PS4/XOne/PC Dark Souls III

Bin nicht umsonst der Meinung das normale Langschwert ist eine der besten Quality-Build-Waffen.

Egal ob PvE o. PvP...

Glaube ich dir gerne.
Die Phantomrange ist aber schon echt unverschämt, da war die Rennattacke der Katanas in Dark Souls 1 ein Dreck dagegen.

Das Gotthart-Zwillingsschwert ist auch eine Sache für sich... mal sehen wie sich das alles entwickeln wird.

Estoc soll auch extrem unfair sein.

Btw. kann es sein, dass verbluten nicht mehr durch ein Schild getriggert wird? Ich hab gestern bestimmt 3 Minuten durchgehend auf ein Black Knight Shield mit meinem Chaos Blade eingeschlagen, nicht 1x kam verbluten... :x

Also ein Blutmeter wird auf jeden Fall aufgebaut. Zumindest das meinige gegen die Gegner in den
Katakomben

Glaube ich dir gerne.
Die Phantomrange ist aber schon echt unverschämt, da war die Rennattacke der Katanas in Dark Souls 1 ein Dreck dagegen.

Das Gotthart-Zwillingsschwert ist auch eine Sache für sich... mal sehen wie sich das alles entwickeln wird.

Estoc soll auch extrem unfair sein.

Btw. kann es sein, dass verbluten nicht mehr durch ein Schild getriggert wird? Ich hab gestern bestimmt 3 Minuten durchgehend auf ein Black Knight Shield mit meinem Chaos Blade eingeschlagen, nicht 1x kam verbluten... :x

Für DEX ist grad der Rapier meine go-to pvp Waffe.

Schneller als das Estoc und besser mit Leo Ring weil stich-R2s :lick:

Ach ja: besseres crit-rating gibt mit 110 auch ;)

Da verzichte ich gerne auf ein paar punkte grundschaden.

Estus Flask recovery gibs bei:

- Bewertung von einer deiner Botschaften
- Bonfire wird in deiner Nähe entzündet
- Beim töten einiger menschlicher Gegner besteht die Chance

Und natürlich equipment.

grad zufällig ein optionales (?) gebiet in den
katakomben
gefunden .. gleich ma knapp zwei stunden bonus unterhaltung gehabt .. dieses fking game :banderas:

Kurze Frage an alle, die bereits durch oder schon weit im Spiel vorangeschritten sind:
Bin gerade in der Kathedrale angekommen und ich muss sagen, dass sich wie auch schon in Bloodborne für meinen Geschmack etwas zu viel an der Oberfläche abspielt.

Gibt es im Spielverlauf noch vergleichbare Areale wie z.B. den Tiefen, Blighttown, den Katakomben, New Londo Ruins, Tomb of Giants und den Demon Ruins aus Dark Souls oder den Turm von Latria oder 4.2 (Shrine of Storms) aus Demon's Souls?

Ich hoffe, die Areale tendieren später noch mehr Richtung Dark Fantasy.

Zuletzt bearbeitet:
@cooper

Ich denke du wirst auf deine Kosten kommen ;)

Super, denn in solchen Gebieten, kommt für mich immer erst so richtiges Dungeon-Feeling auf. Und From Software hat gerade da bewiesen, dass sie ein regelrechtes Atmo-Feuerwerk zünden können ^^

Ich lese übrigens gerade in paar Conan Stories von Robert E. Howard und vieles ist schon vergleichbar. Ist nicht immer nur Lovecraft, der Pate stand ;-)

Also kurze Frage : könnt ihr den tritt oder den sprungangriff auch nur jedes 2. 3. Mal richtig ausführen? Mich treibt der Controller noch in den Wahnsinn...

Bitte um kurze Erklärung. Das mit den Waffen blicke ich nicht ganz.

Sagen wir Waffe A hat Schaden 123 normal und ebenfalls 123 Feuerschaden.
Eine vergleichbare Waffe hat 100 - 30. Was genau bedeutet das nun?

Noch was: Wieso wird mein verursachter Schaden eigentlich nicht mit jedem Aufleveln von Stärke erhöht? Ich blicke in diesem System nicht so ganz durch.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
-30 bedeutet, dass deine stats nicht einmal gut genug sind, um die Waffe normal zu führen.

und skalieren die waffen auch?
weil sonst ist egal wie viel stärke oder so du hast.

Zurück
Top Bottom