PS4/XOne/PC Dark Souls III

Keine Ahnung obs das gleiche ist aber ich hab n paar.....interessante Probleme am PC :ugly:
Gibts das auf den andren Plattformen auch (PC bei mir)?

[video]https://youtu.be/D-N3oyECWK4?t=17m14s[/video]

Ja. Das gehört bei DS3 ja mittlerweile schon zum guten Ton im MP. :ugly:

Ist jemand informiert darüber ob es möglich ist in einem Durchgang 2 Waffen auf das Maximallevel zu heben?
Ich habe ein Ultra GS +8 (Kathedralenschwert), komme aber langsam damit aufgrund des Tempos und der leichten Rüstung in Schwierigkeiten (Das erste DS wo ich mit nem U-GS so Probleme habe) und habe nun auf ein Schwarzritter GS gewechselt welches mit Twinkling Titanite aufgerüstet wird.
Da dies jedoch selten ist möchte ich noch eine andere Waffe welche mit den ganz normalen Materialien aufgelevelt werden kann, und da frage ich mich halt nun ob dies überhaupt noch möglich ist da ich soviel in das U.GS gesteckt habe.
Nur so aus Neugier.

Muss sagen mir machts Spaß. Es ist etwas linearer als DS1, aber die Atmo um Längen besser als DS2...man fühlt sich wieder mehr wie DarkSouls.

Aktuell Ritter Quality Build im Aufbau mit Langschwert (jaha, auch wenns sich komisch anhört...das Ding issn Knaller) und später soll das DarkSword hinzukommen.

Die ersten Invader auch verprügelt...passt.

Ich mein, im Vergleich zu DSI läufts ja himmlisch XD

och wenn man bei DS1 den DSfix von durante nutzt, dann lief das auch himmlisch ^^

Den habe ich gerade gemacht, gibt sogar ein nostalgisches Set am Ende dafür. Den Kampf machst du am besten im Coop, alleine geht zwar auch, ist aber um einiges schwieriger. Wobei ich die zweite Hälfte teils alleine machen durfte, da mein Mitstreiter alle Flasks in der ersten Phase verbraucht hatte und dementsprechend nur bis zur Hälfte der zweiten Phase überlebt hat.
bis zur hälfte der zweiten Phase komme ich auch allein, aber dann wird der richtig aggro ^^

wegen Coop: gestern die ganze Zeit: "unable to summon", bald habe ich keine Ember mehr :v:

Ich mein, zur Not könnte man den auch einfach im Fernkampf besiegen, aber wer will das schon :ugly:

Ist jemand informiert darüber ob es möglich ist in einem Durchgang 2 Waffen auf das Maximallevel zu heben?
ich habe im ersten Durchgang bereits 3 Waffen auf Maxlevel :ugly:

Keine Ahnung obs das gleiche ist aber ich hab n paar.....interessante Probleme am PC :ugly:
Gibts das auf den andren Plattformen auch (PC bei mir)?

https://youtu.be/D-N3oyECWK4?t=17m14s

das ist der awesome Netcode und betrifft alle Plattformen :ugly:

Ich habe ein Ultra GS +8 (Kathedralenschwert), komme aber langsam damit aufgrund des Tempos und der leichten Rüstung in Schwierigkeiten (Das erste DS wo ich mit nem U-GS so Probleme habe) und habe nun auf ein Schwarzritter GS gewechselt welches mit Twinkling Titanite aufgerüstet wird.
Da dies jedoch selten ist möchte ich noch eine andere Waffe welche mit den ganz normalen Materialien aufgelevelt werden kann, und da frage ich mich halt nun ob dies überhaupt noch möglich ist da ich soviel in das U.GS gesteckt habe.
Nur so aus Neugier.

Ich hab sogar 3 auf Maximum gebracht, weil für die letzte Stufe braucht man Titanitscholle, und ich hab die so 4 mal gefunden. Alle anderen Schollen kannst du ja farmen, die Twinklinkg zwar recht spät im Spiel, aber es ist möglich.

Ich werde mich erstmal auf Langschwert, Uchi & DarkSword beschränken für den ersten Run. Das scheinen gute Teile zu sein bisher, also wirds getestet.

Im NG+ weis man dann eh mehr...

ich wurd gestern nich einmal in eine andere welt gerufen, egal mit welchem eid
so machts doch spaß unso ♥

kann ich auch wenn ich im NG+ bei leuten joinen die im NG sind? wenn ich mein level entsprechend unten halte unso

Kann es sein, dass man zufällig Estus-Flakons aufgefüllt bekommt? Ich stand nur so rum, dann kam ein gelbes Licht und ich hatte einen mehr. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

PC oder? Schon der erste Cheater? :v:

LoL, Ne, er musste sich schon heilen, nur ich konnt nicht sehen wie viel ich ihm schon abgezogen habe.

@DSIII
Jetzt schmeißt er mich mitten im Spiel raus, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Ich stell das alles wieder auf offline, ist einfach nur mega nervig...

Hab im NG+ gleich

die Hohepriesterin getötet, daraufhin kam die Nordwindtänzerin, und gleich gekillt = Burg Lothric, kleine Abkürzung :D

Ist der patch schon raus?

Man kann btw insgesamt

sieben

Waffen pro playthrough auf max bringen... wenn ich keine Slabs übersehen habe :D

E: und denkt dran: wenn ihr eine +10/5 Waffe habt, werdet ihr auch nur mit anderen die das haben gematched.

Mit +5 chaos Zweihänder noobs griefen is nicht drin, selbst wenn euer Level passen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom