Die erste Runde auf dem Vogel ist nur zum aufwärmen. Bleib immer zwischen den Füßen, insgesamt hat der Reiter auf dem Vogel glaub so an die 5 Attacken
- Vogel spuckt Feuer von oben, hier siehst du jedoch an den Füßen wenn er sich vorbereitet in die Höhe zu fliegen, einfach drauf achten und in dem Moment wegrennen so schnell du kannst
- Vogel speit Feuer auf dem Boden: hier kannst du einfach, so lange du dich zwischen seinen Beinen befindest 3-4 Mal auf den Hals angreifen
- Vogel fliegt einmal um dich herum: einmal greift der Reiter dich mit seiner Blitzattacke an, einfach mit einer Rolle im richtigen Augenblick ausweichen, danach versucht der Vogel nach dir zu greifen, einfach die Kamera richtig positionieren und mit einer Rolle ausweichen (hat mir am meisten Spaß gemacht auszuweichen)
- Vogel weicht nach hinten zurück mit starken Windschlägen: wenn er damit anfängt, kannst du dich erstmal nicht bewegen, aber bevor die Attacke kommt, hast du deinen Charakter unter Kontrolle und kannst hier auch wieder ausweichen, achte auf den Boden
- Reiter greift vom Vogel mit seinem Speer an: hier musst du nur auf den Reiter aufpassen und im passenden Moment ausweichen
Ich hab hier kaum mein Schild benutzt, weil es mir ehrlich gesagt auch nichts gebracht hat.
Danach kommt noch die zweite Phase, und hier musst du nur die Attacken vom Reiter lernen. Auch wieder Ausweichen, Ausweichen und noch mal Ausweichen. Ab und zu lädt er sein Speer mit Blitzenergie auf, da weißt du dann, das eine heftige Attacke kommt, also schnell weg von ihm.