig. Ich hoffe das bessert sich noch
 
Hier mal im Spoiler mein fight gegen den optionalen Boss im NG++. Hatte ziemliche Probleme mit dem Vieh und empfand ihn als den bisher schwierigsten Boss in DS3.
Das sieht man auch in dem Video, die ersten 2-3 Minuten bekomme ich ziemlich aufs Fressbrett, bis ich doch noch in den Kampf rein finde und es noch rumreiße. :sorry:

[video=youtube;vVwSkeyD_Lo]https://www.youtube.com/watch?v=vVwSkeyD_Lo[/video]
 
Zurück
Top Bottom