PS4/XOne/PC Dark Souls III

Habe jetzt doch mal den DLC angefangen (wollte eigentlich auf den 2. warten, aber naja...schwach geworden, weil ich massivst auf Horizon und Zelda warte)...1. Boss liegt, zocke morgen weiter. Bis dahin: Umfang stört mich nicht, aber packt mich nicht. Boss eher belanglos gefunden...wird mir weniger stark im Gedächtnis bleiben als einige Bosse Hauptspiels (und imo waren die Bosse in DSIII schon nicht die besten auch wenn es ein paar sehr gute gab). Mal sehen wie der 2. Boss wird...ein paar Stellen fand ich immerhin knackig, bin aber auch deutlich eingerostet. Gegen Bloodborne DLC stinkts bisher aber imo ein bisschen ab.

Warte mal auf den "richtigen" Boss. Ist meiner Ansicht nach der schönste und einer der schwersten Bossfights der ganzen Serie. Ich weiß, mit solchen Aussagen kann man anecken, aber kein Bossfight hat mich in den Souls-Spielen je so gepackt wie dieser eine Kampf.
 
der sp hat mich 25€ gekostet. also etwas weniger als die hälfte des spiels im handel. da kann man schon etwas mehr futter erwarten. aber gut, der bossfight ist schon fucking epic!
 
Warte mal auf den "richtigen" Boss. Ist meiner Ansicht nach der schönste und einer der schwersten Bossfights der ganzen Serie. Ich weiß, mit solchen Aussagen kann man anecken, aber kein Bossfight hat mich in den Souls-Spielen je so gepackt wie dieser eine Kampf.

Wie du schon sagtest....Ansichtssache....fand den 1.DLC alles in allem eher mittelprächtig und den Bossfight nun nicht unbedingt "epic".... Imo der bisher schwächste DLC in der Souls Reihe....mal schauen wie Part 2 wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt froh, dass der noch vor Persona 5 rauskommt, sonst hätte ich den erst nächstes Jahr spielen können :v:
 
ein glück dass ich den ersten dlc noch garnicht gespielt habe. somit kann ich bald in einem rutsch noch einmal alles spielen
 
Also ich freue mich auf neues Futter für DS III. :)

Fokus liegt bei mir klar auf Zelda und Mass Effect (Nioh habe ich ja bereits durchgespielt), aber so ein kleiner DLC-Happen geht immer :shaded:!

habe noch nichts von deinen genannten angefangen, gibt viel zu tun, wenn ein 4k tv mal bei mir in der bude ist :D
 
Zurück
Top Bottom